Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 26. September 2009, 00:46

also im großen und ganzen ist natal ja ganz toll. und in vielen bereichen, außerhalb der gaming-szene, wird es dadurch sicherlich nützliche neuerungen geben.....

ABER WENN DIE MIR MEINEN CONTROLLER WEGNEHMEN, DANN :angry: :colere:

ich hab nämlich keine lust in meinem wohnzimmer rumzuhüpfen :bounce: . die wii ist da schon das höchste der gefühle. und wenn ich sowieso alle bewegungen 1:1 vor der klotze machen muss, z.b. beim skateboarden oder was auch immer, dann kann ich auch gleich rausgehen an die frische luft und dort skaten. zum zocken brauch ich einen controller. man sollte ganz gechillt auf der couch sitzen können. das ist meine ganz persönlich meinung! ich finde eben man kanns auch übertreiben.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 26. September 2009, 00:59


ehh was das denn für ein scheiss ? gott sieht das enttäuschend aus..

163

Samstag, 26. September 2009, 01:01

Was erwartest du ? Er könnte ja dabei noch Saltos machen damit sich die Kugel dreht

164

Samstag, 26. September 2009, 01:11

unleluke75 ist nur etwas enttäuscht weil man nicht selbst auch Purzelbäumchen machen muss. Hat er doch so schön im Kindergarten gelernt :biglaugh:

(nicht böse gemeint)

165

Samstag, 26. September 2009, 13:08

Hier noch eins:



die Reaktion des Spiels auf die Bewegung ist schon viel besser als bei diesem Ballspiel.

166

Mittwoch, 11. November 2009, 22:36

Termin und möglicher Preis!

Wie Develop berichtet, ist Microsoft momentan dabei, britische Studios und Publisher zu besuchen, um ihnen Project Natal näher zu bringen. So wurden neue Infos bekannt.

Microsoft möchte 5 Millionen Exemplare weltweit zum Start an den Handel ausliefern. Außerdem soll Natal in Großbritannien unter 50 Pfund (ca. 53 Euro) verkauft werden. Eine andere Quelle spricht sogar von 30 Pfund (ca. 31 Euro). So möchte man die Impulskäufer locken. Zum Start von Natal sollen 14 Spiele, meist von First Party Entwicklern, wie zum Beispiel Rare, und Natal im Bundle mit der Xbox360 erscheinen. Im November 2010 soll es soweit sein.

Alle neuen Infos sind von Microsoft noch nicht bestätigt, weshalb sie noch als Gerücht gelten.

http://www.giga.de/usernews/00021528-pro…eglicher-preis/

Preis wäre absolut fair :]

167

Sonntag, 15. November 2009, 21:42

glaube nicht daran, so ein ding wird bei uns hier kaum unter 100 euros zu bekommen sein beim release! so meine vermutung.

168

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:16

Prototyp ????????

Microsoft's Bewegungskontrolle "Project Natal" nimmt langsam richtig Form an. Deshalb hat man nun die ersten Entwicklerstudios mit entsprechenden Prototyp-Modellen ausgestattet.
Es war natürlich nur eine Frage der Zeit bis im Internet ein erstes Bild des Natal-Prototypen auftaucht.



Quelle: xbox-newz.de

169

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:14

Jo, dürfte eins sein... sieht so ähnlich aus wie damals auf der GC.

170

Samstag, 13. Februar 2010, 14:03

Major Nelson twitterte gerade, dass heute bei Smallville Chloe mit Project Natal spielen wird 8o 8o 8o 8o


Zitat

DVR Alert: Check out Chloe playing "Project Natal" for Xbox 360 on Smallville, tonight, 8:00 P.M. on the CW.


http://twitter.com/majornelson


edit:


hier 2 Bilder aus der Folge^^




hier Project Natal in einem schönen Glanz :thumbup: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. Februar 2010, 14:03)


172

Freitag, 19. Februar 2010, 17:58

Wollten die nicht auf der X10 das erste Spiel für Project Natal vorstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Februar 2010, 17:58)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 20. Februar 2010, 10:44

ich schätze mal das erste Natal Spiel wird eine Art Minispielsammlung werden, ala Wii Play.

174

Donnerstag, 11. März 2010, 11:13

Ich frage mich eher, wann kann ich das für meinen Windows 7 PC/Laptop nutzen. :D
Das gäbe ganz neue steuerungmöglichkeiten für den PC. :D


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 23. März 2010, 11:21

Slim-Variante mit eingebautem Natal?



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

176

Dienstag, 23. März 2010, 13:49

wurde ja schon lange gemutmaßt

und logisch ist das ganze auch

aber erstmal abwarten ob die Boardbilder auch schon final nahe sind

da wir hier auf jedenfall auch einschränkungen haben werden (auf jedenfall ein MU slot weniger. aber sicher auch mehr. MU wird zwar dann vielleicht eh nicht mehr gebraucht
aber dafür würd ich doch gern nen USB slot mehr haben wollen)

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 23. März 2010, 14:16

Auf dem Board sind 2 Sata Anschlüsse Hinweis vielleicht auf eine interne Festplatte???Währ dass möglich???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (23. März 2010, 15:42)


178

Dienstag, 23. März 2010, 15:07

naja auch für die externe hast du ja nen SATA anschluss gebraucht auf dem board.

und sicherlich wird das anders gelöst werden
und nicht wieder die aufsteckbare wie jetzt

ne interne kann man sich da gut vorstellen

aber wie gesagt

keiner weiß ob es wirklich ein final bild ist oder montage

179

Dienstag, 23. März 2010, 17:01

Man wird wohl 4 Meter freien Platz brauchen um Natal richtig nutzen zu können.


Zitat

To be precise, you’ll want to clear an area extending at least 4 meters (a little more than 13 feet) away from the television. That’s the back edge of the space to be taken into account by the Natal sensors. In terms of width and height, the field of vision naturally expands as it moves from the Natal device to that back edge, ending up a little more than 4 meters wide and 2.7 meters high (about 8 feet, 10 inches).


http://www.vg247.com/2010/03/23/natal-re…rom-the-screen/


Ich vermute aber, dass es auch mit weniger Platz geht. Microsoft wird sich sicher nicht so den Erfolg von Natal verbauen. Aber nach der Lag News natürlich wieder eine Negativ News zu Natal und Microsoft gehts scheinbar sonst wo vorbei die Leute zu beruhigen. :thumbdown:

edit: in diesem Video sieht man, dass es auch näher geht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. März 2010, 17:01)


180

Mittwoch, 24. März 2010, 09:39

Man wird wohl 4 Meter freien Platz brauchen um Natal richtig nutzen zu können.


Ich habe es gerade auch in einer anderen News gelesen.
Wenn das wirklich so sein sollte, ist Natal für mich gestorben. Diesen Platz habe ich in meinem Wohnzimmer nicht, obwohl es wirklich nicht klein ist. Der Abstand zum TV beträgt durch die Raumaufteilung nicht mehr als 2,5 Meter.
Da eine PS3 für mich nicht in Frage kommt, werde ich in Sachen Bewegungsteuerung eben bei meiner Wii bleiben. Sehr schade, ich hatte mich eigentlich auf Natal gefreut.

Wenn es wirklich nur mit diesem Abstand einwandfrei funktionieren sollte, wird MS es sicher schwer haben den Massenmarkt zu bedienen. Vor allem Kinder- und Jugendzimmer werden dann sicher zu einem großen Teil aussen vor bleiben.

Am Ende hat es aber auch was Gutes...ich spare Geld und kann mir etwas anderes kaufen. Liebäugle ja schon länger mit einem BluRay Player... :D

Thema bewerten