Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] EA Sports MMA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 2. Oktober 2010, 01:44

aaaalso, ich habe mir die demo jetzt auch mal gesaug und muss sagen das ich doch leicht enttäuscht bin.
die ground transitions sind viel zu leicht durchzuführen. ich meine damit das wenn ich in die mount position möchte ich mich doch nen bisschen mehr bewegen muss als nur den rechten stick hoch zu bewegen. im standup bewegen sich die kämpfer meiner meinung nach zu schnell. dazu kommt noch das es nicht möglich ist das während man blockt man die takedown defense einzusetzen (man muss erst RT loslassen um den takedown blocken zu können). die KOs sind zu unspektakulär inszeniert. man haut den gegner ein wenig bis dieser zu boden fällt und dann drückt man halt noch 2-3 mal x oder y. eine 'rocked' animation a la UFC wäre hier wünschens wert. die damage anzeigen (grade am kopf) machen die nächsten combos bzw. punches zu durchsichtig, wer schlägt schon auf den body wenn der kopf noch 10% 'hp' hat.

sehr schade, wäre definitiv mehr drin gewesen.
als vollpreistitel no go. als budget titel werd ich es mir holen.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:43

Habe da mal so 'ne Frage in die Runde, weiß Jemand von Euch, ob die UK und die Pegi Version identisch sein werden. Ich meine, Sprache Englisch - Bildschirmtexte bei der Installation auch auf Deutsch einstellbar, cut oder uncut usw. !!! ?(

Gruß Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 18. Oktober 2010, 12:30

Erstes richtig gutes Video, vom Anfang des CAF Feature's !!!

So, habe hier gerade ein erstes richtig gutes, weil in aller Ruhe von einem User gemachtes Video vom CAF Feature des EA's MMA Games, aber Vorsicht : Spoilergefahr !!!

http://www.youtube.com/watch?v=R3xQOh3Px...player_embedded

Fazit:

Also bis auf die Tatsache, das mal wieder so wie Fight Night Round 4 auch, keine Slider für Face und Bodyshaping vorhanden sind, sondern man nur aus 4 Körper-Modellen auswählen kann, die man aber dennoch in Soft / Dick, oder noch drei Andere Möglichkeiten, die bis hin zu richtig Muskulär gehen, während man das Gesicht per Photo-Gameface machen kann, oder eins der insgesamt 51 vorgefertigten Gesichter nimmt, so kann man doch sagen das der CAF Modi eigentlich ausreichend gut gemacht ist, aber optimal sieht trotzdem ander's aus !!! ;)

Die Tattos lassen sich zwar wieder nur in verschiedene Zonen platzieren, das sieht aber mittlerweile trotzdem richtig gut aus und ist nicht mehr mit dem unsäglichen Tatto-Schrott der Fight Night Titel zu vergleichen !!! :thumbup:

Zu guter letzt noch was zu den vor und Nachnamen,: es sind " sehr viele " Namen der Kämpfer vorhanden, die halt nicht im Spiel sind, weil's die Lizenzen nicht zulassen, z.B. ist es möglich seinen Kämpfer für die Ringsprecher Quinton " Rampage " Jackson zu nennen, solltet Ihr dennoch einen Namen haben wollen, der sich nicht in den Listen befindet, kann man auch manuell seinen gewünschten Namen eingeben. Alledings werden die Ringsprecher und Anouncer dann keinen Ton von sich geben es sei denn, Ihr habt zumindest einen Rufnamen gewählt, der sich ingame befindet !!! :thumbsup:

So das war's eigentlich, was man zur Kaufentscheidung wissen muß, jetzt fehlt interressierten Käufern eigentlich nur noch die Info, ob es eine Version vom Spiel gibt, die es möglich macht wenigstens Deutsche Bildschirmtexte zu der sehr gut gemachten Englischen Prachausgabe auszuwählen !!! ;)

MfG

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (18. Oktober 2010, 12:30)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:02

Bin Zurzeit in Polen und habs gestern im MediaMarkt schon fuer ca 50 Eus gesehen, war erstaunt das es so frueh schon im Regal steht, warte aber doch lieber auf Low Budget, auch wenn mir die Demo zu Zweit schon sehr Fun macht :)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:20

Ich kriege morgen meine deutsche Version, die ist auch uncut aber etwas teurer als die UK wegen dem Kurs. Allerdings sollen in der Deutschen Version auch Deutsche Bildschirm Texte sein und darauf lege Ich nunmal großen Wert, wenn auch die Englische Sprachausgabe ganz gut ist !!! :thumbsup:

