Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:04

Design: Tipps & Tricks

Ihr verbringt mehr Zeit im Editor als auf der Strecke? Die aktuellsten Rennwagen von Porsche & Co habt ihr bereits nachgebildet? Oder brauchst du Hilfe von den Profis um dein individuelles Design zu erstellen?

Hier ist euer Treffpunkt..

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:11

Habe gerade mein erstes Design eines Ford Focus RS erstellt und muss sagen, dass es schon etwas schwierig ist.
Freue mich auf baldige Tipps. :)




PS: Der Erste der sich hier meldet und eines meiner Designs für 1000cr abkaufen möchte, wird von mir mit einem Ferrari F355 Challenge incl tuning belohnt. ;)

MFG Raveren :thumbup:

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:46

hehe dann bin ich wohl der erste,....:D

also her damit...lach

nee zeig ma nen paar bilder von deinem focus sonst kann man dir keine tips geben :D

meine erfahrung ist bis jetzt das es sich am besten macht wenn man viele der mustergruppen extra anfertigt und dann aufs komplette design anwendet :D

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:03

Einbindung von eigenen Bildern

Hallo,

ich bin ein newbie im designen :D und wollte daher wissen, ob ich auch eigene Bilder z. B. vom pc auf die xbox tun kann, die ich dann in FM 3 einbinden kann ?
Weil das mit dem designen von Frauen auf Autos stell ich mir problematisch dar mit den vorhandenen Möglichkeiten^^

MFG

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:41

Hallo,

hab mal eine Frage zu den Mustergruppen. Und zwar hab ich mir
ein paar im Shop gekauft und musste beim anbringen feststellen
das man sie nicht Spiegeln kann, weil sie gesperrt sind :cursing:

Hab schon geschaut ob man das umgehen kann indem eine
neue Gruppe erstellt und die gesperrte reinkopiert, aber geht nicht.

Hab ich was übersehen, oder is das ernst gemeint? :help:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:09

Hat man jetzt die Möglichkeit die Autos in einem matten Farbton zu lackieren?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:55

Könnte mir jemand sagen wie ich die Arbeitsfläche (das Sichtfeld) verschiebe)? Meine Grafik ist einfach zu hoch geworden. Dh ich würde gerne unten und oben weiterzeichnen. Kann man irgendwie das Sichtfeld nach unten oder oben verschieben?

Ich könnte natürlich alles markieren und hochschieben. Das wirkt auf mich aber irgendwie zu umständlich, wenn man doch auch die Kamera verschieben könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (24. Oktober 2009, 18:55)


8

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:18

geht glaub ich nicht...zumindest hab ich diese funkion noch nicht gefunden...habs auch schon mehrfach probiert bin dann aber immer beim verschieben meiner kompleten mustergruppe gelandet...

@ lowman...

nee matte töne gibts leider noch nicht...hab auch noch keinen weg gefunden matte töne zu imitieren...

@media sucks...

jau man kann gekaufte mustergruppen nicht spiegeln...ich hoffe die ändern das noch mit dem nächsten patch...nervt nämlich ziemlich derbe...

9

Montag, 26. Oktober 2009, 13:20

Designen mit allen Tricks....

Was Leute nicht alles machen :
NERDS AN DIE MACHT


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 26. Oktober 2009, 13:27

Hast du mich erschreckt.... Dachte erst, der könne direkt Bilder vom PC auf die Xbox transferieren und fertig. Da wäre ich mir schön verarscht vorgekommen. ^^

Aber so ist es ja egal.... Ist ja nix anderes, als das, was viele Leute einfach manuell machen. Also wenn ich ein kompliziertes Bild habe, dann würde ich auch so vorgehen, sprich ausdrucken und dann das Raster drüber um es so besser kopieren zu können.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 26. Oktober 2009, 14:43

Also ich hätte da nicht die Geduld dafür.... Aber sehr schön gemacht.... Kann man nix sagen.... Aber 4 Stunden wooow... Respekt...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. Oktober 2009, 14:46

4h sind gar nix. ;)

Es gibt Autos, da stecken mehrere Tage Arbeit dahinter. ;)

BTW: Ich hab mittlerweile auch schon 7h mit dem Editor verbracht. War selbst überascht, als ich dies in den Stast gelesen habe, kam mir nie so lang vor. :)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:22

echt geil was manche leute für arbeit investieren.



Aber schöner wäre gewesen wenn man im internet Bilder uploaden könnte und die dann ins spiel integrieren könnte.

Oder einen Editor für den PC. Finde Gamepad ganz schlecklich für sowas.



Hat eigentlich schon jemand die ganze Sache mit dem Lenkrad versucht? Das ist vielleicht ein Mist :biglaugh:

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:29

Aber schöner wäre gewesen wenn man im internet Bilder uploaden könnte und die dann ins spiel integrieren könnte.

Oder einen Editor für den PC. Finde Gamepad ganz schlecklich für sowas.


Da bin ich absolut dagegen, denn ein Bild vom PC hochladen kann jeder Vollpfosten und dann ist es auch nichts Besonderes mehr, dass einem evtl. noch vil Geld einbringt. ;)

So wie es jetzt ist, ist es IMHO perfekt. :thumbup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:53

ok auf einer seite kann ich dir recht geben.

So kann man wirklich stolz auf das sein was man geschaft hat.



Aber ich würde da warscheinlidch nicht so gern so viel zeit investieren. Außerdem bin ich künstlerich total unbegabt.

Da belohne ich lieber die Jungs die sich so viel Mühe geben mit ein paar Credits :)

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:06

Ja eben, so stimmt es doch für beide. Du kannst dir hübsche Designs runterladen und der Andere wird gleichzeitig für seine Arbeit belohnt. Somit haben wir eine Win-Win Situation. ;)

Ausserdem, auch ich bin künstlerisch sehr unbegabt, trotzdem sind mir schon einige hübsche Dinge gelungen, die auch relativ gut von anderen gekauft werden. Und die komplizierteren Sachen bzw. Zeug, was ich nicht hinkriege, kauf ich dann halt im Shop.

Also ich finde diese Lösung einfach perfekt und absolut fair.

17

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:56

kann es sein , dass es keine metallicfarben gibt beim erstellen eines musters ?

hatte gestern versucht das orig ford blaumetallic nachzumachen zum überdecken , da ich ein wenig mit dem muster über den rand gekommen bin
ging sogar beim farbe anpassen nicht

noch vergessen :
kann man eigentlich muster auch in autoscheiben platzieren ?
um zb unter einer schrift einen farbigen streifen zu legen oder generell eine schrift anbringen ?

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:29

zu 1:
Nein, einen Metallic Lack kanns du nur beim Lackieren des Autos auswählen. Beim Muster erstellen sind's alles normale Lacke.

zu 2:
Aufkleber auf den oberen Scheibenrand kann man nur bei bestimmten Fahrzeugen plazieren(ich galube es waren die DTM Modelle).
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

19

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:37

Desingen von Heckspoiler Seite und Scheibe?

Hi , ich wollte mal fragen wie man die Aufkleber bzw. Mustergruppen auf die Front & Heckscheibe und Spoilerausenseiten bekommt ?Wie bei dem Audi A4 Touring von der FML.Außerdem welche Felgen und Felgenfarbe man benutzten muss, um ein solches orange zu bekommen?


Counterdoc

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Straubing

Beruf: Fachinformatiker

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:12

Wie ist das eigentlich bei den fertigen Aufklebern von den Herstellern. Kann man von diesen Aufklebern die Farbe ändern? Oder muss man den kompletten Aufkleber selbst neu erstellen im Editor? Hab ein schwarzes Auto und hätte dort gern den "Tein" Aufkleber drauf. Aber da die Schrift davon schwarz ist, sieht man ihn logischerweise nicht.

Thema bewerten