Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 13. August 2009, 18:52

Kann ich nur bestätigen. Bei den Schwer und Extremen Strecken weiß ich manchmal gar nicht mehr wo oben und unten ist, weil es so kompliuiert ist.

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 13. August 2009, 19:03

Ich weiss auch nicht wie man bei der vorletzten Strecke weiter kommen soll, ich komm da nicht hoch ^^
ok ich hab es geschafft aber glaub mir....du willst da gar nicht hoch :] die sachen danach sind einfach krank :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 13. August 2009, 19:20

Kleiner Tip, wenn ihr Leute siucht, die Trials HD spielen.... schaut doch einfach in unsere Xbox LIVE Toplist :)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • trials.jpg

84

Donnerstag, 13. August 2009, 19:22

Ich hab da mal nen Vorschlag: Kann man nicht im Eingangspost ne Liste von ambitionierten Streckenbastlern posten, die nixdagegen haben, wenn man sie addet und Strecken tauschen will?

Geht das eigentlich auch so:

User A bastelt ne Strecke namens "Kartoffel", User B lädt "Kartoffel" runter. Kann dann User C die Map "Kartoffel" auch bei User B laden oder nur von A?

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 13. August 2009, 20:09

Hab nun schon 3 fertige Strecken :)

1: "The Fall"
2: "Deep Ground"
3: "Loopy Loop"

Könnt mich ja adden und einfach mal anschauen :)
Bitte aber ne nachricht schreiben wie ihr sie findet , und was ihr eventuell anders machen würdet...

lg !

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 13. August 2009, 20:44

Ich weiss auch nicht wie man bei der vorletzten Strecke weiter kommen soll, ich komm da nicht hoch ^^
ok ich hab es geschafft aber glaub mir....du willst da gar nicht hoch :] die sachen danach sind einfach krank :D


Das vorletze hab ich jetzt geschafft ^^
Aber das letze Level.. omg..

Die selbstgebastelten Strecken werd ich demnächst mal ausprobieren ;)
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 13. August 2009, 20:56

ok mir fehlt auch nur noch das letzte und ich meine auch das Ziel gesehen zu haben..

war jemand schon an der stelle wo man erst über ~ 6-7 Fässer rumpeln muss und dann ein kurzer weg kommt, ein Stahlträger und kurz danach wieder ein weg ?

Mann muss irgendwie den Träger nutzen um rüberzukommen aber ich hab zig Sachen ausprobiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unleluke75« (14. August 2009, 12:52)


88

Freitag, 14. August 2009, 01:46

Weiß jemand wie man den Erfolg Strike beim Bowling um Mitternacht schafft bzw. was man da überhaupt machen muss?

89

Freitag, 14. August 2009, 01:53

Weiß jemand wie man den Erfolg Strike beim Bowling um Mitternacht schafft bzw. was man da überhaupt machen muss?


"On the last level of the Medium tracks (Jolly Jumper) you should come to a long pit. Respawn at the first checkpoint, go full throttle, then eject yourself in front of the ramp and push right (or up-right) on the left stick fall down the pit and hope you get a strike!"

90

Freitag, 14. August 2009, 09:50

Heute alle Strecken auf Schwer geschafft, nun ist Extrem dran, aber das wird 100% frustrierend :|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




91

Freitag, 14. August 2009, 13:18

Ich hab gestern mal die Demo angespielt. Das ist genau wie dieses Gameboyspiel. Und son Teil gabs auch mal fürs Handy.
Hat wahnsinnig Spaß gemacht. Wird gekauft!

Auch der Editor mach richtig Laune. Man ist nur schnell dabei, das ganze zu schwer zu gestalten.

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 14. August 2009, 19:10

junge junge junge...endlich die level auf expert abgeschlossen, der scheiss ist echt hart ^^ jetzt tüddel ich mal n bissle mit dem Editor rum

93

Freitag, 14. August 2009, 20:33

leute habt ihr die strecken nur geschafft oder auch die goldmedallie bekommen???



hab nämlich bei leicht und anfänger 100% und auf mittel schon nurnoch 86% und bei extrem und schwer hab ich keine einzige goldene ^^



weiß jemadn wie man beim skispringen weit kommt?? ich hatte 93 aber komm ums verrecken nicht weiter!

94

Freitag, 14. August 2009, 23:50

leute habt ihr die strecken nur geschafft oder auch die goldmedallie bekommen???



hab nämlich bei leicht und anfänger 100% und auf mittel schon nurnoch 86% und bei extrem und schwer hab ich keine einzige goldene ^^



weiß jemadn wie man beim skispringen weit kommt?? ich hatte 93 aber komm ums verrecken nicht weiter!


du kommst weiter indem du auf dem hinterrad vollgas fährst und beim absprung den linken stick nach rechts drückst (s.dazu auch die anleitung "so wird´s gespielt", da ist es auch beschrieben) ist nicht ganz leicht, die 120 m hab ich auch noch nicht, fahre aber auch mit ner 250ccm, wenn ich mich nicht irre.

95

Samstag, 15. August 2009, 00:47

leute habt ihr die strecken nur geschafft oder auch die goldmedallie bekommen???



hab nämlich bei leicht und anfänger 100% und auf mittel schon nurnoch 86% und bei extrem und schwer hab ich keine einzige goldene ^^



weiß jemadn wie man beim skispringen weit kommt?? ich hatte 93 aber komm ums verrecken nicht weiter!


du kommst weiter indem du auf dem hinterrad vollgas fährst und beim absprung den linken stick nach rechts drückst (s.dazu auch die anleitung "so wird´s gespielt", da ist es auch beschrieben) ist nicht ganz leicht, die 120 m hab ich auch noch nicht, fahre aber auch mit ner 250ccm, wenn ich mich nicht irre.


ok werds mal versuchen... ich dachte ich spinn als ich bei den Bestenlisten geshen hab das die über 200 m kommen :|

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 15. August 2009, 13:07

dann schau dir mal die bestenlisten beim knochenbreche an und die dazugehörigen replays.

hat jemand tipps für die normaln rennen?also welches bike.denkmal die phoenix oder?die wird ja fast auf jeder strecke gefahren

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 15. August 2009, 14:54

kann mir mal jemand sagen auf welcher strecke man die beiden erfolge machen muss ?

Strike

börsencrash

?

und was muss man da machen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unleluke75« (15. August 2009, 14:54)


98

Samstag, 15. August 2009, 15:00

kann mir mal jemand sagen auf welcher strecke man die beiden erfolge machen muss ?

Strike



und was muss man da machen ?



99

Samstag, 15. August 2009, 15:05

kann mir mal jemand sagen auf welcher strecke man die beiden erfolge machen muss ?

Strike

börsencrash

?

und was muss man da machen ?


Eine Seite zurück findest Du die Börsencrashlösung (Videolink).
Strike sollte doch im erfolg beschrieben sein, oder?
Signatur

100

Samstag, 15. August 2009, 15:07

Hab im letzten Demolevel gestern mal bissl rumprobiert meinen besten Lauf (eher auf Tricks als auf Zeit orientiert, Goldmedallie war aber trotzdem noch drin) dann mit der Digicam abgefilmt. Keine Ahnung ob sowas hier Interesse findet, habe auch noch paar mehr Videos mit paar neuen Tricks, werde die die Tage mal hochladen. Vlcht. hat ja jemand von euch auch nen Run den er/sie für sehenswert befindet und wir gründen eine neue YouTube-Bewegung? ^^
http://www.youtube.com/watch?v=MNdHO7AkN5A

Thema bewerten