Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. November 2005, 11:36

ich hab nen net gear router,der funktioniert nicht mit live,
wie sieht es denn mit den samsung routern aus,überlege
mir von den ein zu kaufen
welche sind nicht xbox live tauglich,hoffe auf antwort

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. November 2005, 12:40

Also ich halte es für Mist, was M$ da bzgl. dem W-LAN verbrochen hat. Die Kiste kann nur WEP Verschlüsselung. Die knackt man innerhalb von 5 Minuten! :(

Warum haben die nicht die heutige Standard Verschlüsselung WPA genommen??? Also für mich kommt nur die Kabelvariante in Frage... :(

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. November 2005, 17:10

Zitat

Original von fabian
xbox 260 aber schnell editieren!


Entschuldige, dass ich auch Fehler mache und mich an meinem freien Tag vertippe.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

24

Sonntag, 20. November 2005, 17:16

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von fabian
xbox 260 aber schnell editieren!


Entschuldige, dass ich auch Fehler mache und mich an meinem freien Tag vertippe.

Sei verflucht X(


:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (20. November 2005, 17:16)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 20. November 2005, 22:37

Zitat

Original von SoulFly_
@ A Gladiator

Ich habe mir den WLan Router sicherlich nicht wegen der XBox 360 gekauft...
Man konnte den für 29 Euro von 1&1 bekommen und habe ihn halt genommen, zumal er VoIP unterstützt.
Natürlich würde ich gerne der WLan Adapter haben, da es das Leben noch ein bißchen leichter macht aber die UVP seitens Microsoft liegt bei 79 Euro, wenn ich mich recht entsinnen kann... :(
Das ist eine Stange Geld für ein kleines Plastikteil ;)


@ChepONx

Ich denke schon, dass es ein Cross Over Kabel ist, da es wohl darum geht, dass man 2 XBoxen aneinander anschließen kann.
Daher sollte es sich eigentlich schon um ein CrossOver handeln.


schau mal unter www.spielegrotte.de , da bekommste das Teil für 66.-

außerdem kann man doch sicherlich ne Menge gebrauchte über ebay bekommen mit nem wenig Glück beim bieten.

Salve

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 20. November 2005, 22:47

Zitat

Original von othello
Also ich halte es für Mist, was M$ da bzgl. dem W-LAN verbrochen hat. Die Kiste kann nur WEP Verschlüsselung. Die knackt man innerhalb von 5 Minuten! :(

Warum haben die nicht die heutige Standard Verschlüsselung WPA genommen??? Also für mich kommt nur die Kabelvariante in Frage... :(


was die Sicherheit fürs Netzwerk betrifft stimmt deine Aussage!

Bei einer WPA-Verschlüsselung ergeben sich m.E. aber kleinere "Netto"- Paketeinheiten, da ja ein größerer Schlüssel mitgesendet werden muß, ergo müssen mehr Pakete für die eigentlichen Daten versendet werden und die Übertragungsgeschwindigkeit sinkt ..... was halt fürs online-zocken nicht gerade hilfreich ist.

Grundsätzlich zu überlegen ist sowieso immer die Wichtigkeit der zu versendenden Daten, und die dürfte beim normalen Surfen im Net oder beim Onlinegaming nicht gerade hoch sein. ;)

Salve

27

Montag, 21. November 2005, 09:23

Zitat

Original von A Gladiator

Zitat

Original von othello
Also ich halte es für Mist, was M$ da bzgl. dem W-LAN verbrochen hat. Die Kiste kann nur WEP Verschlüsselung. Die knackt man innerhalb von 5 Minuten! :(

Warum haben die nicht die heutige Standard Verschlüsselung WPA genommen??? Also für mich kommt nur die Kabelvariante in Frage... :(


was die Sicherheit fürs Netzwerk betrifft stimmt deine Aussage!

Bei einer WPA-Verschlüsselung ergeben sich m.E. aber kleinere "Netto"- Paketeinheiten, da ja ein größerer Schlüssel mitgesendet werden muß, ergo müssen mehr Pakete für die eigentlichen Daten versendet werden und die Übertragungsgeschwindigkeit sinkt ..... was halt fürs online-zocken nicht gerade hilfreich ist.

Grundsätzlich zu überlegen ist sowieso immer die Wichtigkeit der zu versendenden Daten, und die dürfte beim normalen Surfen im Net oder beim Onlinegaming nicht gerade hoch sein. ;)

Salve


Da hast Du sicherlich Recht, aber selbst wenn man WPA einstellt dann reicht die Bandbreite immer noch locker aus um Deinen DSL Anschluß voll auszulasten. Zudem ist die Latenz beim Zocken wichtiger als die Bandbreite, das sollte eher beachtet werden. Von daher ist das schon ein riesen Ding was sich MS da leistet! ich selbst setze auch WPA ein und werde auch definitiv nicht wieder auf WEP zurück gehen!
Und Du glaubst garnicht was man mit einen "fremden" Internet Anschluß so alles anstellen kann, das geht los bei Online-Betrügereien und endet beim Ausspähen von privaten Daten aller Art. Wenn man dann am Ende keine Flat hat oder vielleicht noch einen Zeittarif dann kann es zudem richtig teuer werden.

Ergo: Kabel dran! Alternativ kaufe ich mir einen zweiten Accesspoint welcher dann mein bestehendes WLAN erweitert und stelle diesen neben die Dreisechzig, welche ich dann dort per Kabel anbinde. Sollte mich sogar günstiger kommen als der MS Adapter.
.no sig

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. November 2005, 14:59

Was Sunchaser sagt, ist Goldrichtig! Ob man nun 54MBit oder gar nur 11Mbit hat und dann noch wegen dem Overhead etwas verliert, spielt keine Rolle. Selbst eine 6MBit Leitung wird man voll belasten können. Wichtiger ist beim Online zocken eh der Upstream und da wird es keine Probleme geben mit den (standardmässigen) 192KBit Upstream!!!!

Auch völlig korrekt ist, dass es mir wurscht WÄRE, wenn einer die Daten mitliest, die die XBOX übers Netz schickt. Aber das Problem ist, das dann am Router ein Tor offen ist und jemand in mein privates Netz kann, meine Shares (Bilder, MP3, etc) munter saugen kann oder über meine IP Adresse Mega Blödsinn treiben kann. Von Bestellungen in OnlineShops angefangen bis hin zu Bombendrohungen an den dösigen Bush....

Also: kauft euch bloss nicht dieses WEP Gedöns und nehmt ein Kabel...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 21. November 2005, 19:50

hab auch ne frage! (schweizer verstehen vielleicht besser, was ich meine)

ich habe eine normale ADSL verbindung! (die die einem in der werbung immer nachgeworfen wurde! bluewin, 50 SFr. im Monat)

nun läuft unser Computer im Büro über diese Leiitung!

in einem zweiten Zimmer ein Stock höher haben wir auch nochmal einen alten PC, der mit dem nachfolgenden Gerät ans Netz angschlossen ist:




dazu hab ich noch einen perfekt geeigneten News gefunden:


Zitat

Heute hat man rasch mehr als einen PC zu Hause: den grossen im Arbeitszimmer, dazu den Laptop, und der Nachwuchs hat ebenfalls schon eine Kiste. Die PCs wollen sich Drucker und Internetanschluss teilen, sogar die Spielkonsole im Wohnzimmer drängts ins Netz. Da hilft nur ein kleines Netzwerk weiter.

Also steht man vor der Wahl, Löcher in die Wände zu bohren und hässliche Kabel quer durch das traute Heim zu verlegen, oder – die mittlerweile etablierte Variante – man schafft sich einen WLAN-Hotspot an, der diverse Geräte per Funk verbindet. Aber auch WLAN hat Grenzen: Ältere Geräte sind nicht dafür ausgerüstet, und nicht jedem ist wohl bei der zusätzlichen Funkstrahlung, auch wenn diese bei WLAN unbedenklich schwach ist.

