Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Praschi

FRONT Einsteiger

  • »Praschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Großharras

Beruf: Schüler

  • Nerd07
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 12:53

Welches 5.1 Soundsystem für die Xbox 360?

Hallo!
Ich habe vor mir ein 5.1 Soundsystem für meine Xbox 360 zuzulegen, da mein altes nach 4 Jahren Dienst allmählich den Geist aufgibt. Allerdings bin ich mir noch sehr unsicher, welches ich denn kaufen soll. Am besten wäre natürlich ein System, welches auch einen DVD- oder BD-Player beinhaltet, über einen HDMI Eingang (für PS3), einen HDMI Ausgang (für Samsung LCD) und einen Cinch Eingang (für Wii) verfügt. Sollte somit mit allen Konsolen kompatibel sein. Ich würde dafür bis zu € 450,-- ausgeben.
Kann mir da jemand vielleicht ein Gerät empfehlen?
Danke schon mal im Vorraus. :)

2

Freitag, 26. Juni 2009, 15:11

hallo und Willkommen

als erstes leg ich dir ganz nett nochmal die Forenregeln ans Herz.


und bitte erst etwas rumschauen, suchfunktion nutzen und dann erst nen Thema erstellen

einfacher Grund:

Xbox 360 Surround-Lösungen! Fachmännische Hilfe gesucht!?

hier wird schon sehr lange über das Thema gesprochen.



*closed*

Thema bewerten