Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:34

also bei mir läd die noch immer fröhlich weiter. mal sehn wie lange noch ^^

262

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:36

sag nicht das die Demo nun für immer weg ist na toll dann komm ich gar nicht mehr ran..

263

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:49

...^^ das ist schon ne gemeine sache.. :rolleyes:
ist halt n rollenspiel, mo. :biglaugh:
Dread-Rat.

264

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:50

Stehe eigentlich nicht auf Rollenspiele ,aber werde das mal anzoggn ,sobald ich meine XBOX wieder habe! :)

265

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:54

Bah, gefällt mir überhaupt nicht :(

Ist mir zu kindisch das Game :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




266

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:58

nachvollziehbar; wärs kein rpg, bzw. würd ich nicht auf japanischen kram stehn wärs auch nichts für mich.. aber es ist nunmal ein rpg aus japan. :D
Dread-Rat.

267

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:16

ich hab s jetzt grad fertig geladen und werd es erst um 5 oder 6 uhr anzocken malgucken wie es wird^^ bei mir war es auch stehen geblieben und die demo war auf weg (vom MArkplatz) aber jetzt ist alles wieder normal.

268

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:17

Zitat

Original von playafiro
ich hab s jetzt grad fertig geladen und werd es erst um 5 oder 6 uhr anzocken malgucken wie es wird^^ bei mir war es auch stehen geblieben und die demo war auf weg (vom MArkplatz) aber jetzt ist alles wieder normal.


dann viel spass beim zocken würde nun auch gerne zocken ... ;(

269

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:40

thx XD armer junge

270

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:41

wieso wurde die demo gelöscht?

271

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:42

Nö, die ist inzwischen wieder da

272

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:43

is ja jetzt wieder da abe rder grund das es mal kurz weg war glaub ich vielleicht waren zu viele am laden oder so und die mussten das mal kurz löschen^^

273

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:04

Zitat

Original von Chandler
Nö, die ist inzwischen wieder da


k. hab schon gedacht herr pfeifer hat bei M$ angerufen das blaue drachen in deutschland verboten sind:lehr: :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Juli 2007, 17:04)


274

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:16

... :biglaugh:
Dread-Rat.

275

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:37

na ja man fängt ja irgendwie irgendwo in der mitte an und wäre natürlich besser wenn man von anfang an spielen könnte hmm ich glaub nicht mehr das ich das hole^^

276

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:49

ich wills einfach in japanisch spieln; die englische stimme von shu ist sowas von hässlich. (verzeihung herr synchronsprecher/in, ich weiss es nicht oO)
Dread-Rat.

277

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:54

Bei mir ist das Press Start nur weiß(Man sieht nur die Wörter Press Start der rest weiß). ist es bei euch anders?

278

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:21

demo superschnell geladen! ich habe die demo zwar NOCH nicht richtig angezockt ,aber ich muss sagen ich bin begeistert! in der demo hat man schon viele sachen was zauber und skills angeht und die grafik kann sich echt sehen lassen einfach hammer geil was ich bis jetzt gesehen habe ich kann nur sagen das spiel wird sowas von gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps. hier mal ein stück von der musik aus der demo :)

http://rapidshare.com/files/42331612/REC01.wav.html

bisle dumpf is halt mit mp3 player aufgenommen gg

ich sach nur da kommt sofort final fantasy stimmung auf die mucke geht sofort ins ohr und mann ist direkt am mitpfeifen! es gibt 2 dungeons einmal ruinen und einmal wo anders :wink: jedes dungeon kann man mit 60 minuten anspielen ich habe mir erstmal in aller ruhe alles durchgelesen und dann die demo neugestartet denn wenn man so durchguckt ist man schon so 10 minuten dabei die einem hinterher beim spielen fehlt

jo hintergrund ist weiss is doch egal press start und gut is

279

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:37

is ne demo wird schon anders werden das menü im Retail game.

also keine sorge wegen dem weiß.

so hab mal 60min gespielt.

war scheinbar in den einem dungeon beim endboss
(nach mehreren riesigen robotern und kleingram)
steuerung geht gleich ins blut über. feinheiten wie chargen usw so nach und nach. zumindest hammer.
hoffe auch das man jap als sprache wählen kann in der euro fassung + deutsche subs. wäre hammer

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:38

Die Demo gefällt mir richtig gut, selbst wenn ich mich erstmal am ersten Dungeon versucht habe. Diese "Super-Angriffe" wenn der Schatten ein echtes Tier wird, gefallen mir richtig gut. Da kommt direkt Final Fantasy Feeling auf wie zu den guten alten Zeiten.

Die Musik ist ebenfalls gelungen und gefiel mir besonders beim Roboter-Endboss. Die Dialoge habe ich absichtlich ein wenig überhört, da ich mir die Story nicht großartig spoilern möchte.

Ab und an hatte ich jedoch das Gefühl, dass die Framerate ein wenig schwankte in HD (720). Hatte noch jemand das gleiche Problem? Gerade beim Balken drücken fiel mir dies mehrmals auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (11. Juli 2007, 18:58)


Thema bewerten