Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:45

Das ist komisch.

Ich werde mal die zweite CD nochmal neu installieren und wenns dann noch nicht funktioniert dann liegts wohl an meiner box :pinch:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:07

Online Lobby Grüner Punkt

Mir ist in der Online Lobby aufgefallen das manche Spieler einen grünen Punkt vor ihrem Namen haben.Weiss jemand was das zu bedeuten hat ich habe in der 3 Seiten Anleitung nix dazu gefunden.






c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:22

das kann ja i-wie nicht an deiner box liegen bei mir ist es ja auch nicht anders...
bin grad den Porsche 911 GT3 2007 mit 80 Grad auf der Le Mans Strecke gefahren...und wieder hängen geblieben :cursing:
ich glaub ich lass das mit diesem Mehrbildschirm hat bei mir i-wie kein sinn

hää jetzt check ich garnichts mehr...hab Mehrbildschrim ausgeschaltet wollte mit dem Ford GT 40 2005 auf der Le Mans Strecke eine Runde drehen.......und schwupp wieder hängen geblieben X(

kann das sein das der Modus ist der i-wie gepatched werden muss von Turn 10??^^
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c.ronaldo91« (22. Oktober 2009, 20:22)


Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:47

wenn jemand sein auto lackiert hat, also eine mustergruppe oder so am auto klebt, dann hat man einen punkt! so wie die symbole früher in forza2 ganz rechts...

45

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:11

Dein hängenbleiben hat sicher nichts mit dem Mehrbildschirmeinstellungen zu tun.
Es ist wie es ist!

46

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:25

Dein hängenbleiben hat sicher nichts mit dem Mehrbildschirmeinstellungen zu tun.

Denk ich auch aber er ist ja nicht der einzigste der die Probleme hat, ich hatte auch schon einen Absturz.

47

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:48

aber im Karrieremodus hat hier niemand ein problem? dann lass ich lieber dei Finger vom Sofort Rennen ^^ bis ein Patch kommt^^ gibt es schon ähnliche Aussagen im turn 10 forum?

48

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:59

Bei mir ist das selbe Phänomen dass mir das Spiel sobald ich den Mehrbildschirm Modus aktiv habe mir beim "Zeitfahren" jedes 2te Rennen, sofern ich die Strecke wechsel, hängen bleibt. Auch in der Karriere bleibt er mit Mehrbildschirm Modus ab und zu hängen. Habe das jetzt desshalb auch wieder deaktiviert. Schade weil die Cockpitansicht mit ca 80% gefällt mir doch ziemlich gut.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:14

Komisch das soviele das Problem haben. Ich hatte noch nicht einen Hänger oder Absturz :huh:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

50

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:15

Wenn das Problem bekannt ist und auch im off. Forum diskutiert wird, dann sollte ein Patch das beheben. Denn der Multibildschirmmodus ist für Trippleschreen Gamer ja wichtig und sollte funktionieren.
Es ist wie es ist!

51

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:44

Wenn das Problem bekannt ist und auch im off. Forum diskutiert wird, dann sollte ein Patch das beheben. Denn der Multibildschirmmodus ist für Trippleschreen Gamer ja wichtig und sollte funktionieren.

Solche Fehler dürfen aber nicht vorkommen, was ist mit den Leute die Xbox Live nicht nutzen können/wollen so wie ich zb. ?
Blöd gelaufen, Pech gehabt

52

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:52

Vll liegt ja das Problem daran, dass wenn man nicht 3 XBoxen für Multibildschirm angeschlossen hat das System die eben nicht findet und sich dann aufhängt. Die Multibildschirmfunktion wird ja hier hauptsächlich verwendet um die Cockpitperspektive zu verändern ohne aber ein Multiscreensetup installiert zu haben.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 23. Oktober 2009, 01:55

mysteriöse Ausrufezeichen

Bei mir kommen in jedem Rennen ständig Ausrufezeichen! Natürlich ohne Grund!!! Mitten auf der Graden... Ausrufezeichen, beim anbremsen... Ausrufezeichen... usw.

