Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

541

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:59

Für das magische Schwert, Shu kann sein Schwert mit diversen Zauber verwenden dh Magieschaden plus Schwertschaden. Bei mir war es irgendwann automatisch in der Auswahlliste. Aber Glanz II glaube ich nicht. Der einzige Unterschied ist das Glanz II auf alle Gegner geht... Muss ich mal wieder nachschauen. Bin mir nicht 100% sicher
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

542

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:13

Zitat

Original von ninxii

Zitat

Original von BlackNecro
nochmal ne frasge - habe im wald der toten den glanz 2 zauber gefunden, doch wie kriege ich glanz 2 schwert für shu?

Glanz 2 Schwert? Es gibt keine Waffen, nur Zubehör!


na shu kann doch schwert des feuers, des wassers usw. also mit magieschaden.
wann lerne ich glanz 2 schaden für shus schwert?

@8er: habe nun shu auf 15 bei alleskönner, wie soll ich weiter machen? soll ich maro auch alleskönner beibringen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

543

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:16

Ja, Alleskönner sollte bei jedem recht früh gelevelt werden. Wenn Shu immernoch nicht Mönch werden kann, dann schul ih auf Henker um.

544

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:26

alleskönner bei jedem bis lvl 15 lvln?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

545

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:28

Ja, das ist eine gute Idee.

546

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:59

so hab jetzt maro alleskönner stufe 15 und trainiere jetzt weiter mönch. shu ist mit henker auf lvl 14 - trainiere den weiter bis auf 35. gut so? ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

547

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:19

Korrekt. Henker bis 35 und Mönch bis 28 (?). Jedenfalls bis er Attack Amp gelernt hat.

548

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:55

wien isn das eigentlich., gibts so ne richtlinie wann man bei welchem lvl sein sollte? bin jetzt gerade aus talta raus auf dem weg zum tal der wandbilder und bin lvl 19, ich glaube das ist niedriger als man sein sollte :/
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

549

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:58

Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gibt es für die Hauptgeschichte keine wirkliche Unterlevelung, da die Gegner zu schwach sind. Gegen Spezialgegner muss dann aber doch noch ordentlich was draufgelegt werden.

550

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:05

wie lang geht das game eig.?
sicher variiert das besonder sbei rpgs, ich habe jetzt 11 h gespielt und es scheint ja noch ne menge platz nach oben.

ist eig. ein blue dragon 2 geplant?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

551

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:23

Ich habe für insgesamt 2 Durchgänge etwa 100h gebraucht.
Bis zum Endboss etwa 50-60h.

552

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:53

und warum hast du es 2 mal durchgezockt? :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

553

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:57

Weil es das beste RPG dieser Generation ist. : )

554

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:27

bin grad bei dem nachtlager der taltaleute, habe die 2 tiger und den reiter besiegt. die tiger haben ganz schönen dmg, hoffentlich kommen da net mehr davon :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

555

Montag, 29. Oktober 2007, 08:10

Blue Dragon 2 ist bis jetzt nur ein gerücht aber wenn es kommt dann soll es ein MMORPG werden das leveln der Schatten kotz mich an außerdem spiele ich bald auch nochmal das 2 mal durch grund ist ganz einfach will alle gegner besiegen und alle items haben

556

Montag, 29. Oktober 2007, 08:42

Zitat

Original von Razor1604
Blue Dragon 2 ist bis jetzt nur ein gerücht aber wenn es kommt dann soll es ein MMORPG werden das leveln der Schatten kotz mich an außerdem spiele ich bald auch nochmal das 2 mal durch grund ist ganz einfach will alle gegner besiegen und alle items haben

äh, jo. nochmal mit kommas bitte. 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

557

Montag, 29. Oktober 2007, 09:18

So ich bin jetzt beim Endboss gelandet, denke ich zumindest!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie bekomme ich Nene´s grünen, jetzt Riesengroßen, Knilch platt, liegt es nur am niederigen Level oder gibbet einen guten Trick. Bin bei Level 54 der Char´s. Soll ich noch zehn Level drauf packen? Der Typ macht immer 3 Angriffe hinter einander und dann ist rum! 2 Chars haben schon HP von 999! Was tun?
rülps!

558

Montag, 29. Oktober 2007, 14:54

Bisschen höherer Level wäre nicht schlecht. Mit vernünftige trainierten Schatten wäre er auch mit einem mit-50er schaffbar. Ansonsten fährst du mit Lvl 60-70 sehr gut.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

559

Montag, 29. Oktober 2007, 15:05

Zitat

Original von 8er
Bisschen höherer Level wäre nicht schlecht. Mit vernünftige trainierten Schatten wäre er auch mit einem mit-50er schaffbar. Ansonsten fährst du mit Lvl 60-70 sehr gut.


Alles klar! Shice gestern 6 Stunden gepusht, weil ich den Roboterboss schon nicht geschafft habe, da war ich level 43, dann push ich halt nochmal. Habe dann 35 Stunden gebraucht bis ich´s durch habe, ist doch das Ende oder?
rülps!

560

Montag, 29. Oktober 2007, 15:06

Ja, genau.

Meinst du den goldenen Roboter?

Thema bewerten