Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:32

Forum bekannter machen?

Hallo @ all:

Ich habe mal eine Frage an die "Experten":

Gibt es Möglichkeiten, ein eigenes Forum bekannter zu machen? Quasi Werbung? machen? Google erkennt es ja nach einiger Zeit von alleine. Aber was könnte man noch tun, damit es nicht im Sumpf der vielen anderen untergeht?

Würde mich über Tipps von euch freuen.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:36

Besser sein als alle anderen ;) Und vor allem viel Zeit mitbringen, von heute auf morgen geht da gar nichts.

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:37

Besser sein als alle anderen ;) Und vor allem viel Zeit mitbringen, von heute auf morgen geht da gar nichts.


Gute Chancen hätte ich, denn es gab noch keins zu dem "Thema". Sonst hätte ich das auch sicher nicht gemacht.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Thema bewerten