Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. September 2009, 11:17

Ist das echt so?

Hmm, ok. Dann sorry für die Falschmeldung!

Gruß GreyScorpion

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. September 2009, 11:23

Ist das echt so?

Hmm, ok. Dann sorry für die Falschmeldung!


Ja bei mir war bzw. ist es so. Nur die Kosten steigen immer höher beim Regionswechsel.



23

Donnerstag, 24. September 2009, 11:29

Danke Dir, dann kann ich mein Vorhaben (Forza 2 bis zum Release von Forza 3 komplett durchzuspielen) aus zeitlichen Gründen wohl knicken. ;(

Edit: Super, dann kann ich das ja doch noch irgendwie schaffen, aber wie komme ich dann an die Autos??????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

24

Donnerstag, 24. September 2009, 23:39

Die Autos die man in den anderen Regionen geschenkt bekommt, kann man sich über das Versteigerungshaus kaufen (Gold Mitgliedschaft) oder durch die teuren Regionswechsel, die sollte man aber erst machen wenn man Stufe 50 ist und alle Autos in der eigenen Region besitzt, dann braucht man nur zweimal wechseln kostet dann insgesamt 600.000 Credits (nur das Wechseln). Alle Autos zusammen sind natürlich teuer, da heisst es viele Rennen gewinnen.

25

Freitag, 25. September 2009, 07:35

Danke dir, aber um einen Regionswechsel werde ich wohl nicht herum kommen um wirklich alle Autos und die damit verbundenen Erfolge bekommen zu können, oder kann ich jedes Auto im Auktionshaus kaufen?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 25. September 2009, 07:48

hätte noch 2.000.000 Credits zu verschenken, dann könntest mehr kaufen^^

27

Freitag, 25. September 2009, 12:56

hätte noch 2.000.000 Credits zu verschenken, dann könntest mehr kaufen^^


Für die 2 Mio. bin ich auch so frei und vermache dir ein Auto, ok?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 26. September 2009, 01:31

Ich könnte glaub ich auch noch lockere 10 Millionen locker machen....

29

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:03

Wheel Settings F2

Hat jemand mal gute MS Wheel Settings?


Ich weis nicht ob die Frage für dich noch aktuell ist...
Anbei meine Wheel Settings, mit ein paar Stichworten zu den Einstellungen.

F2 Wheel Settings
Innerer Toleranzbereich Lenkung = 000%
Äußerer Toleranzbereich Lenkung = 085% - 100%


Innen kein Spiel geben - das ist nativ beim Wheel vorhanden.
Um die Lenkung für die R-Klassen, giftiger zu machen habe ich den Aussenbereich ein bisschen beschnitten.
Hierdurch kann z.b. den Porsche auf dem Nürburgring TimeTrial schneller Abfangen - falls nötig.
Wer mehr echtes Kurbelgefühl mag & weitere Wege bevorzugt sollte auf 100% gehen



Innerer Toleranzbereich Bremsen = 000%
Äußerer Toleranzbereich Bremsen = 100%
Innerer Toleranzbereich Beschleu. = 000%
Äußerer Toleranzbereich Beschleu. = 100%


Kein Spiel geben - den Pedalweg nutzen.


FF Skalierung = 055% - 090%
Vibrationsstärke = 055%


In Forza ist das FF Gefühl stark vom Fahrzeug und dem jeweiligen Fahrzeugsettings abhängig.
Die obigen Werte waren für den Porsche TimeTrial ideal um gut zu fühlen was das Auto macht, aber auch niedrig genug um Ringkämpfe mit dem Wheel zu vermeiden (Jaja, ich weis - die Hälfte der Wheel User würde lieber die Oberarmmuskulatur dabei stählen - der zu bändigende Wiederstand macht einen aber nicht präzieser).
Bei anderen Autos und normalen Rennen stelle ich die "FF Skalierung" eher auf 85-90%.
Die Vibrationsstärke lass ich so niedrig... mehr braucht man nicht.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Thema bewerten