Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2009, 11:54

Screenshots (Breitband-Anschluss empfohlen)

Hier findet ihr alle aktuellen Screenshots zu Forza Motosport 3 chronologisch sortiert, angefangen mit dem letzten bzw. aktuellsten Bildern.


Selbstverständlich wird der Thread aktuell gehalten und ihr könnt gerne weitere Bilder hier im Thread zeigen. :)


Bitte hier nur Bilder posten, Diskussionen dazu bitte dann im Forza Motorsport 3 - Der Offizielle Thread führen. Dort können die Bilder auch gern nochmal gepostet werden.
Dieser Thread dient als kleines Archiv für alle Bilder die es zu Forza Motorsport 3 gibt.


(Anmerkung Pixel: Ich habe den Threadtitel angepasst.)

4

Samstag, 13. Juni 2009, 12:00

Hier gibt noch ein paar Bildchen mehr.

5

Freitag, 19. Juni 2009, 08:52

Paramore <3

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juni 2009, 15:03

Noch zwei Forza 2 vs Forza 3 Vergleichsbilder.

I.




II.




Sieht schon sehr beeindruckend aus. Ich kann die Begeisterung derer, die es bereits anspielen durften sehr gut verstehen.

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:23

15 neue Screenshots von Japanischen Fahrzeugen: http://www.gamersyde.com/news_8173_en.html















Einfach nur: WOW

Diese Detailverbesserung gegenüber FM2 :thumbsup:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juli 2009, 20:58




















9

Freitag, 10. Juli 2009, 21:51

Es gibt neue Bilder, aber so wirklich toll finde ich einige Bilder nicht, seht selbst.

Hier fällt mir der Grauschleier der Gummi- bzw. schwarzen Kunststoffteile auf (ist nie wirklich schwarz - selbst im Schatten). Bei der Aussenspiegelhalterung haben sie mit dem Schatten am Auto gespart, und die Narbung des Kunststoff auf der Lenkradnabe hat ein Schachbrettmuster. Die Instrumentengläser sind zu hell (liegen eigentlich im Schatten).



Die Rückleuchten vom F430 schauen reichlich komisch aus. Das sieht mir noch verdächtig nach Anleihen aus der FM2-Engine aus. Mir fällt auch auf, dass die Auspuffrohre zum Wageninneren hin nicht von der Karosserie verschattet sind.



Auch bei diesem Bild sehen die Rücklichter FM2-ähnlich aus - zu hell.



Hier sind die Refektionen an den Rückleuchten des Ford GT übertrieben, und insgesamt auch wieder zu hell (müssten mehr verschattet sein (tiefe Bauform).


Fazit: Dan Greenawalts Aussage "Best looking racing game" trifft für mich nicht zu.


Anmerkung Pixelblut: Um die Übersicht zu wahren habe ich die doppelten Bilder rausgenommen und die mit Kritik belassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (10. Juli 2009, 21:15)


10

Samstag, 11. Juli 2009, 21:55

Ich enthalte mich weiterer Kommentare, und lasse die Bilder für sich sprechen, ob im positiven oder negativen Sinne, muss jeder für sich entscheiden.




















Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 13. Juli 2009, 23:48

Hier noch ein schöner vergleich zur Realtität gefunden bei Forza Central.com, da macht doch forza einen sauberen Eindruck wie ich finde.


12

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:50










































  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:54

Hier noch ein paar neue alte Bilder vom letzten Bilder-Paket, die hier glaube ich noch nicht gepostet worden. Gefunden im forzamotorsport.net-forum:

Ich finde, gerade beim Pontiac G8 ist schön zu erkennen, wie sich das Fahrzeuggewicht beim Anbremsen und Einlenken schön zur Seite/nach vorne verlagert....
Und natürlich der M5....hhmmmmmm.....









-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

14

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:08

Bilder gepostet von Siegfried in höherer Auflösung:

http://www.xboxygen.com/Medias/Images-Xb…ages-de-Forza-3

15

Freitag, 24. Juli 2009, 12:59

Ich habe mal ein paar Screenshots vom Gametrailers-Video gemacht, und die Bilder so verzerrt, dass sie nicht mehr perspektivisch verjüngt sind.
»Roadie« hat folgende Bilder angehängt:
  • Audi-packet1.jpg
  • Audi-packet2.jpg
  • Audi-R8.jpg

16

Montag, 27. Juli 2009, 19:12

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




17

Montag, 27. Juli 2009, 19:46

Autos der CE








Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:02



















Cicuit de Catalunya



Nürburgring


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:26

Die restlichen Bilder samt der News findet ihr jetzt auch auf XboxFront. :)

For all visitors who don´t understand german: All screenshots on XboxFront. ;)

Thema bewerten