Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Juli 2009, 08:35

Im Simulationsmodus kann man nicht in der Aussenansicht, oder auch 3rd Person View genannt, fliegen, also ist es der Arcademodus oder der Realismusmode (Es wird drei Modi geben: Arcade, Realismus und Simulation).

Anton Yudintsev ist der Präsident von Gaijin Entertainment, dem Entwicklerstudio von IL2 Sturmovik: Birds of Prey.

Zitat von »Anton Yudintsev«

Zitat von »haitch40«


quick question
whats the difference between sim mode and realistic mode?

That's quick question, but long answer
The information will be rather soon as a community update.
As a most visually noticable difference - in Simulation there is only cockpit/virtual cockpit view (no 3rd person view) and no any HUDs.

But, of course, there are more of them.
Quelle

22

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:04

Hier gibt es einen alten bekannten Trailer, den es jetzt aber in 720p-Auflösung gibt (vorher max. 720x480 Pixel = 480p).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (12. Juli 2009, 22:04)


23

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:36

Ok sieht alles gut aus, aber hoffentlich ist das wirklich der Arcade Modus weil das hat mit IL2 nichts zu tun.
Das hoffe ich auch, aber was ich bisher gelesen habe, kann man beruihgt sein , ich bin zuversichtlich das wir ein wahres IL2 bekommen und keinen Arcade "DRECK" ;( :P :biglaugh:

24

Samstag, 18. Juli 2009, 00:36

Zitat

505 Games Makes Use of Satellite Data for Il-2 Sturmovik

"Il-2 Sturmovik: Birds of Prey" Developer Utilizing Satellite Data to Create Realistic and Historically Accurate Topography in WWII Flight Combat Game

LOS ANGELES - July 16, 2009 - 505 Games U.S., in collaboration with 1C Company, the publishers of upcoming WWII flight combat title IL-2 Sturmovik: Birds Of Prey, today shed some light on the processes by which the game's impressive visuals are produced, including the use of satellite photography. Shuttle Radar Topography Mission (STRM) database pictures, renowned for their incredible precision, have been used to recreate the landscapes of war-torn Europe in IL-2 Sturmovik: Birds Of Prey in remarkable detail.

Building accurate 1940's environments using the latest in cutting edge satellite technology comes with a set of immediate problems, most obviously the 50 year time gap in the layout of buildings, foliage and other features, many of which did not exist at the time of the game's setting, as well as other landscape elements which are now long gone from the real word and need to be added to the game. To combat this, the development team of IL-2 Sturmovik: Birds Of Prey have collated and pored over hundreds of wartime photos, documents and maps, painstakingly removing unwanted additions and recreating missing landscape features.

Whenever possible, locations featured in IL-2 Sturmovik: Birds Of Prey have been remodelled according to genuine, historically accurate photos from archives around the world. These were laboriously compared with modern images to ensure all significant features were included or removed as appropriate. Where documented evidence was unavailable, the team took the time to create unique buildings in keeping with the style of the era, often imitating structures from other cites of the era and transposing them into the created landscapes. In total, over two million buildings and around 35 million trees were put in place using these processes to produce a level of realism previously unseen on current generation consoles.

"Collecting all the necessary data, both old and new, to create IL-2 had been a long battle all of its own," commented Alex Price, Senior Global Brand Manager for 505 Games. "The game is now looking as good we had always anticipated it would and clearly, the scouring of archives and satellite databases has all been worth it!"

Developed by Gaijin Entertainment for Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PLAYSTATION®3 computer entertainment system, DiP Interactive for Nintendo DS™ and SME Dynamic Systems Limited for PSP® (PlayStation®Portable) system, IL-2 Sturmovik: Birds of Prey features the greatest aerial battles of all time, during the Second World War, and boasts the most realistic landscapes and aircraft seen in any flight sim.

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey will be published by 505 Games in collaboration with 1C Company.

teamxbox.com

Hammerhart!!!

:thumbsup:

25

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:35

Morgen kommt die DEMO auf den MP. Hoffentlich auch zu uns :D

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=220254

26

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:06

^^ Danke

Jetzt weiss ich was ich morgen nach Feierabend mache, testen, testen und nochmals testen!
Man freu ich mich, hoffentlich werde ich nicht Enttäuscht (Daumen drück!:))
Auf Race pro war ich auch so heiss, hat aber leider meine Erwartungen nicht erfüllt in Bezug auf GTR, na egal ist ein anders Thema
Morgen gehts jedenfalls auf die Jagd, hoffentlich mit einer Me oder Focke, ich hab einfach Bock Migs vom Himmel zu holen!;):) :rolleyes2: 8)

27

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:24

Demo ist on. 1.22GB

29

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:53

Also ich finds geil. Das Feeling ist zwar nicht so geil wie am PC mit Joystick damals.

Aber ansonsten stimmt alles. Wird bei Gelegenheit gekauft.

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:13

Also ich finds geil. Das Feeling ist zwar nicht so geil wie am PC mit Joystick damals.

Aber ansonsten stimmt alles. Wird bei Gelegenheit gekauft.


Könntest vielleicht ein bischen näher beschreiben? Wie "Geil" ist das denn? Ist Simulationsmodus auch spielbar? Wie simulationslastig ist das Spiel denn wirklich?

Gruss

Low
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

31

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:31

Also ich finds geil. Das Feeling ist zwar nicht so geil wie am PC mit Joystick damals.

Aber ansonsten stimmt alles. Wird bei Gelegenheit gekauft.


Könntest vielleicht ein bischen näher beschreiben? Wie "Geil" ist das denn? Ist Simulationsmodus auch spielbar? Wie simulationslastig ist das Spiel denn wirklich?



Also den Simulationsmodus hab ich in der Demo erstmal nicht getestet. Aber der Standart Modus ist schon sehr gut zu bedienen. (Langt mir)

Ich sag mal so, fliegen und schießen in Battlefield 1943 ist viel anspruchsvoller. Man hat im Standart Modus viele Hilfen, und unendlich Raketen etc.

Die Anvisierfunktion mit dem Linken Trigger ist klasse. Befehle an die Teamkameraden geben funktioniert irgendwie noch nicht so wie gewünscht. Ich musste die markierten Gegner im Endeffekt doch alle selber runterholen.

Die Grafik ist sehr gut imo. Musikuntermahlung auch sehr atmosphärisch.

Ansonsten sollte jeder es mal selbst testen, bin nicht so der gute Review Verfasser. :D

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:37

oh cool, wenn Battlefield1943 anspruchsvoller is muss ich es doch glatt mal spielen, bin nämlich durch BF1943 auf den Geschmack des Fliegens gekommen :thumbup:
:danke:

MfG
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:18

Hm... ok... trotzdem danke für deine Mühe, werde heute abend selber antesten. Bin sehr gespannt wie der Simu-Modus ausgefallen ist. Das Spiel hat damals auf'm PC sehr viel Spass gemacht...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

34

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:51

Ja man kann im Simulationsmodus spielen und es ist absolut geil.
Ich spiele es mit Joystick und hatte Anfangs Probleme das Flugzeug
überhaupt in der Luft zu halten. Aber nicht weil die Steuerung
schlecht ist, sondern weil ich keine Simulationen gewohnt bin.

Im Simulationsmodus gibt es keine Hilfen, ausser die Karte.
Es ist schon schwer seinen Gegener überhaupt im Auge zu behalten,
ihn vom Himmel zu holen erfordert schon ein bisschen Übung.
Wetter, Schäden am Flugzeug oder Öl auf der Scheibe setzen dem noch eins drauf.
Wenn man möchte, darf man das Flugzeug nach Abschluss der Mission auch selber
landen, aber auch der Flughafen will erstmal gefunden werden.
Das wird das erste vernünftige Flugzeugspiel für die Xbox!!!

Bis jetzt nervt nur der Funkverkehr, aber den kann man abschalten.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

35

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:29

was für einen Joystick verwendest Du?

36

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:58

Saitek Aviator
Jemand hat meine Signatur geklaut!

37

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:25

Und dieser Joystick wird von Il2 komplett unterstützt, seiten Ruder mit Joystick drehen? Schubregler? Für was kannst den Coolie Hat verwenden? Schreib einfach mal was damit alles gemacht werden kann?

mfg

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:26

Kann man irgendwo nachsehen, welche Joysticks von der Xbox unterstützt werden?

Edit: Achso sehe gerade, dass es nur diesen Joystick von Saitek gibt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

39

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:34

Es gibt noch einen, den gab es mal zusammen mit Ace Combat. Das war´s dann aber auch schon.
Der von Saitek wird vom Spiel unterstützt, mit Seitenruder und allem drum und dran.

So sonderlich gut ist das Teil nicht, weil es einen zu hohen Widerstand hat und man somit nicht wirklich
präzise Zielen kann. Mit ein bisschen Übung geht´s aber und mehr Spaß als mit Controler macht´s trotzdem.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

40

Donnerstag, 30. Juli 2009, 06:45

Also irgendwie habe ich nicht das Gefühl das der Simulations Modus so war wie beim Pc Game. Man kann bei keiner Geschwindigkeit das Höhenruder voll ziehen es kommt immer zum Strömungsabriss, was bei der Pc Version nicht so war.

Es fehlt auch die Klappensteuerung, bis auf den Kampmodus. Also das Spiel hat Steuerungstechnisch doch einige Einschränkungen hin nehmen müssen. Am schlimmsten finde ich die Sichtsteuerung, meisten verstelle ich die Motorleistung.

Wenn das Game Natal unterstützt und so die Sichtsteuerung ermöglicht werd ich mir das Teil holen aber so :thumbdown: ..

Thema bewerten