Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 18. Januar 2010, 11:53

hab ihn so aber ganz gut hinbekommen is für die größe sehr agil was man ihn definitiv nicht ansieht


Wilslte nen Rennen gegen meine 2eleven? :biglaugh:
elise nich 2eleven :P das is ja nur nen halbes auto :D habs aber aufgegeben der wird auf dauer zu warm vorne auch mit breiteren reifen und fahrwerksanpassung, werd ihn dann schön auf der nordschleife fahren bei genügend gradeaus lauf kühlen sich die reifen ab ^^ aber danke euch für die tipps bringen schon was nur reichts mir nicht :)


Werden die Reifen über alle drei Zonen zu heiss oder nur punktuell (aussen;mittig;innen???)
alle drei... ich weiß wenns nur eine wäre hätte der sturz gereicht aber der reifen wird allgemein gelb sicher man kann damit fahren sind glaub 120° grad maximum, im schnitt 115° grad leider is das mir persönlich zu heiß is halt son persönliches ding aber das ganze ist nur auf richtig kurvigen strecken der fall fürs hot lapping ist der RS6 sowieso nix in der S dominiert die viper (obwohl ich mitm R8 LMS auf einigen strecken auch in die top200 komme) von daher wird mein RS6 nur für son bissel nordschleife ausgepackt oder LeMans mal sehen

62

Montag, 18. Januar 2010, 12:03

hab ihn so aber ganz gut hinbekommen is für die größe sehr agil was man ihn definitiv nicht ansieht


Wilslte nen Rennen gegen meine 2eleven? :biglaugh:
elise nich 2eleven :P das is ja nur nen halbes auto :D habs aber aufgegeben der wird auf dauer zu warm vorne auch mit breiteren reifen und fahrwerksanpassung, werd ihn dann schön auf der nordschleife fahren bei genügend gradeaus lauf kühlen sich die reifen ab ^^ aber danke euch für die tipps bringen schon was nur reichts mir nicht :)


Werden die Reifen über alle drei Zonen zu heiss oder nur punktuell (aussen;mittig;innen???)
alle drei... ich weiß wenns nur eine wäre hätte der sturz gereicht aber der reifen wird allgemein gelb sicher man kann damit fahren sind glaub 120° grad maximum, im schnitt 115° grad leider is das mir persönlich zu heiß is halt son persönliches ding aber das ganze ist nur auf richtig kurvigen strecken der fall fürs hot lapping ist der RS6 sowieso nix in der S dominiert die viper (obwohl ich mitm R8 LMS auf einigen strecken auch in die top200 komme) von daher wird mein RS6 nur für son bissel nordschleife ausgepackt oder LeMans mal sehen


Vielleicht nochmal weniger Abtrieb vorne austesten, falls einstellbar, wobei sich das einlenkverhalten wohl nicht bessern sollte.......aber weniger Reibung haste schonmal :D
...it´s a thin line between love and hate!

63

Montag, 18. Januar 2010, 12:21

Vielleicht nochmal weniger Abtrieb vorne austesten, falls einstellbar, wobei sich das einlenkverhalten wohl nicht bessern sollte.......aber weniger Reibung haste schonmal :D
hm wäre noch ne idee aber wenn ich den abtrieb veringer schiebt das dickschiff nur noch mehr :D wie gesagt is sowieso kein hotlapping auto hätte ihn zwar gern als einen gehabt aber muss ich mit leben oder alternativ auf AlpineTech warten bis sie nen RS6 tuning bringen :P mein selbst eingestellter R8 LMS steht dem von AlpineTech in nichts nach sobald ich mein getriebe richtig abgestimmt habe :P

64

Samstag, 23. Januar 2010, 09:36

moing ,
war das ein *WINK mitn ...* Jez :P ,hab den RS6 bisher nur in der A Klasse probiert und fahr Ihn auf Silverstone und solch Strecken in ner onlinelobby sehr gerne,S Klasse werd ich auch mal ausprobieren... :) .
..wegen dem R8 LMS, in unserem shop steht das allround setup,wir haben da aber noch ein Grip und ein Speed setup für da(90%fertig),beide sind momentan Top20 in den Leaderboards,ausserdem sollen 2 RWD Setups folgen ! .. (bei Interesse an den beiden nicht veröffentlichten AWD Setups einfach mal bei Mir melden..(xlive) ;),bin immer an einem Feedback von anderen Racern interessiert) :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

65

Samstag, 23. Januar 2010, 11:38

moing ,
war das ein *WINK mitn ...* Jez :P ,hab den RS6 bisher nur in der A Klasse probiert und fahr Ihn auf Silverstone und solch Strecken in ner onlinelobby sehr gerne,S Klasse werd ich auch mal ausprobieren... :) .
..wegen dem R8 LMS, in unserem shop steht das allround setup,wir haben da aber noch ein Grip und ein Speed setup für da(90%fertig),beide sind momentan Top20 in den Leaderboards,ausserdem sollen 2 RWD Setups folgen ! .. (bei Interesse an den beiden nicht veröffentlichten AWD Setups einfach mal bei Mir melden..(xlive) ;),bin immer an einem Feedback von anderen Racern interessiert) :)
neeeeein ich doch nicht ;) mein audi is schneller als eurer, der LMS zumindest :P hab laaaaange getuned und gefummelt eigentlich nur weil mir euer fahrwerk einfach etwas nervös ist für meinen fahrstil aber das is ja immer so wenn mans auf seine bedürfnisse abstimmt is man immer zufriedener.

ein problem hab ich nur hab ja euer tuning probiert euer LMS hat nach wie vor 48KW mehr als meiner und wiegt nen paar kilo mehr. im 5ten gang (sunset club) auf der graden zieht euer nen mm schneller davon als meiner, kein wunder bei 48KW mehr. dann dacht ich checkste mal die tuningteile also hab ich alles verkauft und euer tuning neu geladen dann mit X die blockade gelöscht dann bei upgrades alles mit nem haken gekauft sodass ich ja quasi die basis von eurem LMS habe ende vom lied ist wenn ich das mache is meiner in der R3 720 und euer in der S 700 forza stellt mich öfter vor rätseln -.-

tempomäßig is euer nen ticken schneller dafür zuckelt meiner bequem durch die kurve gut ich pack mit keinem von beidem die top200 geschweige denn top100 weshalb mein tuning quasi nur intern zwischen mir und meinem dad gefeiert wird aber -0:00:050 is nunmal drin gewesen :thumbsup:

da du ja noch kritik wünschst :D
der AWD porsche GT3 den du in der A anbietest mit dem passenden "monster fm" design is nen ticken zu tief kannst ja mal auf sedonna club fahren also die kurze strecke dort isses mir extrem aufgefallen in kurven wo man sonst full speed fährt setzt der porsche auf und driftet leicht nach aussen so dass ich vom gas muss damit ich nich abfliege (driften nicht im sinne von rutschen) muss der so sein? hab jetzt nicht geschaut auf welchen strecken er geeignet ist sunset club isser sehr schnell und fährt sich auch super obwohl er dort auch ab und an aufsetzt (steilkurve)

also lunoc :help:

PS: ansonsten liebe ich euer tuning passt genau auf meinen fahrstil die viper von euch (R3) is das geilste was ich bisher gefahren habe :love: dort pack ich auch die top50 (immerhin auf einer strecke) und öfter mal unter die top200 :thumbup:

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:18

Habe mir auch mal wieder nen Auto zusammen gebastelt. Ist ein Nissan Sevilla S14 Klasse A AWD. Bärenstark das Teil, hat in der Beschleunigung nen Wert von 7,7. Die anderen Werte sind dabei aber eig auch noch in Ordnung.

Mein Problem ist, das mir das Teil einfach nicht agil genug ist. Sprich das Einlenken in eine Kurve geht mir zu langsam. In den Kurven wird er auch etwas stark nach aussen getragen. Was könnte ich denn ändern um das zu verbessern? Habe immer das Gefühl das ich alles nur schlimmer mache...


Grüße

67

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:46

übers differenzial die beschleunigungslast nach hinten setzen sofern du da nix geändert hast. wenns auf 50/50 steht ziehen dich die vorderräder raus stells auf 30/70 oder 20/80 damit hast du unterstützung durch die vorderräder aber auch genug einlenkverhalten... alternativ vorne etwas weicher stellen was das fahrwerk betrifft wenn das fahrwerk zu steif ist wird er auch träge

68

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:59

@ Jezias,

hab Dir gerade den GT3 kostenlos in Meinen shop gestellt (1x Allround tune + 1x Nürtune beide 2 cm höher).Ich lass die Setups bis morgen drinnen . :P
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:22

Vielen Dank, werde das heute Abend gleich mal ausprobieren.

Grüße

70

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:18

@ Jezias,

hab Dir gerade den GT3 kostenlos in Meinen shop gestellt (1x Allround tune + 1x Nürtune beide 2 cm höher).Ich lass die Setups bis morgen drinnen . :P
Das is aber lieb von dir danke :)

PS: Ich hab mal mein Audi R8 LMS hoch geladen, natürlich kostenlos. Wäre nett wenn du und die andern den mal testen könnten, bin für Feedback dankbar da es ja mein erstes richtiges Tuning ist.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 25. Januar 2010, 23:09

Hi zusammen,
hab mal ne blöde frage, hab mir setups jetzt runtergeladen, und jedesmal wenn ich dieses Setup lade, muss ich erneut credits bezahle ;( ;(
is dat normal?
oder hab ich irgendwas falsch gemacht??
Gruß Masel :help: :help:
:laola:

72

Dienstag, 26. Januar 2010, 01:16

das ist nur beim ersten laden des tunings normal ! denn die upgrade teile die mit dem setup eingebaut werden kosten dich dann auch geld.....

@ lunoc

eure viper 08 setups sind echt einfach sahne :love: ! bin immer wieder am probieren das setup irgendwie nachzustellen weil mir der bremsdruck en bisl zu niedrig ist ! das fahrwerk bzw der rest is einfach megageil ,fahre damit immer top 100 oder auch mal top 30 ! würde gerne von dir wissen wie man das teil so "elastig" kriegt ,habe da schon fast alles probiert und komme da einfach nicht hin !

73

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:00

@ lunoc

eure viper 08 setups sind echt einfach sahne :love: ! bin immer wieder am probieren das setup irgendwie nachzustellen weil mir der bremsdruck en bisl zu niedrig ist ! das fahrwerk bzw der rest is einfach megageil ,fahre damit immer top 100 oder auch mal top 30 ! würde gerne von dir wissen wie man das teil so "elastig" kriegt ,habe da schon fast alles probiert und komme da einfach nicht hin !
Roshi dem kann ich nur zustimmen die setup´s sind top :thumbsup: :thumbsup: .vielleicht kann man ja mal bei lunoc eine ausbildung machen. :D

Gruß shadowmad maxx

74

Montag, 1. Februar 2010, 11:26

das ist nur beim ersten laden des tunings normal ! denn die upgrade teile die mit dem setup eingebaut werden kosten dich dann auch geld.....

@ lunoc

eure viper 08 setups sind echt einfach sahne :love: ! bin immer wieder am probieren das setup irgendwie nachzustellen weil mir der bremsdruck en bisl zu niedrig ist ! das fahrwerk bzw der rest is einfach megageil ,fahre damit immer top 100 oder auch mal top 30 ! würde gerne von dir wissen wie man das teil so "elastig" kriegt ,habe da schon fast alles probiert und komme da einfach nicht hin !


Hehe,erklären kann Ich Dir das nicht wie man des Teil so "sahnig" hin bekommt :P ,da sich diverse Einstellungen jeglicher Logik entziehen und in Real Life nicht funktionieren dürften ... :rolleyes: ,Aber naja in Real gibs ja auch keine AWD Viper. Ehrlich gesagt hab Ich in die Viper gar nicht so viel Zeit investiert und da gäbe es noch einiges zu verbessern,zB. den größeren motor auch) Aber da sich dieses gefährt sehr schnell als dominates Fahrzeug rausstellte hatte Ich die Begeisterung dafür verloren (Obwohl Ich absoluter Viper Fan bin/war) und das Ding steht auch seit über 3 Monaten unangetastet in der Garage rum ..