Ich kann es mir nicht erklären, da ich kein Muster hinter entdecken kann. Hat jemand dasselbe Problem und schon ne Lösung gefunden??? Mit den Ausrufezeichen kommt man ja in keine Bestenliste.
Danke im Voraus
Keep on Racing

54

Freitag, 23. Oktober 2009, 02:55

RE: mysteriöse Ausrufezeichen

Bei mir kommen in jedem Rennen ständig Ausrufezeichen! Natürlich ohne Grund!!! Mitten auf der Graden... Ausrufezeichen, beim anbremsen... Ausrufezeichen... usw.

Ich kann es mir nicht erklären, da ich kein Muster hinter entdecken kann. Hat jemand dasselbe Problem und schon ne Lösung gefunden??? Mit den Ausrufezeichen kommt man ja in keine Bestenliste.
Danke im Voraus
Ich habe genau das selbe Problem. Teilweise hab ich keinen blassen Schimmer was ich falsch gemacht haben soll. Fahre einfach auf der Strecke geradeaus und bekomme ein Ausrufezeichen angezeigt ?(
Hab aber leider auch keine Lösung
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 23. Oktober 2009, 03:00

Also die können von euren gegnern kommen evtl.

Wenn ihr im windschatten seit oder andere in eurem windschatten

56

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:24

Gott sei dank, ich bin schon verzweifelt gestern Abend, weil mir das Game nach jedem Einzelrennen (beste Runde), oder wenns mal ein Rennen durchgehalten hat, bei Laden der nächsten Strecke abgekackt ist. Alle möglichen Autos (S5, M5, M3, Bora, Ferrari, Porsche), verschiedenste Strecken (Mugello, New York, Nordschleife)...

Habe auch den Mehrbildschirm für bessere Sicht aktiviert. Bin wutentbrannt ins Bett gestern, nach ca. 20 Abstürzen jedesmal beim Laden oder verlassen von Strecken. Bei anederen Games hatte ich niemals Absturzprobs. Werd den Mehrbildschirm wieder deaktivieren, und heute Abend hoffen das alles läuft.

57

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:07

Also die können von euren gegnern kommen evtl.

Wenn ihr im windschatten seit oder andere in eurem windschatten
Das selbe bei mir auch, hat nix mit Windschatten zu tun auch wenn ich führe passiert das einfach beim Gerade aus fahren auf Ideallienie
weiss nicht was ich falsch mache.
Man muss die Vorherige Runde auch schon ohne Ausrufezeichen fahren damit man die Nächste mit viel Glück ohne zu fahren.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:19

Hatte mich am Anfang auch schon über diese mysteriösen Ausrufezeichen gewundert, aber es ist tatsächlich der Windschatten den ihr euren Gegnern gebt und zwar nicht erst, wenn er direkt hinter euch ist, sondern schon sehr früh und mit steigender Geschwindgikeit eben noch früher. Ihr müsst euch schon wirklich ein gutes Stück absetzen um keinen Windschatten mehr zu bieten und ein Ausrufezeichen zu kassieren.

59

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:35

Ich habe den Multibildschirmmodus gestern abend nach diversen Abstürzen auch deaktiviert und seitdem keinen Absturz mehr erlebt.
Ist schon merkwürdig das bspw. Korty70 ohne Probleme diesen Modus nutzen kann und bei mir nicht ans Spielen zu denken ist, weil ich ständig die Box neu starten muss.
*grübel*

60

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:38

Hatte mich am Anfang auch schon über diese mysteriösen Ausrufezeichen gewundert, aber es ist tatsächlich der Windschatten den ihr euren Gegnern gebt und zwar nicht erst, wenn er direkt hinter euch ist, sondern schon sehr früh und mit steigender Geschwindgikeit eben noch früher. Ihr müsst euch schon wirklich ein gutes Stück absetzen um keinen Windschatten mehr zu bieten und ein Ausrufezeichen zu kassieren.


Und was sagt uns dieses Ausrufezeichen?
Ich meine wenn man die Stecke abkürzt oder die Rückspulfunktion nutzt, dann verstehe ich das Zeichen.
Aber wenn andere meinen Windschatten nutzen, kann ich doch nichts dafür.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten