Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:49

Ähm???
Was denn ne Cap-Card??? ?(

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:56

Ähm???
Was denn ne Cap-Card??? ?(
Mit ner Capture Card (oder TV-Karte) kannst du auch aufnehmen aber da gibts dann je nach Gerät Qualitätsabstriche & man sollte darauf achten das diese auch auf PAL 60 läuft...
siehe hier ein paar Cards:
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=…s&index=blended
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

43

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:58

Capture Card

Ne externe Karte die das aufzeiochnest was du auf der Xbox machst, die Teile kosten aber was!
GermanSimRacing.de - GSR


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:12

Mit Geduld und Spucke ... hier mein 2. Video. Etwas kürzer als das erste. Hoffe es gefällt. :)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:10

Leute, ihr müsst auf jeden Fall darauf achten, dass ihr auch mir 30 Frames reencoded, sonst habt ihr leider ein Pulldown-Ruckeln wie bei Explosivo (ich denke, da hat sich irgendwo eine PAL-Framerate eingeschlichen). Die Replay von Forza 3 läuft mit 30 Frames also muss die komplette Nachbearbeitung auch immer mit 30 Frames erfolgen. 60 Frames ist nur bei Ingame-Material nötig. Pixel, dein Video ist HAMMA!

46

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:46

Liegt bei mir Am Windoof Movie Maker, letzter Dreck das Programm, aber hab halt kein anderes ...
GermanSimRacing.de - GSR


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:08

Also dafür finde ich deine Arbeit wirklich respektabel. :) Ich lasse die WMV Files von forzamotorsport.net nochmal vom Windows Media Endoder 9-Reihe (kostenlos) reencoden, da es sonst beim späteren rendern zu Abstürzen kommt, die ich mir nicht erklären kann. Wahrscheinlich ein Codec-Problem.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:44

Hier hätte ich ein gutes Freeware Programm http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html. Wichtig bei Zieldatei einfach hohe Qualität und Größe wählen.

49

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:30

Ich arbeite mit Corel Video Studio 12, damit klappt das mit dem Format ohne Abstürze.
So hier noch mein neues Video:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-=Flashz=-« (11. Dezember 2009, 13:30)


MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 27. Dezember 2009, 00:33

mein erstes forza3 video. kritik ist willkommen ;)



http://www.youtube.com/watch?v=dDGs9ShsSew

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 27. Dezember 2009, 01:33

@ MaV3RiX sieht gut aus
Womit stellt ihr eure Videos her mein movie maker funzt nicht und bei anderen programmen hab ich laggs drin...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:21

ich hab den live moviemaker von win7 benutzt...

jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:16

Ich lasse die WMV Files von forzamotorsport.net nochmal vom Windows Media Endoder 9-Reihe (kostenlos) reencoden, da es sonst beim späteren rendern zu Abstürzen kommt, die ich mir nicht erklären kann. Wahrscheinlich ein Codec-Problem.
genauso verfahre ich auch. danach wie mein vor"schreiber" den (vista-) moviemaker, fertig.

hier mal zwei promo's.





ps: ich bin der neue. only fm3. viele grüße 8)
________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

54

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:00

:thumbup:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:04

noch eine promo für einen tollen s700 m3... :)


________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:17

Mal ein paar Szenen aus dem DTM Cup bei der FML.


Jaaa ich weis scheißßßßß quali, hab leider nicht das richtige equipemt hier^^



Hoffe man kann was erkennen^^

57

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:24

Mal ein paar Szenen aus dem DTM Cup bei der FML.


Jaaa ich weis scheißßßßß quali, hab leider nicht das richtige equipemt hier^^



Hoffe man kann was erkennen^^
Mir gefällts das weiste ja^^

58

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:48

nice video kenny ;)

Ich habe jetzt wieder zeit für Forza und werde jetzt mein zweites Drift Video machen..
Habe mir heute den DLC geladen und bin sehr von dem BMW M6 angetan.. habe auch schon ein gutes Setup von BLKJ
EDIT

Habe das Video jetzt fertig. Viel Spaß beim ansehen. Kritik und Anregungen sind wie immer gerne gesehen ;)

Paramore <3

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:07

nice video kenny ;)

Ich habe jetzt wieder zeit für Forza und werde jetzt mein zweites Drift Video machen..
Habe mir heute den DLC geladen und bin sehr von dem BMW M6 angetan.. habe auch schon ein gutes Setup von BLKJ
EDIT

Habe das Video jetzt fertig. Viel Spaß beim ansehen. Kritik und Anregungen sind wie immer gerne gesehen ;)

Sehr geil gemacht. Was mir wirklich gut gefällt, ist der Schnitt. Die verschiedenen Tracks gehen nahtlos ineinander über. Ich meine damit, wenn du z.B. auf Tsukuba in eine Linkskurve reindriftest, du auf Positano auch aus einer Links, in der Folgeszene, im Drift rauskommst.

Mucke is sowieso mein Ding, astrein. Vielleicht hätte man für das Paint ein altes Muscle-Car wählen können anstatt der Blink-Blink-Kiste, ansonsten aber sehr gut gemacht.

:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

60

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:59

Danke.. aber so wirklich habe ich auf den Schnitt nicht geachtet ^^ habe verschiedene Versionen versucht und am Ende ist es halt so rausgekommen :D

Mal sehen was ich als nächstes Video mache.. vielleicht dann auch mit verschiedenen autos.
Paramore <3

Thema bewerten