Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 21. Januar 2011, 21:49

Guter Grund für einen Doppelpost:

Pixel, dein Video hats in die Week in Review auf fm.net geschafft! Glückwunsch!

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…eview-1-21.aspx
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

122

Samstag, 22. Januar 2011, 10:49

Tolles Video :thumbup: . Gute Idee und Schnitt, das Intro...alles Klasse - außer der Lackierung des Mosler. Geht gar nicht, die Farbwahl tut meinen Augen richtig weh ;( ;) . Frag mal Siggi, der macht Dir sicher was repräsenatives fürs nächste Mal :) ...

Naja, und die Musikuntermalung ist auch nicht der Bringer. Aber das ist Geschmackssache...

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:35

Danke. :)

Das das Ding gleich ein Turn10 Pick wird hätte ich nicht gedacht. Eigentlich wollte ich sehen wie das Intro wirkt, nachdem ich tagelang daran gesessen habe. Was lag also näher, es als Opener für ein FM3 Rennen zu verwenden ? Die Lackierung soll absichtlich in den Augen weh tun. Ist im Rennen von Vorteil. :D

Nein, ich kann es nicht besser. Paintjobs sind nicht so mein Ding. Naja und Musik ist neben Geschmack auch so eine Sache. Da hat man ganz schnell Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen. Ich kann da leider nicht das verwenden, wonach mir gerade ist. Also bastel ich mir aus Audio-Templates immer etwas zusammen. Ist davon abhängig was mir gerade in den Sinn kommt.

Ich habe als Dankeschön eine kleine Zugabe zusammengeschnitten die ich gleichzeitig auch Turn 10 widme und eure Kritik umgesetzt.

"Leading in racing games like the Mosler the scoreboards!"

- Lackierung - weggelassen. Bevor ich mich mit meinem Painting noch lächerlich mache. :D
- Sound - ich war müde ... too much coffee. :D

Hoffe es gefällt euch. :)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:42

Pixel, wenn du für irgendein Video Project irgendeine Lackierung für irgendein Auto brauchst, sag bescheid. Ich kann dir da sicher was basteln...
Gruß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:54

Komm ich gerne drauf zurück. :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:03

Da ich häufiger darauf angesprochen werde, was ich gerade in Forza treibe, habe ich mich entschlossen nach dem Vorbild vieler Filmstudios einen Teaser rauszuhauen. Ich hoffe er macht bock auf mehr. :)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 13. Februar 2011, 02:46

Mir war irgendwie danach. Ich habe damals Ayrton Senna auf der Nordschleife getroffen, der Abstimmungsarbeiten am Honda NSX vornahm. Von Turn 10 gab es dann vor einiger Zeit diesen NSX im Fujimi Kaido Theme. Ich wusste bis jetzt nicht genau was ich damit anfangen soll und dann kam mir die Idee, den NSX der nur VIPs in FM3 vorbehalten ist in Gedenken an Ayrton Senna zu verewigen. :)



Wie immer am besten in HD geniessen. Viel Spaß!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:37

Das ist ein Hammer-Video, Pixel!
Die Musikhinterlegung in Kombination mit der Ayrton-Originalstimme + der geilen Bilder passt astrein! :thumbup:

Hier mal 2 Promo - Video´s mit mir in Aktion :whistling: , die jaffa64 für die Tuning-Garage SW2 ( für die ich als Testfahrer aktiv war/bin) gemacht hat:




Pixel, ich würde mich echt freuen, wenn wir (du, ich und jaffa64, den ich natürlich erstmal fragen muss) uns mal inner Party treffen könnten, um über ein gutes Abschluss-Video für die Classic-Car-Challenge (CCC) zu reden!
Let me know!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

129

Montag, 14. Februar 2011, 09:15

Boah Pixel, Respekt! Bekommt man echt Gänsehaut. Turn 10 sollte deinen Arsch anheuern. :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 18. Februar 2011, 02:04

Siggi, check mal dein XBL Postfach. :)

Da ich in letzter Zeit von vielen darauf angesprochen wurde mal ein Drift Video zu machen, ist das jetzt dabei rausgekommen. Wie immer viel Spaß damit !