@ lunoc

eure viper 08 setups sind echt einfach sahne :love: ! bin immer wieder am probieren das setup irgendwie nachzustellen weil mir der bremsdruck en bisl zu niedrig ist ! das fahrwerk bzw der rest is einfach megageil ,fahre damit immer top 100 oder auch mal top 30 ! würde gerne von dir wissen wie man das teil so "elastig" kriegt ,habe da schon fast alles probiert und komme da einfach nicht hin !
Roshi dem kann ich nur zustimmen die setup´s sind top :thumbsup: :thumbsup: .vielleicht kann man ja mal bei lunoc eine ausbildung machen. :D

Gruß shadowmad maxx


Haha , ne ne lass ma gut sein . Teilweise bin Ich selber noch am lernen. :]
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

75

Dienstag, 2. Februar 2010, 02:56

da sich diverse Einstellungen jeglicher Logik entziehen und in Real Life nicht funktionieren dürften ...


ahja kann mir teilweise vorstellen was du evtl meinst,werde mich morgen nochmal dransetzen ! wenns klappt kommts in shop ! will auf suzuka unbedingt unter 1:50 kommen ,sollte ja irgendwie zu machen sein !

76

Mittwoch, 10. Februar 2010, 06:41

soooooo ^^

hab es endlich geschafft das setup für die viper 08 so zu machen wie ich das wollte ! ist um einiges schneller als das "normale" Alpine Tech Setup und genauso wendig ,bremsdruck is diesmal relativ hoch weil bei Alpine dieser in meinen augen viel zu niedrig ist für das gute stück ! bin mit dem setup auf platz 6 der weltrangliste aufm Nürburgring GP Kurs (stand: 10.2.2010)....da ich noch lange nicht perfekt fahren kann wie ein kenny war da noch sehr sehr viel luft ,denke sogar das SK damit noch ne scheibe drauf legen kann ,aber werden wir morgen sehen ! Falls es einer will,ist im Shop ! Denke auch das man das setup auf vielen Viper dominanten strecken benutzen kann....Viel Spass damit !

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 15. Februar 2010, 20:55

Hab grad rausgefunden wie der über 500 km/h glitch mit dem Aston Lola funktioniert bin damit auf dem Benchmark 505 km/h in dem bestenrunden modus gefahren und in der Testfahrt während ich beim Fahren noch etwas geändert hatte sogar 660 km/h ist das zu fassen, das Lustigste kommt aber noch obwohl das auto geglicht war bin ich in der Bestenliste auf platz 471 WTF die Bestenlisten sind total verseucht von den Dingern. Hab das Setup mal Umsonst im Shop Hochgeladen weil ich damit kein Geld machen will sondern eher den Leuten das teil anbieten die sich ärgern das sie in der Bestenliste nicht höher kommen und dann auch noch teuer geld zu bezahlen fürn setup das man nicht selbst oder nur wenn man weiß wie es geht erstellen kann ist im Prinzip das selbe wie mit dem Mazda B09 in der S Klasse darüber rege ich mich auch auf. Ich hoffe T10 macht da noch irgendwas sei es ein Bestenlisten Clean oder sonstwas BITTE. :pray: :pray:

Keyword ist: GLITCH SPEED
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

78

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:27

hmmm. wo liegt denn da der Sinn ? .... Du bist also auch der Meinung ,"die ganzen geglitchten Karren sind schei*e" , aber nix besseres zu tun als den Müll übern shop zu verbreiten... *find ich nix gut* :thumbdown: :huh:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

79

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:24

wie kann man beim s15 (nissan) die antriebsart ändern
wer lust auf driften hat mein gamertagg: lol gracj

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:35

hmmm. wo liegt denn da der Sinn ? .... Du bist also auch der Meinung ,"die ganzen geglitchten Karren sind schei*e" , aber nix besseres zu tun als den Müll übern shop zu verbreiten... *find ich nix gut* :thumbdown: :huh:
Ganz einfach wenn Turn10 nix unternimmt wegen dieser karren können einige Leute nie ganz oben mitfahren, da es kein auto gibt das auch nur annähernd an die geschwindigkeit rankommt...
Ich bin nicht der einzige der das auto im shop anbietet aber wie gesagt ich ziehe daraus keinen Profit wie es andere tun zuerst wollte ich das Setup offen posten da es eigentlich kein wirklicher cheat ist sondern nur ne Tuningeinstellung bei der Turn10 etwas geschlampt hat :!:
Wollte erst mal auf das Feedback hier abwarten aber einige verstehen den grundgedanken hier nicht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten