Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 14:03

IL-2: Sturmovik: Birds of Prey

Ich hab kein passendes Thema gefunden, was mich verwundert, denn hier scheint ja eine "echte" Simulation auf die 360 zuzukommen!
Ich hab IL2 auf dem PC schon bis zum abwinken gezockt, das mit toller Grafik und einem tollen Feeling für die Flugzeuge aufwarten konnte, aber anscheinend geht es besser wenn man diesem Film glauben schenken darf http://www.youtube.com/watch?v=bGWJmvK9aW4! :love:
Erscheinen soll diese Perle noch in diesem Jahr, also hoffen wir das beste das der Release nicht verschoben wird! :thumbsup:

offizielle Website+Videos und Screenshots:
http://www.il2game.com/


Ich bin gespannt was ihr von dem Spiel haltet und vorallem erwartet! Ich jedenfalls freue mich wie ein Schneekönig auf das Spiel 8o ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (21. Juni 2009, 09:39)


2

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:17

Es gibt einen neuen Trailer, und der sieht richtig fett aus!

Am Ende des Trailers wird auch eine neue Website angepriesen, die aber noch nicht funktioniert: www.il2game.com

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 06:26

Die Website geht doch, es hat nur ein Zusatz gefehlt.

www.il2game.com/index.html

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:09

RE: IL-2: Sturmovik: Birds of Prey



Ich hab IL2 auf dem PC schon bis zum abwinken gezockt, das mit toller Grafik und einem tollen Feeling für die Flugzeuge aufwarten konnte aber anscheinend geht es besser wenn man diesem Film glauben schenken darf http://www.youtube.com/watch?v=bGWJmvK9aW4! :love:
Wow, hatte ich ja noch gar nicht gehört, das es auch auf Konsole kommen soll. Finde das Szenario generell interessanter als zum Beispiel bei Ace Combat, da ich die Flugzeuge von damals irgendwie authentischer als die jetzigen computergesteuerten Stahlvogelkrieger finde.

Hab auf der letzten ILA hier in Berlin eine Spitfire in ca.50m Entfernung im tiefen Vorbeiflug gesehen und vor allem gehört. Man, mir haben noch 2 Tage später die Ohren geflattert. ;( Geil...

Im Video wurden ja nur Dogfights gezeigt und daher würde mich interessieren, ob es beim PC Spiel auch Bombermissionen etc gegeben hat...

Freu mich drauf...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:30

In Kürze?

Die Website geht doch, es hat nur ein Zusatz gefehlt.

www.il2game.com/index.html


Was das wohl bedeutet, in Kürze, ich hoffe ja das es so schnell wie möglich rauskommt, Release Termin gibts ja leider noch nicht. :(

6

Freitag, 19. Juni 2009, 09:03

Ich war beim Virtuellen Dritten JG27, und habe IL2 auch bis zum abwinken mit allem drum und dran gezockt, Hotas und Track IR. Ich hoffe inständig das IL2 Projekt Natal unterstützt um den Blickwinkel im Cockpit zu simulieren dann werde ich wieder in eine BF-109 steigen.

Die Comunity am PC war riesig, mit Fluglehrern, Servern bis zu 64 Leuten usw. usw.

Bin echt gespannt ob die Konsolen Umsetztung auch den Realitätsgrad von der PC Version erreicht.

Hier eine Landung im Geschwader.



mfg

Edit: Hier noch eine Kleine Storry .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (19. Juni 2009, 09:03)


7

Freitag, 19. Juni 2009, 11:50

^^

Feines Bild und feine Geschichte! :thumbsup: Online war ich nicht oft unterwegs, das lief doch über diesen Launcher, keine Ahnung wie das hies, jedenfalls hatte ich da ein paar mal üble LAGS, also nicht ganz so toll, aber ich glaube in einem Geschwader geht das gut ab wenn alle vernünftige Leitungen haben! Bei Birds of Prey bin ich sowas von gespannt auf den Online Modus, wenn er nur annährend so gut wird wie ich es erwarte (dank LIVE) werde ich auch wohl in ein Geschwader gehen, endlich mal wieder in eine Fw190 platz nehmen und ein paar Il2´s und Mig´s runterholen, ja da schlägt das Herz höher! :thumbsup: :love:

P.S. Wie läuft das wohl mit den Flight Sticks, gibt es da sowas für die 360?? ?(

8

Freitag, 19. Juni 2009, 12:56

Ja von Saitek gibt es einen Stick.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Juni 2009, 22:29

Cool, will mal hoffen das es so wird wie aufm PC :D :D :D
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

10

Samstag, 20. Juni 2009, 11:40

Lobbies soll es auch geben, siehe hier.

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 07:39

Auf www.il2game.com steht in der Fußzeile:

Zitat

Portions of this software utilize RakNet 3.0 networking software.
... also stimmt das wohl mit den Lobbies, siehe hier.

13

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:13

HIer mal ein Video wo man die Track IR Sichtsteuerung gut erkennt.


Wäre wirklich der Hammer wenn das mit Projekt Natal laufen würde.


14

Samstag, 27. Juni 2009, 08:12

Demo schon in ein paar Wochen

Die Demo für XBox360 únd PS3 kommt schon in ein paar Wochen, Wochen vor dem Release des Spieles. Anton möchte aber nicht herausrücken, ob es eine Singleplayer- oder Multiplayerdemo sein wird. Die Demo wird 2-3 Flugzeuge und den Arcade- und Simulationsmodus enthalten.

Zitat von »Anton Yudintsev«

Zitat von »FilthyPrick«


Thanks Anton.: will it have online play and be for both platforms?
Will be for both platforms.
Quelle

Zitat von »Anton Yudintsev«

Zitat von »Lord-Tuinboy«


Hang on Anton ! Does that mean in a couple of weeks ? Or does that mean a couple of weeks before release (whenever that is) ?
(Frage auf die vorherige unklare Antwort, wann die Demo kommt - vor oder nach dem Release)
A few weeks before release.
And, actually, not so many weeks from now :)
Quelle

Zitat von »Anton Yudintsev«

Zitat von »guiltyspark«


i see what you did there

But seriously , it would be a good idea to have online play with like 2-3 planes
Actually, you right. I fully understand your reasons and your idea.
We had too choises:
* Make Single player demo with few missions and planes with both arcade and simulation realism level, for broad audience, to give everybody chance to test what we are making.
* Make Multiplayer demo with 2-3 planes with both arcade and simulation realism level, for flightsim lovers (both hardcore and more casual), to build community more stronger and so increase interest to a game.

But we couldn't made both SP and MP demo - that would be too much of the game, for a demo.

And, we've discussed that a lot. And we've made both demos, actually.
And right now, one of those demo is waiting for approval.
But I won't tell you which demo is for now.
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (27. Juni 2009, 08:11)


15

Sonntag, 28. Juni 2009, 07:55


16

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:54

Neues Video, welches den Arcademode zeigt.

Gametrailers.com

17

Samstag, 4. Juli 2009, 22:32


18

Mittwoch, 8. Juli 2009, 06:50

Es werden mehr als 40 Flugzeuge im Spiel enthalten sein, die man selbst fliegen kann.

Zitat von »Anton Yudintsev«

No secret here :)
There will be more, than 40 flyable planes - most of them available for Training and MP, 12th in Campaign, and some others in Single missions.
Quelle

... außerdem kann die Kabinenhaube bei Ölleckage verölen.

Zitat von »Anton Yudintsev«

Zitat von »xNikex«

Okay, thanks for the info Anton.

Question. Can our engines suffer oil leaks if hit? Like having oil splattering on the canopy etc.?
Yes.
Quelle

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (8. Juli 2009, 06:50)


19

Samstag, 11. Juli 2009, 21:10

Es gibt 3 neue Gameplayvideos, die zwar nur den Arcademode sowie das Flugzeug nur von außen zeigen, aber die Grafik sieht wirklich so aus, wie sie uns in den Trailern gezeigt wurde! :thumbsup:

Video 1: Luftkampf über Dover

Video 2: Stadtbombardement mit dem spielenamensgebenden Jagdbomber IL2 Sturmovik

Video 3: Mit der Mustang über den Wolken

Wenn man den mitzuhörenden Funk mit dem Ausspruch "Ich bin getroffen" nicht abstellen kann, wird das wohl mit der Zeit nerven. :huh:

20

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:07

Ok sieht alles gut aus, aber hoffentlich ist das wirklich der Arcade Modus weil das hat mit IL2 nichts zu tun.

Thema bewerten