Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. September 2009, 15:44

Ich hatte von meinem Renaulthändler auch eine Freikarte bekommen war aber nur am Sonntag da. Ein paar Leute mint den Pixelblut tshirts habe ich auch gesehen. Wo wart ihr denn genau? Für mich war es das erste mal auf dem Nürburgring und sicher nicht das letzte mal. Ist schon erstaunlich was für ein riesiger Komplex das ist und wie viele dahin pilgern. Meine Frau war die ganze dran, hoffentlich passiert nichts, die sind alle verrückt hier. War ein super Sonntag. Schade das ich so weit weg wohne.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. September 2009, 17:06

Ich wurde von einem Formel Renaul NEC Team eingeladen zum Essen war ich immer beim F1 Team. :biglaugh: Ansonsten auf der Nordschleife wo ich den neuen Megane Sport quälen durfte und mal hier und mal da. Gibt dort ja genug zu sehen und Gleichgesinnte mit denen man sich austauscht. :)



( Hört sich fantastisch an. DAMIT würde ich es ganz gern mal in der "Grünen Hölle" versuchen :) )

23

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:52

"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

24

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:32

Hier mal noch einige schöne Nordschleife Videos, gefahren von Marc Basseng mit Autos die +/- auch im Game vorkommen.

Sehr schönes Video eines Porsche GT2 gefahren von Marc Basseng, da sieht man auch dass das Cockpit nicht schüttelt wie verrückt. Da ist Forza wohl ziemlich nahe an der Realität:

















25

Montag, 2. November 2009, 22:12

Habe gerade noch ein Video entdeckt wo eine Viper einem Porsche auf der Nordschleife ganz schön am Hintern klebt. Heftig wie nahe der mit der Viper dem Porsche dauernd auffährt. Ich meine einmal kurz mehr Bremsen des Porsches und BOOM :huh: ! Habe so einen fight noch nie gesehen. Auch sonst der ganze langsame Traffic der noch rumschwirrt macht die ganze Sache auch nicht weniger gefährlich. Ich meine wenn man so im Game fährt ok (gibt ja den Rewind Button :D ), aber in Real ist schon echt krank :rolleyes2: ! Schon gleich am Anfang bei 1:02. ahhhhh ist das knapp :eek3:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 3. November 2009, 09:36

Habe gerade noch ein Video entdeckt wo eine Viper einem Porsche auf der Nordschleife ganz schön am Hintern klebt. Heftig wie nahe der mit der Viper dem Porsche dauernd auffährt. Ich meine einmal kurz mehr Bremsen des Porsches und BOOM :huh: ! Habe so einen fight noch nie gesehen. Auch sonst der ganze langsame Traffic der noch rumschwirrt macht die ganze Sache auch nicht weniger gefährlich. Ich meine wenn man so im Game fährt ok (gibt ja den Rewind Button :D ), aber in Real ist schon echt krank :rolleyes2: ! Schon gleich am Anfang bei 1:02. ahhhhh ist das knapp :eek3:

das Video ist ja wohl der HAMMER, wo kommt denn der Porsche auf der langen Geraden auf einmal wieder her !!!??? UNGLAUBLICH

Danke, Gruß Orderbaron
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

27

Mittwoch, 4. November 2009, 09:01





Wie geil ist das denn.. Ein Lambo Gallardo ab 6:03 als Hinderniss.. :wacko:

Wie viele Tode stirbst du bei dieser Fahrt als normalsterblicher wohl?? Dein Fuss sucht vor lauter Panik ständig die Bremse.. :rolleyes:

29

Freitag, 4. Dezember 2009, 06:51

Mächtiger Kampf der 2 ;) Die beiden lassen ja die anderen teilweise stehen als wären die mit ihren Serienfahrzeugen unterwegs ;)

30

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:47

Eine meine ersten Runden 2005 :



2007:



www.motorsportvideo.tv ist meine Lieblingsseite, was NS Videos angeht.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:39

da werde ich nächstes Jahr auch mal wieder ne Runde drehen.

Mythos Nordschleife ist schon echt beeindruckend :respekt:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 12. Januar 2010, 05:03

Auf jeden Fall, hab im September auch des zehnte mal drüber fahren überlebt ;-)
freu mich auch schon auf dieses Jahr.

Mitsubishi Colt *Ralliart*

33

Montag, 8. Februar 2010, 12:18

Wieder mal ein sehr schönes Video wo gezeigt wird was 2 Apollo Gumperts so anstellen können auf der NS :bääh: ! Ziemlich kriminell wie da zum Teil schleichende Porsches und der gleichen überholt werden.


34

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:20

Will nicht Klugscheissen, aber: es heisst Gumpert Apollo ;) . Und ich sag das schon seit nem halben Jahr - ich will das Teil in Forza haben und nicht immer wieder irgendwelche Pseudo-Sportwagen oder den 100. Audi. Ich denke die bei T10 sind Autofreaks - im Moment sind es eher Audifreaks...

35

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:55

schuldigung :rolleyes2: ! Gumpert Apollo. Ja die Kiste soll mal endlich in nen DLC verpackt werden. Ist meiner Ansicht nach noch der einzige Supersportler der fehlt, ausser dem Gallardo LP 560-4 und dem Pagani Zonda F. Aber da gibts ja schon ziemlich ähnliche Modelle im Gegensatz zum Fehlen des Gumperts. ;(

für die welche den noch nicht kennen:

37

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:29

Will nicht Klugscheissen, aber: es heisst Gumpert Apollo ;) . Und ich sag das schon seit nem halben Jahr - ich will das Teil in Forza haben und nicht immer wieder irgendwelche Pseudo-Sportwagen oder den 100. Audi. Ich denke die bei T10 sind Autofreaks - im Moment sind es eher Audifreaks...


..da der Apollo ja nen Audi Motor hat dürften die Sponsoren von Fm3 ja eigtl. auch nix dagegen haben ^^ ,und Turn10 kann weiterhin Audifreak bleiben. Joa her mit dem Ossiwagen und dann als nächstes nen Trabbi mit VW Motor ins Game :thumbsup:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:48

Wieder mal ein sehr schönes Video wo gezeigt wird was 2 Apollo Gumperts so anstellen können auf der NS :bääh: ! Ziemlich kriminell wie da zum Teil schleichende Porsches und der gleichen überholt werden.




Sau fettes video dirty!!!! :danke: :danke:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:05


40

Dienstag, 21. September 2010, 20:50

Wieder mal ein schönes Nordschleifenvideo von sagen wir... einem absoluten Maniac :stupid:

:eek2:

Thema bewerten