Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. November 2005, 09:39

Also ich habe bei amazon.de am 18.08.2005 um 08:20 folgende Bestellung aufgegeben:

Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller 399,00

Xbox 360 - Live Gold (3 Monate) 19,90
Xbox 360 - Universal Media Remote 27,90
Xbox 360 - HD AV-Kabel 27,90
Xbox 360 - Play & Charge Bundle 19,90
Xbox 360 - Wireless LAN Adapter 77,90
3x Xbox 360 - Controller Wireless Orig. 128,70

Project Gotham Racing 3 57,90
FIFA 06 Road To The Fifa World Cup 57,90
Kameo - Elements of Power 57,90
Need For Speed: Most Wanted 59,99
Peter Jackson's King Kong 64,90
Madden NFL 2006 67,90


Jetzt steht überall der 2. Dezember als Liefertermin

Ausser bei der Konsole da steht 20.02.2006 !!! :stupid:

Sind die Irre? Dann bestellte ich alles ab!!!

Die eMail die amazon.de mal verschickt hatte habe ich nicht bekommen !!!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (22. November 2005, 09:40)


22

Dienstag, 22. November 2005, 09:51

@ TSVUltra.....

WIE KANN MAN SOVIEL GELD ÜBRIG HABEN ???
DAs sind ja um die 1040 € booooaaaahh ey !!

Aber anscheinend bin ich nur neidisch... weil ich nich so viel Kohle habe...

Eine Verständnisfrage nur.... Hast du soviel Geld ? Nur so mal gefragt..., es sei denn deine Kumpels legen mit zusammen, ich habe hier bloß noch keinen gefunden.... !!

ICh finde es, und das ist meine Meinung ( subjektiv ), dass es in keinem Fall in irgendeiner Weise rational sein kann, sich 6 Spiele zu kaufen !! Hardwaremäßig geht alles in Ordnung.. Aber so blauäugig und naiv.... ich würde mir ein Game blindlinks kaufen, aber nicht das ganze Line-Up so ungefähr.... Das impliziert automatisch, dass du einen großen Grenznutzen hast in Bezug auf ein Spiel, bzw., dass deine Budgetgerade jenseits von X,Y [0;0] ; vom Koordinatenursprung sein muss... Doch woher die Zeit ??? Na gut ... Viel Geld jetzt, wenig Arbeit..

Allein schon .. woher nimmst du die Zeit ? Da könnte man doch nach und nach..... !! mmmhh.. Kapier ich nicht.. ich bin froh, wenn ich wenigstens ein Spiel vernünftig durchzocken kann ... oder gut beherrsche.. Und ich hab schon Zeit als Student.......


MFG

P.S. Sollte keine Kritik sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 09:53)


23

Dienstag, 22. November 2005, 10:04

Also das mit dem Geld ist nicht das Thema, mit dem November Gehalt bekomme ich immer Weihnachtsgeld, und das ist ne Menge ;)

von dem Weihnachtsgeld kaufe ich meiner Frau und meinem Sohn Geschenke und mir eben die XBOX360.

Mit der Zeit das ist so eine Sache,

wenn du dir aber die Liste genau anschaust dann wirst du sehen das eigentlich nur KAMEO und KINGKONG spiele sind die man auch so richtig durchspielt. Bei KINGKONG bin ich mir auch noch nicht so sicher ob ich es wieder Storniere die PC-Demo hat mir nicht 100%ig zugesagt.

Die anderen Spiele sind in meinen Augen nur Fun-Spiele für Multiplayer,
wir treffen uns regelmäßig mit ein paar Kumpels bei mir und zocken ne Runde, darum hab ich auch die vier Controller bestellt. Aber zusammengelgt haben wir nicht.

Wäre dieses Jahr die 360 nicht rausgekommen hätte ich mir die aktuellen EA-Spiele entweder für CUBE oder XBOX geholt, die FIFA und MADDEN reihe kaufe ich jährlich. Wenn man das berücksichtigt ist mein Line-Up doch garnicht von allzuweit hergeholt, oder? :)
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (22. November 2005, 10:05)


24

Dienstag, 22. November 2005, 10:23

Wer hat der hat...außerdem sind Studentenjahre keine Herrenjahre ;)

ps. wenn man als Student Zeit hat, dann überlegt mal ob man nicht noch nebenbei arbeiten gehen kann, dann ist so ein Paket durchaus drinne.
.no sig

25

Dienstag, 22. November 2005, 10:40

@ Sunchaser...

HAsi, ich arbeite 18h inner Woche bei der Telekom ..!!!

Nur so nebenbei ... Und nur deswegen kann ich mir die XBOX 360 leisten.. nicht aber ein HORROR PAKET von 1000 €...



***frechgrins @ sunchaser ****

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 10:41)


26

Dienstag, 22. November 2005, 10:51

Zitat

Original von belokzoc
Allein schon .. woher nimmst du die Zeit ? Da könnte man doch nach und nach..... !! mmmhh.. Kapier ich nicht.. ich bin froh, wenn ich wenigstens ein Spiel vernünftig durchzocken kann ... oder gut beherrsche.. Und ich hab schon Zeit als Student.......


