Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Montag, 29. Juni 2009, 22:46

Geil. Erinnert mich an Motocross Maniacs auf dem Gameboy. :thumbsup:

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:39

Hätte nicht gedacht das es mal so viele Must-Have XBLA-Titel geben wird...

-Monkey Island SE
-Shadow Complex
-Trials HD
-Worms und/oder Worms Armageddon

6

Freitag, 31. Juli 2009, 17:59

Nach dem Trailer wollt ichs mir schon holen...weiss einer wann u. zu welchem Preis das rauskommt?
Ich hoffe nicht wieder für 1200 Punkte,das wird ja langsam zum neuen Standart Preis...

7

Freitag, 31. Juli 2009, 18:10

1200 MSP wirds leider kosten

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2009, 19:57

1200 msp is mir das ding wert. sieht ja richtig nett aus das ganze.

9

Montag, 3. August 2009, 12:11

werds wohl auch kaufen... hoffe hat einen Grossen Umfang, wenn schon 1200ms
NERDS AN DIE MACHT


11

Donnerstag, 6. August 2009, 15:56

Also ich find das sieht alles schon sehr geil u. spassig aus.

Vorallem die Physik u. der Editor (der irgendwie was von Little Big Planet hat...)

Aber warum das nur wieder 1200 P. kosten muss... :S

12

Donnerstag, 6. August 2009, 15:57

Das ist ja mal ein umfangreicher Editor. Vor allem wen man bedenkt, dass es sich um einen Arcarde-Titel handelt.

Edit:
Also 15€ für das ganze scheint mir mehr als angemessen! Wenn man selbst designte Strecken runterladen kann sollte das Spiel lange unterhalten!

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. August 2009, 16:16

Wann kommts den?

14

Donnerstag, 6. August 2009, 16:17

Wann kommts den?


Mittwoch

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. August 2009, 16:19

Am 11.09... glaub ich...

@COol 360 GAMEr - warst schneller, sch...ß Hitze... :wacko:
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

17

Montag, 10. August 2009, 19:12

Ok, ich hoffe die Steuerung ist analog, finds am PC etwas mühsam über die Cursor die einzelnen Sitzpositionen anzuwählen. Dat Ding ist sowas von gekauft. Endlich mal ein Titel der 1200MSPoints gerecht wird (ok außer BF 1943).
Signatur

18

Dienstag, 11. August 2009, 01:13

IGN Review:

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/101/1012642p1.html

Das Game hat gute 8.3 bekommen.

9.0 für Langzeitmotivation.

Scheint echt ein Must Have zu sein.

19

Dienstag, 11. August 2009, 10:53

Hab grad nen Hands On gelesen, da steht was von analoger Steuerung. Das geilste ist wohl das sharen von selbsterstellten Tracks. Freu mich schon wie Sau drauf. Replays der besten 5000 Zeiten können auch angesehen werden. Für knapp 15€ ist das alles in allem mehr als fair.
Signatur

eXtreme de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 11. August 2009, 13:18

?? wann kommst denn jetzt ??

Leider is bis jetzt noch nix auf dem marktplatz erschienen. MS wird doch wegen dem ganzen dashboard update das arcade spiel nicht vergessen ?(

Thema bewerten