Du bist nicht angemeldet.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:06

Habe mir auch 2010 geholt und muss sagen, dass es einfach hammer ist.Ich habe mit absicht 2009 ausfallen lassen, damit ich es mir nicht "überspiele".Habe bis jetzt auch nur die karriere gespielt um meinen wrestler hochzuleveln:).Habe allerdings ne frage und zwar , wie man in die hall of fame kommt?Geht das nur im karrieremodus?und wenn ja, was muss ich machen?alle titel gewinnen?geht das auch mit einem selbst erstellten wrestler?wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

42

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:06

Hallo Leute,

gibt es eigentlich irgendwo on Netz diesen Code mit dem man Stone Cold freischalten kann?

Ich meine das müßte doch ein normaler Cheat Code zum eingeben sein oder?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:43

Nö, der Stone Cold ist den Gamestop Vorbestellern vorbehalten. Diesen Code muss man auf dem XBL Marktplatz einlösen ;)

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:03

Die kriegen einfach keine flüssigen Animationen hin, alles wirkt so abgehakt, bewegungen fliessen einfach nicht perfekt über.

Das es funktioniert sieht man doch an Ufc, ausserdem finde ich das die geschwindigkeit von den Seilen viel zu schnell ist,


Seh ich ganz genau so.
Hate Living!!! Love Dead!!!

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:04

weiss jemand bei welchen "Road to Wrestlemania" ich welche wrestler freischalten kann?möchte nämlich den erfolg mit "allen bonis und versteckten wrestlern" haben.habe jetzt schon jede story durch aber 3 wrestler fehlen mir noch:(.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

46

Mittwoch, 4. November 2009, 16:53

Irgendwie geht WWE dieses Jahr unter, obwohl das Spiel wirklich gut ist diesmal

47

Freitag, 13. November 2009, 18:39

So nun hab ich endlich mal Zeit gefunden, um das neue SvR2010 zu spielen.

Wahrscheinlich gehöre ich zu den schärfsten Kritiker dieses Spiels, aber es ist diesmal wirklich nicht gut geworden.
Sicherlich wurde vieles hinzugefügt, aber sein wir mal ehrlich, dass lenkt nur von wirklichen Schwachstellen ab. Ich habe selten ein Spiel gesehen was so am ruckeln ist. Gerade wenn man anfängt und losläuft denkt man immer die Box schmiert ab.

Der Trainingsmode ist ok, aber die Trainingcheckliste klappt zu 80 % nicht. Man macht genau das was angezeigt wird und nichts tut sich.
Dazu ist mir jetzt schon bei mehreren Einzügen aufgefallen, dass nur Video auf der Leinwand gezeigt werden. Kein Einzug. Das ist für mich ein klarer Programmierfehler.

Hinzu kommt noch der RtWM. Sicherlich ist die Idee gut, aber die Stimmung kommt in keinem Ansatz rüber. Langweilig hingeklatschte Stories. Die Stimmen der Wrestler sind zwar original, aber wenn jemand im Ring redet, hätte die ihm wenigstens einen Soundeffekt Halle geben können. So hört sich das immer an, als ob die Stimmen 1 zu 1 aus der Aufnahmekabine stammen.

Was gibt es sonst noch neues? Ach ja man kann nun auch Superstars neu einkleiden. So könnte man denken. Ist aber nicht so. Man kann nur die Farben der Klamotten ändern. Naja da hätte ich schon mehr erwartet. Man hätte wenigstens alles umgestalten können. Das wäre Sinnvoller gewesen. Warum kann man den Einzugsmantel des Undertaker nicht auch ändern? Naja vielleicht gibt es ja da Anordnungen von Seiten der WWE, dass man Wrestler nicht komplett umgestalten darf.

Von Spielgefühl her genau wie 2009, keine Änderung. Die Wrestler laufen beim Einzug immer noch stocksteif den Gang entlang. Wrestler wie z. B. Shawn Michaels, Miz, Jack Swagger um nur ein paar zu nennen, sehen aus wie Wachsfiguren.

Auch wenn jetzt viele sagen, dass das Spiel super ist. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde nur, dass uns seit Jahren der gleiche Einheitsbrei vorgesetzt wird mit kleinere nicht neuen Ideen.

Was ich nur vollkommen lächerlich finde, dass die Entwickler selbst sagen, dass die Engine total veraltet ist. Wenn man das weiß, sollte man sich nach etwas neu umschauen, sonst bekommen wir 2019 noch die gleichen Versionen vorgesetzt mit neuen Spielmodis.

Es wird auch endlich Zeit, dass die Wrestler komplett neu eingescannt werden. Schaut euch doch z.B. nur mal Kane an. Der hat in seiner ganzen Wrestler Karriere noch niemals solche Muskeln gehabt. Hinzu kommt, dass die Haare von manchen Wrestlern eher schlecht als recht sind.