Ich weiß, zweieinhalb Minuten sind schnell um. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 18. Februar 2011, 18:29

Pixel, bei Live da is nüscht. Kannst ja vielleicht hier noch mal PN schicken. Postfach hab ich durchgefegt, da is wieder Platz...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 21. Februar 2011, 13:58

Ein Replay mal anders.


133

Montag, 21. Februar 2011, 16:24

Geil. Boxenfunk. Das wäre doch mal was, wenn diese Idee den Weg in Forza Motorsport 4 finden würde. :thumbsup:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 21. Februar 2011, 20:18

Ich finde Turn 10 hat mit Forza eine echte Perle, aber als Racer vermisst man auch ein wenig das Dreckige oder Authentische. Wenn sie aber sagen, dass es technisch nicht möglich ist, da sonst das Fahrverhalten leidet weil keine Ressourcen für die Physikengine übrig bleiben oder die 60 Bilder pro Sekunde nicht gehalten werden können, dann verzichte ich natürlich gern auf diese Effekthascherei und verarbeite es lieber in den Videos. :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:36

Nachdem ich Daveyskills im Video per Boxenfunk über abbauende Reifen und überhitzende Bremsen informiert habe, quilt mein XBL Postfach über. Scheinbar haben viel damit ihren Spaß. :)

Also hier dann das neue Video. Im Replay diesmal V12 BackONE AbS der den Aston Martin DBR9 in Silverstone in Bestzeit um den Kurs prügelt. Wahnsinn wie oft der dabei im Begrenzer ist ... kein Wunder, dass er über den Boxenfunk mitgeteilt bekommt, sein Motor würde überhitzen und Probleme mit dem Getriebe bekommen. :biglaugh: Viel Spaß!


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:58

Find ich echt gut die Idee mit dem Boxenfunk. Vielleicht würde das aber noch authentischer kommen, wenn die Ansagen ab und an auch während der Cockpit-View kommen würden.
Obwohl, bei RTL hört man die gestellten Ansagen ja auch, auch wenn man den F1-Wagen von aussen sieht...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

137

Mittwoch, 23. Februar 2011, 04:59

Echt geile Mischung aus Racing, Musik und Boxenfunk. Geiles Video mit den Aston Martin. Und allgemein tolle Arbeit die du machst. :thumbup:

PS: Wie heißt denn der Track genau? :)

138

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:39

Obwohl, bei RTL hört man die gestellten Ansagen ja auch, auch wenn man den F1-Wagen von aussen sieht...


?( ?( ?(

den boxenfunk in der formel 1 kannste in sky mithören,der ist öffentlich ^^

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:51

Find ich echt gut die Idee mit dem Boxenfunk. Vielleicht würde das aber noch authentischer kommen, wenn die Ansagen ab und an auch während der Cockpit-View kommen würden.


Auf jeden Fall ! Aber solche Szenen hebe ich mir für weitere Machinimas/Montages auf. Sie sind etwas aufwendiger. Die Replay Videos sind eher "Fastfood" und gehen schnell von der Hand. Da kommen ja noch einige. :)

Echt geile Mischung aus Racing, Musik und Boxenfunk. Geiles Video mit den Aston Martin. Und allgemein tolle Arbeit die du machst. :thumbup:

PS: Wie heißt denn der Track genau? :)


Hört man gern. Track heißt "Grip Engage"

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:35

Obwohl, bei RTL hört man die gestellten Ansagen ja auch, auch wenn man den F1-Wagen von aussen sieht...


?( ?( ?(

den boxenfunk in der formel 1 kannste in sky mithören,der ist öffentlich ^^


Noch nie auf Sky geguckt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie Hinz und Kunz an z.B. plötzlich geänderten Boxen-Strategien etc teilhaben lassen. Aber wg, da hab ich keine Erfahrung.
Mir erscheinen die Boxenfunks, die ich bei RTL zu hören bekomme immer sehr medienwirksam inszeniert...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten