Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:43

Xbox 360 Quick Charge Kit, Frage zum Netzteil

Hallo Forum,

ich möchte mir gern das Xbox 360 Quick Charge Kit bei Amazon.co.uk holen da es dort doch deutlich günstiger ist als in Dtl.
Allerdings wird es ja mit einem Netzteil für das UK geliefert werden. Daher meine Frage: Kann man das Netzteil tauschen oder ist das irgendwie fest mit der Ladestation verlötet. Leider finde ich im Netz nur Bilder von vorne und nie von der Rückseite des Teils oder gar des Netzteils selbst. Kann mair jemand das zu Infos geben oder sogar Fotos von der Rückseite der Station und des Netzteils?

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:50

Du kannst ein Adapter dafür kaufen !!!

Kostet so um die 2-3 € bei eBay.

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:51

es ist ein einfaches 2 poliges Netzkabel (soeins was meist an Radios usw dran ist)
und es ist nur gesteckt

also kann man es einfach austauschen

den Technischen daten nach zu folge

ist das netzgerät auch universal von 100V-240V~ einsetbar (netzteil ist im standfuss des Ladesteils verbaut)

/0.2A 47-63Hz


also scheint man wirklich es nur austauschen zu müssen.





Ich hafte nicht für doch auftretende Schäden
ich schreibe nur genau das auf was auf dem Gerät steht

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:36

es ist ein einfaches 2 poliges Netzkabel (soeins was meist an Radios usw dran ist)
und es ist nur gesteckt

also kann man es einfach austauschen

den Technischen daten nach zu folge

ist das netzgerät auch universal von 100V-240V~ einsetbar (netzteil ist im standfuss des Ladesteils verbaut)

/0.2A 47-63Hz


also scheint man wirklich es nur austauschen zu müssen.





Ich hafte nicht für doch auftretende Schäden
ich schreibe nur genau das auf was auf dem Gerät steht
Ah super, in nem Youtube Video sah es auch so aus als wäre es einfach nur so ein einfaches kabel und kein Netzteil, na dann werd ich mal zuschalgen. Danke für die Info.

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:59

genau das hab ich ja geschrieben

2poliges Kabel
und netzteil im standfuss der ladestation verbaut.

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:08

genau das hab ich ja geschrieben

2poliges Kabel
und netzteil im standfuss der ladestation verbaut.
Ja, deshalb seh ich das ja auch als bestätigt an. Bei der offiziellen Beschreibnug ist halt immer von nem Netzteil die Rede aber in dem Youtube-Video sah es eher so wie das von dir beschriebende Standard Stomkabel aus. Und da du jetzt auch geschrieben hast das es so eins ist, hab ich die Ladestation bei Amazon.co.uk bestellt (für 14,99 GBP) und dazu gleich noch ein Play&Charge Set (~10 GBP). Damit hab ich zwei Akkus und kann im Notfall auch weiterspielen wenn beide leer sein sollten.

Thema bewerten