Mal sehen, vielleicht werde Ich dann so, wie bei den UFC Spielen hier auch ein kleines Anfänger Tutorial und meine ersten Eindrücke schildern. Wenn ja, dann können interresenten so cä. Do ab 18:00 Uhr mal hier reinschauen !!! :rolleyes2:

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

26

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:24

Ich hole mir das Spiel morgen bei Gamestop, denn beim eintausch von zwei Spielen muss man nur €9.99 bezahlen. Ich hoffe nur dass sie das Spiel auf Englisch haben, oder gibt es da eine Auswahl welche Sprache man gerne haette vor dem Spielstart?

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:39

Ich hole mir das Spiel morgen bei Gamestop, denn beim eintausch von zwei Spielen muss man nur €9.99 bezahlen. Ich hoffe nur dass sie das Spiel auf Englisch haben, oder gibt es da eine Auswahl welche Sprache man gerne haette vor dem Spielstart?

Die deutsche Version ist zehn Euro teurer, wegen dem Kurs. Dafür hat man aber bei der deutschen Version auch Deutsche BildschirmTexte, aber die Sprache der Kommentatoren ist trotzdem auf Englisch, was auch gut so ist wenn Ich mal so an die deutschen Kommentare in den deutschen Fifa Titeln denke !!! :D

Ob die UK Version multilingual ist weiß Ich nicht, lol , aber Englisch ist Sie 100% :rolleyes2: !!!
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

28

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:59

Danke für die Info, also ich bevorzuge die Spiele eh auf Englisch zu haben, Bildschirmtext usw. da Englisch sozusagen meine Muttersprache ist. Ich freue mich auf die live Kommentatoren auf XBL und hoffe gut genug zu werden das eins meiner Kämpfe kommentiert wird. Dass die in-game Kommentatoren auf englisch sind ist schonmal eine gute Nachricht, falls sie bei Gamestop die UK Version nicht haben. Sind die ganzen Blutflecke eigentlich in der deutschen Fassung auch vorhanden, weil normal wird ja alles zensiert ;(?

mfg B3RR135

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:42

Die deutsche Version ist ausnahmsweise mal genauso uncut, wie die Englische !!!

Da Ich den Fernseher mit meiner besseren Hälfte teile und eigentlich nur Abends ab 22:30 Uhr zum zocken komme, müssen die Anfänger Tipp's noch was warten, bin bis jetzt in der Anfangs Renegade-Liga Champion, dann bin Ich in die Liga de Combate in Brasilien gegangen und da ist mal richtiges " Vale Tudo " angesagt, wo wirklich alles erlaubt ist. Ist einfach nur geil, wenn der Gegner hier angeschlagen ist, dann drücke Ich den Trigger für Kick's und schon kommt der " Soccer Kick " und anschließen wird noch mit Knien zum Kopf gefinished :biglaugh: !!!

An die Total Strike Control ( ist ähnlich, wie bei den Fight Night Titeln ) muß man sich erst gewöhnen, die zweite Karriere werde Ich dann mit der Classic Control ( ist so ähnlich, wie bei den UFC Games ) zocken, um wirklich entscheiden zu können, mit welcher Ich besser klar komme :S !!!

Update: laut OGDB ist die UK Version mit Englischer Sprache und mit deutschen, französischen, spanischen und englischen Texten spielbar, Ich habe also cä. fünf Euro aus dem Fenster geschmissen ;) !!!

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index…me&gameid=38611


Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (21. Oktober 2010, 18:41)


30

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:55

Ich hab mir das Spiel heute leider nicht holen können, da ich ein paar meiner alten Spiele auch loswerden wollte mit dem 9.99 Angebot von Gamestop. Sie wollten meine Spiele jedoch nicht haben, da sie nicht von USK sondern von Pegi freigegeben wurden, sprich die Spiele sind nicht deutsch. Naja, ist Gamestop deren verlust, da ich meine Spiele eh alle auf Amazon.co.uk hole, sie sind da auch alle auf englisch ^^ und bei Gamestop hatten sie nur die deutsche Fassung :( .

Mich interessiert vor allem das live broadcasting Feature, z.B. wie oft das ausgetragen wird und wie die Teilnehmer ausgewählt werden oder ob es das Feature National und International gibt, wäre toll wenn sie bei zwei Spielern aus Deutschland deutschsprachige live Kommentatoren haben usw.

Schade um deine €5, mit der englischen Version kann man eben nichts falsch machen :P .

mfg B3RR135

31

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:08

Fight Night 4 mit MMA Inhalt, so könnte man es gut beschreiben. Steuerung wird für Leute die mit der FN4 Steuerung vertraut sind kein Problem sein. Grafisch ebenfalls Top, man sieht feinste Details, wie sich zum Beispiel die Muskeln bei Bewegungen anspannen etc. Karriereumfang ist aber auch hier etwas mau, man hat das Gym zum trainieren und ein Handy wo man sich zum nächsten Kampf klickt und gewisse Informationen aufrufen kann, das war's. Man hätte die Karriere ruhig noch durch Interviews, Werbevideos, Fotoshootings und sowas aufwerten können, was es ja auch in UFC schon in gewissen Maßen gab. Ich hab hier schon mehr erwartet als UFC. Die Karriere ist (sehr) schnell durch, macht aber Spaß, hat dann aber auch den Vorteil das dadurch nicht so schnell langweile aufkommt in der ersten Karriere und man auch ma eine zweite oder dritte startet um noch paar eigene Kämpfer zu erstellen und aufzuwerten.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:16

Habe jetzt einmal die Karriere mit TSC durch und bin jetzt in der zweiten Karriere und muß sagen , das all die heulsusen Posts bezüglich der " angeblichen Vorteile der Classic-Control " im Ami-Forum vollkommen unbegründet sind. Den einzigen nutzen, den Ich bei der Classic Control feststellen konnte ist, das man bei den Karriere-Trainings-Combo-Minigames die Combos " etwas zielsicherer im vorgegeben Zeitfenster eingeben kann, als bei der TSC Methode ". Es stimmt einfach nicht, das man mit der Classic Control einen " unfairen Vorteil " gegenüber den TSC Usern im Online Modus hat, denn die Ausdauer geht bei der Classic Control genauso in den Keller, wie bei der TSC, wenn man nur Buttons smasht !!! ;)

Die, die da rumheulen sind die typischen EA Fanboy's, dabei kann man in den Online Kämpfen genauso gut mit der TSC klar kommen, wie mit der Classic Control, denn da gehen die Combos genauso gut von der Hand und man muß die Combos ja nicht in " vorgegebener Reihenfolge eingeben, so wie man Es bei den Karriere Minigames machen muß ", sondern man haut die Combos genauso flüssig raus, wie mit der Classic Control, aber man wird bei beiden Methoden schnell dumm aus der Wäsche gucken, wenn man die Ausdaueranzeige aus den Augen verliert und dann nach dem " endlos draufkloppen ", nur noch wie ein altersschwacher Greiß dur die Arena humpelt und rumpelt :D !!!

Wenn man die erste Karriere zockt ist es mal wieder so, wie bei den UFC Games auch, man nimmt am besten einen Judokämpfer, der hat für den Anfang ganz gute Boden und Submissionwerte und wenn man dazu noch die Nehmerfähigkeiten für's Kinn Trainiert, kommt man für's erste ausprobieren ganz gut zurecht, soweit es der ausgewählte Schwierigkeitsgrad zulässt !!! ;)

Apropos Schwieigkeitsgrad und AI Stärke, es gibt 4 und bereits der zweite kann einem " ungeübten " schon ganz schön Nerven kosten, wenn man die Spielphysik des MMA Games noch nicht ganz verstanden hat. Allerdings kann man auch in der Laufendern Karriere den Schwierigkeitsgrad seinen Vorlieben anpassen. Soll heißen, wenn der zu Anfang gewählte SG doch etwas zu " optimistisch gewählt wurde ", schraubt man Ihn einfach runter, denn der leichteste SG ist nun wiklich kein Problem !!! ;)

Jetzt noch ein kleines pro und contra von mir :

Pro's

1. Die Grafik ist noch einen Tick besser, weil geschmeidiger und etwas polierter als in den UFC Games !!! :thumbup:

2. Beide Steuerungs-Methoden wirken ganz gut durchdacht und gehen gut von der Hand !!! :thumbsup:

3. Die Karriere scheint auf 40 Kämpfe begrenzt zu sein, das macht aber nichts denn mann kann schon einiges ausprobieren, speziell die Trainigs-Minigames sind viel schöner und angenehmer zu zocken, als bei den Fight Night Titeln !!! :thumbup:

4. Online kann man entweder in Einzelkämpfe schlüpfen, oder Fighteventcard's ( Ich glaube mit bis zu acht Spielern ) erstellen ", dabei lassen sich die Kämpfe, in denen man nicht selber antritt, trotzdem wie im Fernsehen mitschauen !!! :thumbup:

5. Ebenfalls kann man ein Online-HypeVideo von seinen Kämpfern erstellen, wenn man glück hat wird man dadurch sogar zu einem Live-Broadcast Event eingeladen !!! :thumbup:

Contra's :

1. Auch wenn die Grafik schön und geschmeidig ist, leiden die Wiederholungsvideos doch ganz schon unter " Unvollständigkeit " und unter suboptimalen Kamera-Einstellungen, da muß unbedingt per Patch nachgebessert werden !!! :thumbdown:

2. Die " erlernbaren " Spezial-Move's sind mit 27 insgesamt und nur 16 davon in einer Karriere erlernbar, viel zu wenig. Da ist noch viel Nachbesserungsbedarf, Stichwort " Individualisierungsmöglichkeiten ". !!! :cursing:

3. Es fehlen einige essentielle Move's und Positionen, als da nicht vorhanden wären,: " North-South Position und damit verbundene Move's wie z:B. North-South Choke, Anaconda Choke und die Cruzifix-Position " ! Ebenfalls sind keine Positionen aus dem Stand hinter einem Gegener möglich. - soll heißen,: " kein German-Suplex und auch kein Backthrow in die Side-Control, weder in der Mitte der Arena, noch am Käfig respective an den Ringseilen möglich !!! :thumbdown:

4. Die Tattos sind vielseiteig und schön anzusehen, aber leider nur in vorgegebene Zonen und nicht mehrschichtig !!! :cursing:

5. Die Einmärsche der Kämpfer sind viel zu kurz und nur ein schlechter Scherz, wenn man mal King Mo oder Jason " Mahem " Miller in Wirklichkeit einmaschieren sehen hat. Klar würden jetzt wieder die EA Fanboy'ys entgegnen,: " die meisten klicken die Einmärsche nach einmaligem ansehen sowieso weg " !!! Trotzdem verschenkt EA gerade bei solchen Sachen viel Potenzial und Atmosphäre !!! :thumbdown:

6. Der Sound ist bei den KO's und den dazugehörigen Wiederholungen manchmal genauso suboptimal und unspektakulär, wie Ich's weite oben schon bei den dazugehörigen Kamera-Einstellingen beschreiben habe !!! :|

Mein vorläufiges Fazit:

Das Game macht spaß und lädt zum mehrmaligem Karriere zocken ein, aber gerade bei der Movevielfalt des UFC 2010 Games hätten die Leute von EA Sport's noch einen draufpacken können, haben aber statt dessen bei der " Individualität " der Karrierekämpfer total verkackt und sogar noch drei richtig essentielle Positionen vergessen, aber da könnte natürlch ein Patch abhilfe schaffen, wenn EA Sport's denn überhaupt einen kostenlosen Patchcontent nachliefert !!! ;)

MfG

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

33

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 04:24

Was hat sich EA eigentlich dabei gedacht, kein richtiges Tutorial wie bei UFC einzubauen? Im Stand geht das alles noch, aber am Boden fehlt mir jegliche Kontrolle, da die ganzen Feinheiten nirgendwo aufgelistet sind. Was bitte soll das?

34

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 04:55

Dann gehe auch mal alle Modis durch. ;) Zu Beginn der Karriere kommt ein Tutorial, durch die Trainingseinheiten lernt man auch ziemlich viel dazu und in "MMA Grundlagen" oder so ähnlich, hab gerad nicht in Gedächnis wie der Modus nochmal hieß, da wird die Steuerung auch etwas erklärt. Und wenn du in einem Match das Spiel pausierst und auf "Special Moves" gehst siehst du wie und welche Moves du machen kannst, begrenzt auf den Kämpfer den du gewählt hast und seine Fähigkeiten.

Also bitte was soll was? :D Ich finde dazu die Steuerung von MMA viel "logischer" als UFC. Eventuell ja weil ich schon mit Fight Night vertraut bin.

35

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 03:06

Dieses "Tutorial" am Anfang der Karriere meinst du? Da wird einem vielleicht beigebracht wie man im Stand kämpft, aber wo bleiben die ganzen Moves am Boden?

36

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 03:36

Hab ich doch geschrieben? Du lernst nicht alles im Tutorial. Im Tutorial lernst die Grundsteuerung, wie du die einzelnen Moves machst, kannst du im Pausenmenü nachgucken. Und beim Training in der Karriere lernst du auch.Im Tutorial am Anfang wird dir Stand, Clinch und Boden erklärt. Damit ist man eigentlich gut gewadmet.

37

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 05:30

Dann frag ich hier einfach mal. Wie zb kann ich am Boden außer bei der Full Mount frei auf den Gegner zuschlagen können, bzw mich aus dem Griff lösen. Wie kann ich als Ringer aus dem Stand den am Boden liegenden Gegner bearbeiten, halt so wies bei UFC möglich war. wie mach einer einen Konter und wie verteidige ich Takedowns.



Bitte keine postings ala "das wird einem doch erklärt" :help:

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:50

Dann frag ich hier einfach mal. Wie zb kann ich am Boden außer bei der Full Mount frei auf den Gegner zuschlagen können, bzw mich aus dem Griff lösen. Wie kann ich als Ringer aus dem Stand den am Boden liegenden Gegner bearbeiten, halt so wies bei UFC möglich war. wie mach einer einen Konter und wie verteidige ich Takedowns.

Bitte keine postings ala "das wird einem doch erklärt" :help:
Und trotzdem hat Scorpio recht, Es wird einem so gut wie alles erklärt, wobei das Tutorial am Anfang der Karriere aber ' ne ganze Ecke nützlicher ist, als das MMA 1x1 im Hauptmenue, aber es soll auch schon Menschen geholfen haben, das Handbuch wenigstens einmal durchzulesen !!! ;)

Total-Strike-Conrol :

Linker Stick = Kämpfer bewegen

Rechter Stick = Angreifen ( Stick oben links oder oben rechts = Jab / Gerade , Stick von 9 auf 12 = linker Kaken 3 auf 12 rechter Haken usw. )

Steuerkreuz nach oben = Touch Gloves , Steuerkreuz nach unten = Verhönen, links und rechts = Ausage wechseln

LB drücken und festhalten um Schläge und Tritte anzutäuschen

LT drücken und festhalten = zwischen Schlägen und Tritten wechseln

RB drücken und festhalten um zwischen Körpertreffen und Kopftreffern zu wechseln

RT drücken und festhalten um zu blocken

Die X-Taste im Stand = Clinch, im Muay Thai Clinch = Submission ( Climing Armbar ), am Boden alle Submissions einleiten

Die B-Taste = im Stand Sprawl, im Clinch und am Boden = Abwhren/Kontern

Die A-Taste = im Stand und im Clinch = Takedown, am Boden = Position verbessern

Die Y-Taste = im Clinch = Clinch-Positionswechsel, am Boden aufstehen ( damit kannst Du dir deine Ringerfrage beantworten )

Und wie @ Scrpio 360 schon geschrieben hat, kannst Du das alles im Pause Menue nachlesen !!! ;)

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

39

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:33

Ich spiel mit der klassischen Steuerung. Im Pausenmenü sind nur ne handvoll Moves aufgelistet, nicht die die ich brauche.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:53

Ich spiel mit der klassischen Steuerung. Im Pausenmenü sind nur ne handvoll Moves aufgelistet, nicht die die ich brauche.

*edit by MOD

Die klassische Steuerung steht doch genauso im Handbuch, wie die TSC und im Pausenmenue steht doch auch nochmal alles drinn. Ich habe langsam das gefühl, das Du noch die Demo zockst, da fehlten nämlich die meisten Sachen der Klassischen Steuerung im Pausen Menue !!! :rolleyes2:

Damals beim UFC Game ( Ich glaube das war noch das 2009 ) wollten wir Dir auch helfen und Du wolltest, oder konntest nichts mit dem anfangen, was wir gepostet haben. Wenn Du schon mit der einfachen Klassischen Steuerung nicht zurechtkommst, die nun wirklich 'ne ganze Ecke unkomplizierter ist als TSC, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als das wir mal 'ne Live Sitzung machen !!! ;)

Ach und bevor Ich's vergesse, wenn Du das nächste mal was wissen möchtest, solltet Du Es viellecht etwas genauer beschreiben und dazu schreiben was Du überhaupt willst, dann kann man sich nämlich die Mühe sparen, was unnützes zu posten !!! :wacko:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Thema bewerten