Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 12. März 2006, 16:56

Ich spiele GRAW und FN3 will , aber Fifa , weil das Spiel so einfach ist und ich so gut darin bin^^.
n!faculty @ www.faculty.de

102

Sonntag, 12. März 2006, 17:42

ich spiele nur ein spiel, seit über einem jahr *gG
und es wird einfach nicht langweilig.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 12. März 2006, 17:53

Zitat

Original von Jakob
ich spiele nur ein spiel, seit über einem jahr *gG
und es wird einfach nicht langweilig.



DAS ist die Macht von Halo. Mich hat es ganze 1,2 Jahre an den Fernseher gefesselt , also ca. 700h 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

104

Sonntag, 12. März 2006, 18:45

pdz oder halo 2
bald graw 8o


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 12. März 2006, 20:34

Ich spiele Morrowind (PC) [schon ziieeemlich lange]
Und PDZ...

... und bald zocke ich TES4: Oblivion (X360)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

106

Mittwoch, 15. März 2006, 20:49

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Hm, scheinbar kommt der Thread hier nicht so gut an. Muss in wieder aus der Versenkung holen. :D


Und zum dritten. ;(

So, erste Hälfte des Urlaubs ist um, Zeit für ein Resümee:

Panzer Dragoon Orta [Xbox]:

Das achte Level wartet auf mich.

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Habe gerade das neue Schwert gefunden. Und schon kurz nach Beginn bin ich auf die zwei wohl wichtigsten Fehlerpunkte des Spieles gestoßen: Gegneraufkommen und die Kamera in Kämpfen. Das immer neue Gegner aus dem Nichts erscheinen nervt einfach, und die Kamera die sich dann hier und da eine schlechte Position sucht macht das ganze nicht erträglicher, da helfen selbst die tollen Kampfaktionen des Prinzen nicht. Kommen wir zum positiven: Bis jetzt finde ich das Spiel abgesehen von den zwei oben genannten Kritikpunkten sehr gut, schöne Grafik, schöne Atmo, schöne Geschichte, schöne Kämpfe, schöne Musik, die wirklich nur da einsetzt wo es wichtig ist, und ansonsten durch ihr fernbleiben die Atmo gut unterstützt. Auch das das ganze als Rückblende vom Prinzen erzählt wird hat was. Mal sehen wie es weiter geht, bin gespannt.

Geist [GCN]:

Habe gerade Bryson oder wie der Typ heißt das Serum verabreicht. Als ich ihm im nachfolgendem Feuergefecht mit den Wachen ausversehen [wirklich] dreimal mit der Handgranate getötet habe, habe ich erstmal aufgehört. Aber morgen oder spätestens übermorgen mache ich mich wieder ran.

Viewtiful Joe [GCN]:

Lag eine längere Zeit rum, aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Bin im Luftabschnitt zu der Unterwasserstadt, und es ist einfach nur herrlich bekloppt.

Splinter Cell [GCN]:

Lag ebenso wie VJ eine längere Zeit rum, weil es mich schon damals [also Mitte 2005] nicht so recht fesseln konnte. Hat sich bis jetzt [Verteidigungsministerium] auch nicht geändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. MGS:TTS war da etwas interessanter, auch wenn ich nicht verstehen kann, was man an solchen Schleichspielen finden kann.

SSX 3 [GCN]:

Ihr erratet es sicher schon, auch das lag eine längere Zeit rum. Konnte mich ebenso wie Splinter Cell kurz nach dem Kauf [Frühjahr 2005] nicht fesseln, und auch heute fehlte irgendwas, aber ich will dem Spiel, das ja hoch gelobt wird, weiterhin eine Chance geben, und werde es in den nächsten Tagen sicherlich nochmals anwerfen. Vieleicht bin ich aber auch einfach zu sehr an 1080° Avalanche gewöhnt, um mich an SSX 3 zu gewöhnen.

107

Mittwoch, 15. März 2006, 22:44

G.R.A.W. (360)

Multiplayer demnächst mal richtig und ausführlich + Coop und wohl nochmal das ganze Game auf Hard.

Burnout Revenge (360)
Heut bekommen da gibts noch ne Menge zu entdecken ;)

Black (Xbox)
Noch hart am überlegen momentan ziemlich enttäuscht von

C&C First Decade (PC)
Klassiker und genial ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

108

Mittwoch, 15. März 2006, 22:46

Wenn du onine zocken willst , dann adde ich dich gleich mal^^.
GRAW
Zocke ich nur mit anderen
Amped3
Ausgeliehen muss noch bevor Oblivion kommt durchgespielt werden.
n!faculty @ www.faculty.de

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 16. März 2006, 12:39

Jetzt wo ich die 360 wieder habe:

-PES 5, die geilste aller WMs wartet auf mich, nach dem Sieg:

- Gost Recon: AW kam ich leider noch nicht dazu..., dann

- Fight Night, kam ich auch noch nicht dazu (warum kauf ich mir immer soviele Spiele frag ich mich :D ) ..., dann

- Call of Duty, unbedingt noch durchspielen..., dann

- Dead or Alive 4, mit allen Charakteren durchzocken.., dann

- Kameo endlich zu ende spielen..., und daaaann....

- dies alles geschafft haben, bevor Oblivion erscheint um dann meine 200 Stunden in diese Spiel zu investieren! :D (zock ca. 2 Stunden am Tag)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 16. März 2006, 12:58

Tag und Nacht Amped3 will endlich die 1000 Punkte dafür fehlen ja nur noch 2 Erfolge
rülps!

111

Donnerstag, 16. März 2006, 13:58

Hoffentlich bald PSP!
Hab mir eine ersteigert!
Es tut mir soooooooooooooooooooooooooo unendlich leid sowas in einem XBOX Forum zu schreiben!
:biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

112

Donnerstag, 16. März 2006, 20:45

Zitat

Original von Klogrinder
Hoffentlich bald PSP!
Hab mir eine ersteigert!
Es tut mir soooooooooooooooooooooooooo unendlich leid sowas in einem XBOX Forum zu schreiben!
:biglaugh:

Obwohl ich Sony mehr hasse als alles andere auf der Welt, hab ich auch ne PSP^^ Ne das Teil is echt fett, ausnahmsweise :D
Ausserdem zock ich jetzt nur noch Guild Wars aufem PC und dann nebendran Halo2^^

113

Donnerstag, 16. März 2006, 20:48

Zitat

Original von Halozocker

Zitat

Original von Klogrinder
Hoffentlich bald PSP!
Hab mir eine ersteigert!
Es tut mir soooooooooooooooooooooooooo unendlich leid sowas in einem XBOX Forum zu schreiben!
:biglaugh:

Obwohl ich Sony mehr hasse als alles andere auf der Welt, hab ich auch ne PSP^^ Ne das Teil is echt fett, ausnahmsweise :D
Ausserdem zock ich jetzt nur noch Guild Wars aufem PC und dann nebendran Halo2^^


8o DITO, hasse auch sony, hab auch ne psp die ich gut finde, zock halo2 und seit 3 wochen guild wars :D (und noch paar andere games :P)

114

Donnerstag, 16. März 2006, 21:17

Zocke gerade Amped 3 , was ich richtig genial finde.
n!faculty @ www.faculty.de

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 16. März 2006, 21:23

Seit heute abend Burnout Revenge :)
Auch nicht schlecht wenn man heim kommt, auf der Autobahn immer nur behindert wurde und sich dann in BR auslassen kann :biglaugh:

116

Donnerstag, 16. März 2006, 21:24

Das haben sie beim Testvideo , bei der Gamepro , zu XboxVersion auch gesagt^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 16. März 2006, 21:38

Zitat

Original von Devil4life
Das haben sie beim Testvideo , bei der Gamepro , zu XboxVersion auch gesagt^^.

Meinst du das auslassen?
Na da hat die GamePro mal recht (auch wenn ich die Zeitschrift noch nie in den Fingern hatte...)

118

Donnerstag, 16. März 2006, 21:39

Jo ich glaub die haben abreagieren gesagt , aber das Beispiel mit der Autobahn kam auch dirn vor^^.
n!faculty @ www.faculty.de

119

Donnerstag, 16. März 2006, 22:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Halozocker

Zitat

Original von Klogrinder
Hoffentlich bald PSP!
Hab mir eine ersteigert!
Es tut mir soooooooooooooooooooooooooo unendlich leid sowas in einem XBOX Forum zu schreiben!
:biglaugh:

Obwohl ich Sony mehr hasse als alles andere auf der Welt, hab ich auch ne PSP^^ Ne das Teil is echt fett, ausnahmsweise :D
Ausserdem zock ich jetzt nur noch Guild Wars aufem PC und dann nebendran Halo2^^


8o DITO, hasse auch sony, hab auch ne psp die ich gut finde, zock halo2 und seit 3 wochen guild wars :D (und noch paar andere games :P)

Da haben wir was gemeinsam^^

120

Donnerstag, 16. März 2006, 22:41

Ich zock derzeit...

- Half Life 2

- Halo

- Need for Speed Underground 2

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten