Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 1. September 2009, 11:28

Nein. Man spielt nur alleine. Spiele sonst auch fast nur Online. Bei dem Game ist es aber selbst mir egal. Das rockt so dermaßen die Bude, dass glaubt man nicht.

182

Mittwoch, 2. September 2009, 10:41

hmmm dann lass mich mal überlegen....1200 pointz für das teil....werd ich wohl eine 2100 pointz karte brauchen.....der rest wird dann für diverse gadjetz druffgehen :whistling:


EDIT: hab mich doch anstatt den 30 eiern für pointz fürn game (red faction3) entschieden......is dann doch doller alsn arcade titel für mich :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. September 2009, 10:41)


183

Mittwoch, 2. September 2009, 10:42

Du weißt gar nicht, was Du verpasst :P

184

Mittwoch, 2. September 2009, 10:59

kann sein, aber ich find meine 30 euronen besser in ein "fullgame" investiert als in n arcade titel (mit wenigen ausnahmen wie zb shadow complex...)


ausserdem macht das zerstören in red faction spass...... :] .....

185

Mittwoch, 2. September 2009, 12:16

Was kostet denn bitte schön 30 EUR?? Trials jedenfalls nicht!

186

Mittwoch, 2. September 2009, 13:02

Eben. Und übers Netz bekommt man immer 4200 Points für 40eus (wenn nicht noch günstiger) gleich per Mail geschickt. :thumbup:

Was dich dann Trails gekostet hätte kannste dir selbst ausrechnen.

Naja, viel Spaß mit Red F. :)

187

Mittwoch, 2. September 2009, 13:15

danke :D

188

Donnerstag, 3. September 2009, 12:11

ich muss sagen, dass das spiel trotz des hohen frustfaktors einfach süchtig macht... :D
werd die tage mal einige von euch adden, damit ich ein paar vergleichszeiten habe.

mfg Be Liquid

189

Donnerstag, 3. September 2009, 15:38

ok, da sich meine xbox heute nach ca. 10min zocken von trials gedacht hat "hey, wieso bekomm ich nicht mal nen ring of death" wird sich das adden der personen auf unbestimmte zeit verschieben :cursing:
gott hab ich grad nen hass!!! :angry: :colere:

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 3. September 2009, 15:55

kann sein, aber ich find meine 30 euronen besser in ein "fullgame" investiert als in n arcade titel (mit wenigen ausnahmen wie zb shadow complex...)


ausserdem macht das zerstören in red faction spass...... :] .....
Also ich will dir nich das spiel verderben , aber als ich Red Faction bei nem kumpel mal angespielt hab...
Selten so ein schlechtes spiel gesehen. Sorry 8)

191

Donnerstag, 3. September 2009, 16:07

naja was soll ich da sagen.-...pech für dich :D



mir gefällts, und wenn ich keinen bock mehr hab, dann verschärbel ichs halt......und jetzt rate mal...vielleicht hol ich mir das trial auch noch.... :huh:

192

Freitag, 4. September 2009, 10:17

Andex, kannste Deine Vorlieben zu Spielen in dem zugehörigen Thread diskutieren?! Danke.

Ich hab mich mal an einem Technik-Parcours probiert. Wer will, kann mich adden.
Ist optisch nichts besonderes...aber beim ersten Mal schafft man die Strecker sicher nicht fehlerfrei :)

193

Freitag, 4. September 2009, 15:05

tu ich doch nicht, habe nur auf den post geantwortet.....und des weiteren wüsste ich nicht, dass du mod oder ähnlliches hier wärst...also schön ball flachhalten junge.....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 4. September 2009, 16:15

Wer hier den Ball flach halten muss entscheidest nicht du! ;) Du bist hier der einzige der mit seinem Offtopic auffällt!

Also bitte Leute BTT!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

195

Mittwoch, 9. September 2009, 13:41

Neuer DLC geplant (siehe News).

Ich finds klasse :=)

196

Mittwoch, 9. September 2009, 13:44

Jipp!

Obwohl ich vorher gerne den letzten Erfolg hätte: Keine Fehler im letzten Tunier. Aber das wird wohl nichts ;)

197

Donnerstag, 10. September 2009, 14:16

mal schauen was der DLC kosten wird....hoffentlich kostenlos, wär mal was :]

198

Donnerstag, 10. September 2009, 21:18

Press Y to Grab Trailer

http://www.gametrailers.com/video/press-y-trials-hd/55749


Wusste nichts von der Funktion 8| LolLolLol

199

Donnerstag, 10. September 2009, 21:23

Krass! Aber irgendwie sieht das nach einer Funktion aus, die nach der Beta rausgeflogen ist. Ich werde es morgen aber mal testen.

RayPrO

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: München

Beruf: Sonstiges

  • Chaozz Conker
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 14. September 2009, 18:59

Hi Leute,

würde mich freuen wenn mir ein paar von euch ne F-Anfrage senden! (Tracks tauschen, Bestenliste vergleichen)
Hab nähmlich nicht viele Leute in der Liste die den Titel besitzen...


Gamertag: Chaozz Conker


Greeetz ;)

Thema bewerten