Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 13. Juni 2011, 12:04

"Perfekt" wäre es so ;) (schaut mal ab 0:42)


182

Montag, 13. Juni 2011, 13:37

Ziemlich mutig... also von den Zuschauern :D

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 8. Juli 2011, 19:42

FORZ 3 Project GDF last video in forza 3 :D ;)

ich weiß @ chefkoch ;) :P is AWD ......

aber ... selbst mit AWD war es nicht einfach ;)



mfg

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:10



Ein Quickie von ein paar mehr die noch folgen bis Forza Motorsport 4 endlich da ist. :)

185

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:10



Ein Quickie von ein paar mehr die noch folgen bis Forza Motorsport 4 endlich da ist. :)

Oh leck mich am ARSCH!!!! ist das GEIL!!!!!


MEHR HABEN WOLLEN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 1. August 2011, 12:35

Kommen noch ein paar Quickies. ;)

Leider ist mir im Abspann ein kleiner Fehler unterlaufen den ich abändern musste. Hier also nochmal das Video.


187

Montag, 1. August 2011, 13:48

Kommen noch ein paar Quickies. ;)

Also Quickies finde ich super!! ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



188

Montag, 1. August 2011, 14:30

Ich finds ganz ok, aber in deinen Videos ist mir der Schwarzwert viel zu weit nach oben gedreht. Ebenso Kontrast/Sättigung.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 1. August 2011, 15:25

Ich finds ganz ok, aber in deinen Videos ist mir der Schwarzwert viel zu weit nach oben gedreht. Ebenso Kontrast/Sättigung.


Ich weiss. Wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Farbkorrektur ist so ein Thema für sich, wo ich mich gerade durchbeisse. Es sind viele Faktoren die unglücklich zusammenspielen. Teilweise das schlechte Lighting von FM3, die von natur aus dunkle Nordschleife, die Kompression von Youtube ... ich versuche durch die Sättigung immer ein wenig das "Bunte" herunterzuschrauben und muss dann den Kontrast etwas anheben, da sonst zu viele Details geschluckt werden. Im Grunde genommen, passt es eigentlich so. Wenn ich das zusätlich noch aufhelle, dann sieht man nachher bei Youtube nach dem komprimieren viele unschöne Artefakte. Das RAW Material bei mir ist erstklassig.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 2. August 2011, 11:16

Heute Nacht gab es im Zuge des Forza Motorsport 4 Vorbesteller Programms ein Forza Motorsport 3 Unicorn für alle Teilnehmer.


191

Dienstag, 2. August 2011, 12:29

Heute Nacht gab es im Zuge des Forza Motorsport 4 Vorbesteller Programms ein Forza Motorsport 3 Unicorn für alle Teilnehmer.

Hey Pixel könntest du mir zu dem Vid vielleicht einen Link zum Lied schicken?

Und Vid gefällt mir auch wieder sehr gut ist aber halt schon ein sehr kurzer Quickie!! ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 2. August 2011, 13:11

Das war nichts planmäßiges. Ich hätte auch einfach nur ein Foto machen können, mag aber lieber bewegte Bilder. Ein Lied gibt es nicht. Dieses Snippet habe ich auf die Schnelle selber gemixt.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 2. August 2011, 22:34

Irgendwo sind wir alle Individualisten und mögen auch gerade deshalb Forza Motorsport. ´Manufaktur der Individualisten´ ist auch der Slogan von Wiesmann und die Idee für diesen Clip.


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 3. August 2011, 23:42

Bei dem Clip hat mich die Leidenschaft die in uns allen steckt inspiriert. Gott ich könnte zur Zeit hunderte von den Dingern machen. Sagt bescheid, wenn ihr die Schnauze davon voll habt. :D


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 5. August 2011, 18:35

Die Entstehung einer Mustergruppe

Das Video hatte ich schonmal in ähnlicher Form auf meinem alten Kanal, den ich leider schliessen musste. Ich habe es deshalb nochmal hochgeladen und etwas überarbeitet. Megan Fox gehört zwar auf den Rücken, aber als Betrachter tut man sich mit dieser Perspektive etwas schwer.


196

Mittwoch, 10. August 2011, 21:04



hier mal eins von mir... :whistling:

Thema bewerten