Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:15

Xbox 360 eingefroren

Hallo wollte nur mal fragen ob bei einigen von euch die Xbox 360 auch schonmal eingefroren ist?

Und dann längere zeit nicht mehr funktioniert hat.

Was denkt ihr dazu? ;( :) :?:

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:26

Kommt wohl immer drauf an in welchem Rahmen dies geschieht.
Wäre ganz gut wenn du mal beschreibst in welchen Situationen (im Dashboard oder beim Spiel) und wie regelmäßig das bei dir vorkommt.
Einige Freezes sind durchaus normal und müssen nicht immer etwas mit der Hardware zu tun haben. Tritt so etwas allerdings sehr häufig auf, dann kann auch ein Defekt der Konsole vorliegen.

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:41

Es ist gestern sehr oft passiert. Zuerst habe ich COD 4 gespielt und aufeinmal ist sie einfach eingefroren. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe sie ausgeschallten , dann nach 10 min. oder so ist es wieder passiert. dann nach dem fünften versuch hab ich alles entfernt Festplatte etc. .

Probierte es dann wieder und es funktionierte.

Aber ich kann mich noch nicht ganz darauf verlassen. ;(

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:28

sieht aus als würde deine Box bald mal den Geist aufgeben

setzt dich schonmal mit MS in verbindung



P.S.
bitte nutz doch mal die suchfunktion bevor du Threads erstellst.
im Xbox Trouble Bereich gibt es massig Threads zu genau diesem Thema.

Oberste Regel in Foren:
erst lesen und rumschauen
dann Suchfunktion nutzen

und dann, wenn man nix gefunden hat, erst Thema erstellen

zu 99% gibt es aber genau solch einen Thread schon.

bitte halte dich an unsere Forenregeln
und lies auch bitte durch.

5

Montag, 13. Juli 2009, 16:26

Wie Neo schon gesagt, setze dich für eine schnelle Abwicklung des Problems früh mit MS in Kontakt, sieht nach einem RoD aus.
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

Thema bewerten