Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:55

Also die Klappensteurung kann man Im Simulationsmodus mit B umschalten.
Mit dem Joystick klappt die Sichtsteuerung übrigens ganz gut, da sich
oben an den Knöpfen auch noch ein kleiner Ministick befindet.

Gerade wenn man so im Tiefflug unterwegs ist um Bodenziele zu suchen kommt
das richtig geil rüber.
Für mich wird das Spiel eine Granate und ich kann nicht verstehen warum so wenig darüber berichtet wird. :dunno:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

42

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:43

ok, wann ist release?
stan

43

Freitag, 31. Juli 2009, 19:33

^^

Gute FRage, nächste Frage würde ich auch gerne wissen, der Sim Modus hat mich überzeugt, einfach Geil, will ich haben!

44

Freitag, 31. Juli 2009, 20:17

Es soll wohl bereits am 4. September erscheinen.

Ps. Nur mal eben "release sturmovik" bei google eingetippt und schon hat man´s!
Geht auf jeden Fall schneller als hier auf die Gutmütigkeit anderer zu hoffen.... :kaffee:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

45

Freitag, 31. Juli 2009, 20:31

^^

"schon September" Google ist ja eine feine Sache aber wenn man in einem Forum nicht fragen darf wann ein Spiel erscheint, dann tut es mir leid, sry! ;( :P :thumbdown: :sleeping:

46

Freitag, 31. Juli 2009, 20:37

So war es ja nicht gemeint. Geht halt flotter :P
Freu´ mich auch wie Bolle auf das Game, hoffe nur das auch ein Coop-Modus enthalten sein wird.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

47

Sonntag, 2. August 2009, 16:20

Irgendwie ist es unmöglich voll durchzuziehen ohne in die Tiefe zu fallen, auch wenn man mit 600 KM/h unterwegs ist?!
Sehr merkwürdig das ganze, bei IL-2 1946 war das nie so extrem, hab bei BoP alles mögliche versucht aber es wollte einfach nicht klappen.

Die Explosionen sind aber echt gut gelungen - einfach zu geil die Güterzüge zu bombadieren. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (2. August 2009, 16:18)


48

Sonntag, 2. August 2009, 16:42

Also wie oben schon geschrieben, ist der Strömungsabriss total unrealistisch. Ab einer gewissen Geschwindigkeit kann man das Höhenruder immer voll durchziehen.

Aber hier ist sogar auf der leichtesten Stufe der Strömungsabriss vorhanden man schmiert zwar nicht ab aber das Flugzeug verlässt die eingeschlagene Richtung.

Das ist wirklich unrealistisch..

Aber mal schauen das ist ja noch die Demo abwarten und :kaffee:

49

Montag, 10. August 2009, 12:10

Ja, das mit dem Strömungsabriss ist gerade auf realistisch bzw simulation echt schwierig zu handlen. Kann echt nerven! Wenn man mit nem Flightstick spielt gehts aber schon was einfacher von der Hand Am besten reduziert man auch gleich die Empfindlichkeit in den Steuerungsoptionen um die Hälfte. Dann gehts eigentlich ganz gut. :-) Laut den Entwicklern fehlt in der Demo noch ein akustisches Warnsignal, hoffe im Spiel wird man frühzeitig vorgewarnt.

Naja, Spiel ist vorbestellt und ich freu mich darauf. :thumbup:

50

Montag, 10. August 2009, 14:55

Das ist in meinen Augen nur Unrealistisch. Der Strömungsabriss passiert z.B.: wenn man sich im Landeanflug befindet und eh schon mit niedriger Geschwindigkeit nach oben zieht und so den Auftrieb verliert. Bei Hoher Geschwindigkeit passiert gar nichts.

Ich kann mich noch an die "Flugschule" erinnern, wir mussten im Sturzflug das Höhenruder voll durchziehen. Das einzige was passiert ist war das mir der Rumpf auf Grund der zu hohen Belastung gebrochen ist. :P

Ach ja die Flugschule, alles Virtuell!

mfg

51

Montag, 17. August 2009, 11:27

hehe, cool das mit der flugschule :-) glaub ich hab da noch einiges zu lernen ^^

bald gehts los, freu mich! erst recht bei so einem schönen trailer:


52

Dienstag, 18. August 2009, 09:02

Frage

gibt es eine Uncut Version, ich mein eine mit Verfassungsfeindlichen Symbolen oder sind alle Versionen gleich? Weiss einer was darüber?

53

Dienstag, 18. August 2009, 09:35

alle versionen sind gleich, gibt nirgends verfassungsfeindliche symbole ;)

54

Dienstag, 18. August 2009, 12:12

^^

alle versionen sind gleich, gibt nirgends verfassungsfeindliche symbole ;)
ahh ok, thx braucht man sich keine Gedanken machen, wo man bestellt und welche Version man bestellt! (bin so ein kleiner uncut Fanatiker :rolleyes2: )

55

Dienstag, 18. August 2009, 13:08

jup, ich auch.^^

glaub das spiel wird aktuell eh nur als UK-import gelistet. habe noch keine deutsche version gesichtet. am besten gleich in england bestellen, recht günstig da. :-)

56

Freitag, 4. September 2009, 19:29

Hat schon wer die Vollbersion? Habs zuhause rumliegen, aber meine Box ist kaputt. Wäre nice wenn jemand was dazu sagen könnte, vorallem ob sich was bzgl. Strömungsabriss getan hat. :)

57

Freitag, 4. September 2009, 20:13

sry

hatte mich ja auf das Spiel sehr gefreut aber da es keine deutsche Kampagne gibt (also nix Stuka oder 109er reinsetzen) warte ich erstmal wie der ONline Modus so ist, mann nach RACE Pro die zweite herbe Enttäuschung ;( ;( ;( das kann ich nur verkraften weil bald Fifa kommt :) !

Deshalb hab ich auch eine Frage: Wie sieht es Online aus, kann ich da als Deutscher fliegen? Sind die Flugzeuge (190er, 109er) akkurat umgesetzt? Kann ich Online die Ju 87 fliegen, welche Flugzeuge gibt es auf deutscher Seite online?

58

Samstag, 5. September 2009, 13:55

mein spiel ist leider noch nicht da, kommt erst nächste woche. schade!

könnt euch auf jeden fall nach wie vor auf das spiel freuen. das game erhält wertungen im bereich 80-90% und kommt auch bei den spielern die es schon haben sehr, sehr gut an.deutsche flugzeuge können im MP geflogen werden. ME109, FW 190 und JU-87 sind natürlich dabei, weitere Infos zu den Flugzeugen findet man auf www.il2game.com
einen haken gibt es (noch) bei der sache. die original cockpits der deutschen flugzeuge haben es zum release nicht ins spiel geschafft, sollen aber kurzfristig per DL nachgereicht werden. glaube die entwickler sprachen von oktober.

59

Mittwoch, 4. April 2012, 09:50

sehr feines spiel......bin jetzt mal gespannt auf stalingrad :scared:

60

Mittwoch, 4. April 2012, 11:25

Kann man auch als Flugzeug Noob mit dem Pad sein Spaß haben mit dem Spiel?

Thema bewerten