Im Großen und Ganzen muss ich leider auch als Fanboy dieses Business sagen, dass das Spiel total überbewertet ist. Leider liegt es auch daran, dass es halt im Moment das einzige Wrestlingspiel ist.

48

Samstag, 14. November 2009, 22:13

deine meinung sei dir gegönnt, schließlich schreibst du auch vernünftig deine gründe und nicht wie manche "scheisse und fertig". ;)



ich gebe dem spiel klare 85%, ist einfach top!

es wäre auch eine 99% wertung gewesen, wenn das game online nicht so ruckeln würde, das neue block sowie pinsystem nicht so kompliziert bzw. schlecht umgesetzt wäre. sonst bin ich total zufrieden, wie jedes jahr, mehr als ein solides wrestlingspiel vom hause thq!

49

Sonntag, 15. November 2009, 02:30

also ich muss sagen mir gefällts nicht...bin zwar ein ziemlich großer wwe fan aber überzeugen tuts mich nicht...vll ist mir auch bloß die steuerung zu kompliziert ka
zum glück hab ichs mir bloß ma ausgeliehen

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 22. November 2009, 12:36

Mal eine Frage an alle Fans und Spieler von SvR2010:

Ein Kumpel fragt mich die ganze Zeit ob und wie man sich Stone Cold Steve Austin freischalten kann.
Die Suche im Netz endet in einer Sackgasse, denn scheinbar hätte man einen passenden DL-Code nur bei Vorbestellung erhalten. Stimmt das oder gibt es noch einen anderen Weg?

thx schon mal im Voraus!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

51

Sonntag, 22. November 2009, 14:15

ja das stimmt, den code gibts nur in den usa bei gamestop.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 22. November 2009, 17:13

ja das stimmt, den code gibts nur in den usa bei gamestop.


Nö, den Code gab es auch beim deutschen Gamestop ;)

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 22. November 2009, 18:58

Hm, das ist sehr schade. Und ziemlich dumm für THQ.
Aber gut, danke für die Info!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 23. November 2009, 09:17

Dumm für THQ? Eher dumm für den Kunden, der nicht bei GS eingekauft hat. :D Ist ja aber heutzutage nichts neues, dass es bestimmte Inhalte nur über spezielle Läden gibt. Ist nicht schön aber auch kein Weltuntergang in meinen Augen.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 23. November 2009, 13:35

Dumm für THQ? Eher dumm für den Kunden, der nicht bei GS eingekauft hat. :D Ist ja aber heutzutage nichts neues, dass es bestimmte Inhalte nur über spezielle Läden gibt. Ist nicht schön aber auch kein Weltuntergang in meinen Augen.


Relativ.
Was ist mit den Kunden, die das Game erst später kaufen, also nicht vorbestellen? Deswegen direkt einen ganzen Chara streichen, tz... Das ist IMO dumm.
Aber nach ein paar Videos auf YouTube stimme ich Dir zu, dass es kein Weltuntergang ist. Das Modell ist schäbig und die Stunner-Animation uralt^^
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

56

Donnerstag, 19. August 2010, 16:40

So jetzt brauche ich tatsächlich mal Hilfe, und zwar "arbeite" ich gerade an dem Trainingsdiplom-Erfolg. Leider bekomme ich es mit keinem Superstar hin einen Finisher auszuführe. Die Signatures habe ich alle fein säuberlich der Reihe nach abgearbeitet aber bei den Finishern ist bisher alles Fehlanzeige. Hat da evtl. jemand nen Tipp?


EDIT: Hab's hinbekommen. Ganz schön fummelige Angelegenheit! :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVil k« (19. August 2010, 16:40)


57

Samstag, 26. Februar 2011, 13:05

Dumm für THQ? Eher dumm für den Kunden, der nicht bei GS eingekauft hat. :D Ist ja aber heutzutage nichts neues, dass es bestimmte Inhalte nur über spezielle Läden gibt. Ist nicht schön aber auch kein Weltuntergang in meinen Augen.


Relativ.
Was ist mit den Kunden, die das Game erst später kaufen, also nicht vorbestellen? Deswegen direkt einen ganzen Chara streichen, tz... Das ist IMO dumm.
Aber nach ein paar Videos auf YouTube stimme ich Dir zu, dass es kein Weltuntergang ist. Das Modell ist schäbig und die Stunner-Animation uralt^^
Mittlerweile steht Stone Cold jedem zu Verfügung als Donwload auf dem Marktplatz für (wenn mich nicht alles täuscht) 80 MS Points.
Er war eine Zeit lang für GS Vorbesteller exklusv, wie dieses Jahr Bret Hart!

Thema bewerten