Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] brenn cds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2005, 18:24

brenn cds

Auch nach dem Xbox 360 Launch am 2. Dezember 2005 wird Microsoft den Emulator weiterentwickeln und mit neuen Patches weitere Xbox 1 Spiele mit der Xbox 360 kompatibel machen. Der Emulator kann mitsamt den Patches für die Spiele auf Xbox Live geupdated werden - egal ob Xbox Live Silber oder Xbox Live Gold User. Wer seine Xbox 360 nicht ans Internet hängen will oder kann, hat auf xbox.com die Möglichkeit, sich die aktuelle Version und Patches runterzuladen, dann auf eine CD-R zu BRENNEN. und damit die Xbox 360 zu updaten. Wer keine Brenner hat, kann die Disk auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung bei Microsoft bestellen. Man überlegt derzeit auch, die Disk einem Magazin beizulegen.

quelle http://xbox360.gaming-universe.de/system/4-1.html

, dann auf eine CD-R zu BRENNEN. .soll das heissen das die xbox 360 gebrannte cds annimmt??
kan mir das mal einer erklären?


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2005, 18:37

:]die alte xbox spielt doch auch gebrannte CD-R ab. dann wird es die neue wohl auch tun. ich finde es sehr gut von ms das sie soviel sachen unternehmen damit wir auf dem neusten emulator stand sind
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

3

Samstag, 19. November 2005, 18:40

bei mir gigen die gebrannten cd nie


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2005, 18:42

nicht? ?( gebrannte CD-R sollten eigentlich überall gehn, nur gebrannte DVD gehn doch nicht, aber lasse mich gern eines besseren belehren.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

5

Samstag, 19. November 2005, 18:45

kann es sein weil ich musik gebrannt habe??


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2005, 18:47

Zitat

Original von fabian
kann es sein weil ich musik gebrannt habe??

böhhh ?( , ich habe auch eine musik cd gebrannt und die dann auf meine xbox geladen. ( nein, meine xbox hat keinen chip )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. November 2005, 18:49

Ihr habt alle nicht so Unrecht:

1. Die erste Xbox wurde mit verschiedenen Laufwerken bestückt. Manche Serien konnten alle Medien lesen, manche nicht.

2. Die Xbox 360 spielt jede Form von Medium ab, d.h. CD/DVD/CD-R und DVD-R (bei +R/RW weiß ich es nicht, weil ich gerade kein Medium zum Testen hier habe).

Alles klar?

Schöne Grüße,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. November 2005, 18:54

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Alles klar?


Jep, danke. :)


PS: Bei mir gingen manche CDs und manche nicht. ;)

9

Samstag, 19. November 2005, 19:06

Hört sich doch gut an"

10

Sonntag, 20. November 2005, 00:47

feine sache das dann auch leute ohne xbl die möglichkeit haben xbox spiele auf der drei60 zu spielen
S.N.A.F.U.

11

Sonntag, 20. November 2005, 01:18

Zitat

Original von khaos.keks
feine sache das dann auch leute ohne xbl die möglichkeit haben xbox spiele auf der drei60 zu spielen


Das macht Sinn für Leute mit langsamen oder keinem Internet Anschluß. XBox Live Silver ist kostenlos für jeden Dreisechzig Besitzer und reicht um diese Emulator Patches zu ziehen.
.no sig

12

Sonntag, 20. November 2005, 08:45

@ sunchaser:

bloß, wenn man XBL silver nutzt, dann hat man kein langsames Internet. DSL ist nach wie vor Pflicht. Und wenn man selbst 768kB Down hat, dann ist das noch rasend schnell.
Ich erinnere noch an die 33,6k Modems.


VAYA

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 20. November 2005, 10:08

Ja, scheint, als ob MS da ein bisschen auf die User gehört hat. Es ist eben so, dass noch nicht jeder User Breitband hat. Durch die CD Geschichte sollte es einfacher sein und zur Not muss ein Kumpel das brennen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

14

Sonntag, 20. November 2005, 11:18

Hat schon jemand nen Plan ab wann man dieses Emu und Patch Zeugs runterladen kann. In den United States sollte es ja mal langsam soweit sein.
Wenn bis zum 2.12. bei uns nix verfügbar ist, dann kann ich die 360 nur als 2. DVD Player verwenden. :rolleyes: :))

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 20. November 2005, 11:24

@Beaker: Dort ändert sich alle paar Stunden etwas, ständig werden neue Inhalte eingestellt. Mal sehen, wann die Patches kommen. Zurzeit kann man ein Demo von NBA Live 06, ein paar Arcade Demos, Videos und Skins (die kosten Microsoft Points) runterladen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

16

Sonntag, 20. November 2005, 11:29

Gut danke, jetzt bin ich mir wenigstens sicher das ich nicht einfach nur blind bin und die Patches nicht gefunden hab. :D

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 20. November 2005, 11:31

Zitat

Original von Beaker
Gut danke, jetzt bin ich mir wenigstens sicher das ich nicht einfach nur blind bin und die Patches nicht gefunden hab. :D


Auch schon ne Konsole? Nervt ziemlich, wenn man Einladungen zu Halo 2 bekommt aber nicht spielen kann.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

18

Sonntag, 20. November 2005, 11:38

bei meiner ging nie eine gebrannte cd!!

19

Sonntag, 20. November 2005, 11:41

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti


Auch schon ne Konsole? Nervt ziemlich, wenn man Einladungen zu Halo 2 bekommt aber nicht spielen kann.


Ups, Missverständniss :biglaugh:
Nee ich hab noch keine, ich schau bei XBox.com und lad es mir von dort runter. Ich muß am 2. von Anfang an was spielen können und nicht erst noch ein Kabel verlegen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (20. November 2005, 11:41)


20

Sonntag, 20. November 2005, 12:35

Endlich mal ne gute Nachricht zu XBL. Bis jetzt haben mich die herunterladbaren Inhalte eher gestört als gefreut weil ich sorge hatte, dass das ganze in dauerndem rumgepatche endet, aber so ist das natürlich schonmal ganz pos.

Thema bewerten