Bezog sich auf diese Aussage ;)
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. November 2005, 10:52)


27

Dienstag, 22. November 2005, 11:02

@ sunny

sry.. :-)


so muss jetzt weiter " RECHT " lernen .......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 11:04)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 22. November 2005, 14:10

Zitat

Xbox 360 - Universal Media Remote 27,90
Xbox 360 - HD AV-Kabel 27,90


Hättest du dir das nicht sparen können? Liegt doch der XBOX360Premium bei!

29

Dienstag, 22. November 2005, 14:42

Hab ich schon mal in einem anderen Thread drauf geantwortet:

- Xbox 360 - Universal Media Remote 27,90

liegt nicht bei !!! nur eine kleine Fernbedienung ist mit dabei, nicht diese !!!

- Xbox 360 - HD AV-Kabel 27,90

Ist dabei aber ich brauche eins im Wohnzimmer an meinem Plasma und eins im Keller an meinem Projektor dann muss ich nicht immer das Kabel abfrimmeln (es geht durch eine öffnung im Schrank). Dann kann ich einfach nur die Konsole aus dem Strom ziehen mit runter nehmen einstecken und los daddeln !!! :biglaugh:
[GC1]UltraFighter[/GC1]

30

Dienstag, 22. November 2005, 14:43

Ich habe gerade ein Dejavu...hast Du genau diese Fragen nicht schonmal beantwortet TSVUltra ? :D

Edit: ich seh gerade Du hast es selbst gesagt. Ich glaube ich muss Feierabend machen...

Edit2: Sach ich doch das Du es sagst ;)
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. November 2005, 14:45)


31

Dienstag, 22. November 2005, 14:44

sach ich doch :))
[GC1]UltraFighter[/GC1]

32

Dienstag, 22. November 2005, 14:47

Zitat

Original von sunchaser
Ich habe gerade ein Dejavu...hast Du genau diese Fragen nicht schonmal beantwortet TSVUltra ? :D

Edit: ich seh gerade Du hast es selbst gesagt. Ich glaube ich muss Feierabend machen...

Edit2: Sach ich doch das Du es sagst ;)


Ein gewisses Dejavu stellt sich bei mir auch ein, da gabs doch mal jemanden der RIESIGE Probleme mit dem Sound bei Forza hatte...

Ich möchte jetzt niemanden böswillig etwas unterstellen, falls ich mich irre nehm ich alles zurück und entschuldige mich demütigst.
[GC1]Pez1964[/GC1]

33

Dienstag, 22. November 2005, 15:34

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von sunchaser
Ich habe gerade ein Dejavu...hast Du genau diese Fragen nicht schonmal beantwortet TSVUltra ? :D

Edit: ich seh gerade Du hast es selbst gesagt. Ich glaube ich muss Feierabend machen...

Edit2: Sach ich doch das Du es sagst ;)


Ein gewisses Dejavu stellt sich bei mir auch ein, da gabs doch mal jemanden der RIESIGE Probleme mit dem Sound bei Forza hatte...

Ich möchte jetzt niemanden böswillig etwas unterstellen, falls ich mich irre nehm ich alles zurück und entschuldige mich demütigst.


? meinst aber jetzt nicht mich oder ? *aufmschlauchsteh*
.no sig

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 22. November 2005, 16:22

Ah sorry, hatte mir jetzt nicht die Mühe gemacht, danach zu suchen, ob DICH das schonmal jemand gefragt hatte. :)

Aber erstaunlich find ich, dass du für einen Zahlenblock auf der Fernbedienung 27€ extra ausgibst. Oder ist das nicht der einzige Unterschied zwischen den beiden FB?

sry, falls auch das schonmal gefragt wurde an dich. :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 22. November 2005, 18:17

Zitat

Original von othello
Oder ist das nicht der einzige Unterschied zwischen den beiden FB?

sry, falls auch das schonmal gefragt wurde an dich. :)


Man kann auch den Fernseher damit steuern. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 22. November 2005, 19:08

Ist eine "Universal": Du kannst (fast) alle Multimediageräte damit steuern: TV, DVD...usw. :biglaugh:

Ob sie programmierbar ist: kann man nur hoffen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 22. November 2005, 23:06

Oh! Ich dachte, das könnte man mit der "kleinen" des Premium Packs auch... ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 22. November 2005, 23:09

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Mittwoch, 23. November 2005, 08:16

Zitat

Original von othello
Oh! Ich dachte, das könnte man mit der "kleinen" des Premium Packs auch... ;(


Ne leider nicht, kommt für mich auch irgendwie nicht in frage.
.no sig

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. November 2005, 10:11

Danke für den Link, klappt aber nicht. Aber ich weiss ja jetzt was ich (nicht) wissen wollte. :)

Thx...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten