Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Donnerstag, 25. September 2008, 09:47

merc 2 online koop


halo3 online koop


und heute abend fang ich mit kane and lynch online koop an

862

Donnerstag, 25. September 2008, 10:13

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

863

Donnerstag, 25. September 2008, 10:32

Und ich Spiel Laola durchs Forum!

:laola:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

864

Donnerstag, 25. September 2008, 10:43

extra fürs zoggen zahlen...??

nö danke

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

865

Donnerstag, 25. September 2008, 11:06

Zurzeit mal wieder Grid, in der Schule CS 1.6
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

866

Donnerstag, 25. September 2008, 11:13

Zitat

Original von Andex
extra fürs zoggen zahlen...??

nö danke

Tust du doch.

Also ich kann fürn Monat gute Unterhaltung gerne 12 Euro ausgeben. o.O

12 * 5 = 60 = 1Xbox-Game

Reicht dir ein Game 5 Monate, und kannst du das dann jeden Tag stundenlang mit Freunden spielen ohne dass es langweilig wird?

Ausserdem hab ich meine Accounts noch immer mit Gewinn verkauft :)

Gegenargumente?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

867

Donnerstag, 25. September 2008, 12:26

bin ich verpflichtet welche zu nennen ?(


nix für mich, dass kann man so stehen lassen.....

ich sags nochmal: ich seh nicht ein dass ich fürs i net, fürs game UND fürs zoggen auch noch blechen soll.....abzogge sowas....aber solange es genug spielen bzw es genug "nerds" gibt isses ja gut......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. September 2008, 12:27)


868

Donnerstag, 25. September 2008, 14:11

Das solche Spiele kostenfrei permanent erweitert werden und man generell mehr für sein Geld geboten bekommt, als sonstwo zählt für dich nicht?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

869

Freitag, 26. September 2008, 00:48

Battlefield Bad Company! Und es macht immernoch nen Heiden Spaß!! :biglaugh:
Wollte die Tage aber auch mal wieder Halo 3 ins Laufwerk schmeißen :]

870

Freitag, 26. September 2008, 09:20

Zitat

Original von ShagGy
Das solche Spiele kostenfrei permanent erweitert werden und man generell mehr für sein Geld geboten bekommt, als sonstwo zählt für dich nicht?



sollte man denn, nachdem man bereits fürs inet, fürs game und fürs zoggen selbst zahlen muss, auch noch für erweiterungen zahlen?

wohl nicht.....

871

Freitag, 26. September 2008, 12:02

Das nennt sich auf der Xbox DLC und kostet wesentlich mehr für wesentlich weniger. Sorry aber vom Preis/Leistungsverhältnis kann man über WoW nicht diskutieren.

Tatsache ist, bei "Blockbustern" wie GTA 4 bekomme ich für einen Euro etwa eine bis zwei STunden Spielspaß. Danach nervt das Game und gut ist.

für die 12 Euro, die ich im Monat ausgebe, kann ich mehrere hundert Stunden Spass haben, wenn ich die Zeit dafür finde. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

872

Freitag, 26. September 2008, 12:14

Wenn ich so rechnen würde, könnt ich mir auch den Eisenbahn Creator kaufen.

Qualität statt Quantität! :]

Und WoW (Auch wenn ich es nie gespielt habe) Sind doch eigentlich im großen und ganzen 0815 Quest die sich immer wieder wiederholen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. September 2008, 12:15)


873

Freitag, 26. September 2008, 12:55

Zitat

Original von Saschi
Wenn ich so rechnen würde, könnt ich mir auch den Eisenbahn Creator kaufen.

Qualität statt Quantität! :]

Und WoW (Auch wenn ich es nie gespielt habe) Sind doch eigentlich im großen und ganzen 0815 Quest die sich immer wieder wiederholen.

Wenn du es noch nie gespielt hast ... woher willst du wissen das sich die Quests wiederholen? Das Spiel fängt meiner Meinung nach erst nach dem ganzen rumquesten auf Level 70 an. Du legst große Schlachzugsbosse mit 25 Leuten, verbesserst deine Berufsfähigkeiten, probierst verschiedenste Talente aus, gehst in Schlachfeld, in die Arena, sammelst gute Ausrüstungsteile, reitest durch die Gegend und guckst dir alles an, usw.

Ich finde das Spiel muss man erst im High-Level-Bereich gespielt haben um es Bewerten zu können. Und bis dahin dauert es nunmal lange :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

874

Freitag, 26. September 2008, 13:11

Und bis dahin legt man auch ein halbes Vermögen hin ^^. Nene, gut, dass ich nicht so auf diese Games stehe.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

875

Freitag, 26. September 2008, 13:37

Gut das wir nicht darauf stehen, ich meine du Investiert keine Ahnung 500 Stunden für nichts um dann mal Spaß zu haben? Nein danke!

Ein Kumpel hat mir erzählt wie es bei WoW zugeht. Der hat jetzt aufgehört, zum Glück!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. September 2008, 13:38)


876

Freitag, 26. September 2008, 14:00

Also wenn ich keinen Spass hätte, würd ich es net spielen. Und bin die Diskussion eigentlich leid, mit Leuten, die es nie gespielt haben :O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

877

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:59

Naruto: Rise of a Ninja (habs vom Kumpel ausgeliehen, ich dachte zuerst das ist nur ein Kinderspiel aber es bockt!), Blue Dragon (das zweite Runden-basiertes Rollenspiel das ich spiele, auch ausgeliehen) und Clive Barker's Jericho (schön viel Geballer und Action aber mit einer geilen Story 8)).
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (12. Oktober 2008, 01:26)


878

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:18

Bad Company Habe endlich den letzten rang erreicht und jetzt gilt den Weltrang 2 zu erreichen :P
Bioshock Das Game ist einfach so gut, dass ich es noch einmal durchspielen muss. Diesmal auf schwer und dieses mal lasse ich mir mehr Zeit um wirklich jede Ecke im Spiel zu entdecken!

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

879

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:21

GTA IVmuss nur noch ein paar missionen machen
CoD4hab das erst seit 12 tagen, macht aber übelst fun, ich hab zwar erst den ersten akt gemahct, das legt aber daran das ich fast nur online gezockt hab, ich bin lvl 32

880

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:52

Was Ich spiele zurzeit:
  • Call Of Duty 4:MW - Kampagne auf Soldat durch. Werde jetzt nur noch paar Runden Online spielen.
  • Too Human - Keine Ahnung will das Spiel durch haben und werde dann noch meinen Charakter hoch leveln.
  • Halo 3 - Für mich immer noch Nr. 1 des MP Shooters. Leidet aber unter den Quickenen Meerschweinchen.

Man sollte bedenken: Alle Spiele sind zurzeit eine Ablenkung bis zum GoW2 Release :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. Oktober 2008, 13:53)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten