Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:13

Worauf zockt ihr so?

Hallo Freunde.
Mich würde mal interessieren, woran ihr eure Konsolen so angeschlossen habt. Spielt ihr über einen TV, Monitor oder sogar Beamer? Welches Audio-Equipment habt ihr???

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:33

alles standert fersehr hm ja son normalen kein wohnzimmer fersehr glaube mal hm ne nummer kleiner aber egal ;)

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:34

Nen recht alter Fernseher, aber das Bild is schön groß :)

Angeschlossen hab ich die Konsolen an den Creative DDTS 100 Decoder incl. dem Creative Inspire T7900 7.1 Boxensystem 8)

@Freddy Bitte tu uns jetzt mal den gefallen und lies dir deine posts nochmal durch bevor du auf den abschicken Button hämmerst. Es ist nicht zuviel verlangt wenigstens etwas verständlich zu schreiben. Es wurde dir jetzt schon mehrmals gesagt also bitte machs auch! ist echt furchtbar....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (13. Februar 2005, 23:40)


Markon

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Februar 2005, 08:23

Ich habe meine Box an einem normalen Fernseher angeschlossen. Ich werde demnächst aber umstellen auf Monitor, da die Auflösung doch um einiges besser ist.

Der Sound läuft über ein 5 Boxen System von Lgoic3 ist das glaube ich. Nur aufdrehen kann ich die Anlage nicht, weil ich sonst Ärger bekomme ;(

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Februar 2005, 12:30

Ich spiele leider immernoch über einen normalen Fernseher und damit auch über dessen mickrige Boxen, leider. Vielleicht bau ich mir auch einen do it yourself Beamer, dafür hab ich aber leider noch nicht genügend Platz, mal sehen was draus wird.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Februar 2005, 13:26

Ich spiele über einen riesigen sagen wir mal wohnzimmer Fernsehr.

Sehr großes bild und die qualli ist auch super. :)) :D
II IvaN II

7

Montag, 14. Februar 2005, 15:58

Also ich zocke auf nem 19" CRT oder nem 40 cm TV oder nen 70 cm TV!

8

Montag, 14. Februar 2005, 16:01

Hab von allem das billigste :D

Hab nen (öhm... weiß nich genau, glaub) 55 cm Bildschirm vom Aldi :]

Und das billigste 5.1 Set, das zu haben war, hat trotzdem nen schönen wumms, bereits bei der niedrigsten lautstärke hauts mir bei manchen spielen die ohren weg... liegt wohl auch daran, dass ich ein relative kleines zimmer hab :)

9

Montag, 14. Februar 2005, 16:14

Ich habe am PC ein

CREATIVE T5900


das haut auch richtig rein!

10

Montag, 14. Februar 2005, 17:24

Am PC hängt ein 17" Bildschirm von Videoseven
XBoxen und GameCube hängen an nem 16:9 Fernseher von Thomson mit 82cm Bildschirmdiagonale! Sehr gutes Bild.

Sound bringt mir ein Yamaha RX-V 457 + Movie 10 MX II-Boxen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (14. Februar 2005, 17:25)


11

Montag, 14. Februar 2005, 17:55

mein GameCube hängt an einem 4:4 Fernseher von Nordmende direkt neben meinen PC.

Meine Xbox is an einen 16:9 Thomson Fernseher angeschlossen mit Creative T5900 Soundsystem.
Your Xbox. Your base.

12

Montag, 14. Februar 2005, 18:06

Also meine Ps2 an einem 16:9 55 cm Diagonale Flat (halt ohne Bildröhre) flimmert weniger und schaut besser aus. GC ebenfalls, hab mal kurz an einem Beamer bei uns im Wohnzimmer gezockt, is aber nichts für mich mag am anfang recht lustig sein, aber auf die dauern nicht wirklich gsund denk ich.

13

Montag, 14. Februar 2005, 19:32

Hi Hi,

wir haben mal in der Schule auf dem riesigen Beameer gespielt, das war der Hammer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (14. Februar 2005, 19:34)


14

Montag, 14. Februar 2005, 20:29

Meine box hängt an einem Sony Breitbild fernseher 83cm mit trinitron röhre ;) reicht bis jetzt noch. Sound wird durch optisches kabel an den Panasonic digital verstercker weitergeleitet, das dann auf die Sony 5.1 boxen weitergeleitet wird ;)

15

Montag, 14. Februar 2005, 20:44

da kannst du dich doch nicht beschweren!

16

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:38

Ein alter alter Thread... der es eigentlich Wert wäre, ihn wieder hoch zu bringen. Haben schließlich in letzter Zeit einige Leute ein HD-Gerät geholt. :]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 29. Oktober 2005, 14:49

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ein alter alter Thread... der es eigentlich Wert wäre, ihn wieder hoch zu bringen. Haben schließlich in letzter Zeit einige Leute ein HD-Gerät geholt. :]


Fein gemacht...so bin ich jetzt nämlich auch hier drauf gestoßen. :)

Ich habe einen Mittelgroßen Phillips-Fernseher. Die Konsole ist an einen Technics-Verstärker angeschlossen.

18

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:07

Ich game über einen 50 cm Fernseher von Orion und über die Boxen vom Fernseher. Mit der 360 kommt vielleicht ein 68 cm Hd TV ins Haus und nen billiges 5.1 Sound System. Das wird herrlich :D

Batman!

19

Samstag, 29. Oktober 2005, 18:45

X²vga und 19" IIYAMA TFT :o) - Grafik vom feinsten - kristallklar
[GC2]Ravachol[/GC2]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:19

Ich zock an einem 63cm-Diagonale-Fernseher und einem 5.1 System. Receiver von Onkyo, Boxen von Heco. Ohne 5.1 würde es garnicht mehr gehen, unersetzbar das Ding.
SoulRISE ist der Größte

Thema bewerten