Nun gibt es eine attraktive Alternative respektive Ergänzung: Powerline. Dabei werden die Stromleitungen im Haus für die Datenübertragung genutzt. Als Verbindungsstück zwischen Computer- und Stromnetz fungieren so genannte Powerline Bridges, die etwas grösser als ein Handyadapter sind. Eine typische Anwendung sieht so aus: Der Internetanschluss (ADSL- oder Kabelmodem) wird per Ethernetkabel und Powerline Bridge in eine Steckdose geleitet. Jede andere Steckdose im Haus ist nun ein Internetanschluss, der mit einer weiteren Powerline Bridge angezapft werden kann. So hat man in jedem Zimmer einen Internetzugang.

Die Stecker müssen alle mit demselben Passwort versehen werden, so kann der Nachbar nicht einfach einen in seiner Wohnung einstecken und mitsurfen. Zudem laufen die Daten verschlüsselt durch die Stromleitung. Achtung: Das Standardpasswort lässt sich nur mit einem Windows-PC ändern. Danach können auch Macs oder Linux-Rechner sowie Drucker oder eine Xbox damit vernetzt werden.


nun meine frage:

wenn ich das richtig verstehe, brauche ich noch ein zweites von diesen dinger, das ich dann mit der box verbinde!? dies führt mich zu der frage, woher die internetverbindung kommt!? von der steckdose, oder vom PC? also, da wir den PC im Zimmer eh nie brauchen könnte ich doch auch das gerät direkt an die 360 anschliessen!! geht das?

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 22. November 2005, 15:49

SoulFly kann es sein das wir uns schon von naptraining kennen (css ) ??
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

31

Dienstag, 22. November 2005, 16:10

Zitat

Original von Siedler
hab auch ne frage! (schweizer verstehen vielleicht besser, was ich
***SNIPP***
doch auch das gerät direkt an die 360 anschliessen!! geht das?


Nun wie der Name schon sagt ist das eine Bridge. d.h. es verbindet Punkt A mit Punkt B und verwendet anstatt eines Ethernetkabel die Stromverkabelung, eine Bridge benötigt keine IP Adresse, sondern ist ein ziemlich dummes Device welches den Netzwerkverkehr ohne Filtern und Routen über ein Medium überträgt.

Wenn Du nun verschiedene Networkdevices anhangen möchtest, die ja auch verschiedene Identifikationsnummern (Sprich IP Adressen) haben, benötigts Du einen Router, welcher den Netzwerkverkehr zu den entsprechenden Adressen leitet (routet).

d.h. Du benötigtst zumindest ein "Ding", dass kann jetzt ein Router oder aber auch ein PC mit zwei LAN Adaptern sein der für die notwendige Steuerung Deines Netzwerks verantwortlich zeigt.

Die Konfiguration ist ganz einfach: LAN Modem -> Router -> Transportmedium -> IP Device. Zwischen den IP Devices und dem Transportmedium hast Du in Deinem Fall nun die Powerline Bridge.

Du kannst an die Bridge natürlich auch einen Switch oder Hub anschliessen, wenn die Räumlichkeit es zulässt, sprich die Xbox und ein PC stehen nebeneinander. d.h. auf eine Bridge kannst Du dann mehrere IP Devices anhängen - soviel ich weiss schafft so eine Bridge mehr als 25 MBit, stellt also kein Problem dar, was die Bandbreite betrifft.

Zu beachten ist jedoch, dass ältere Elektrogeräte mitunter einen ziemlich störenden Einfluss auf das Stromnetz haben können, das kann unter Umständen ein ganz normaler blöder Ein/Aus Schalter sein, der einen Funken zieht. Diese Störspannung hörst Du z.B. an Deinen PC Lautsprechern wenn Du das Licht aufdrehst - dies kann zum Verlust des Links führen - ist fad wenn man grade in einer Session ist.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (22. November 2005, 16:11)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. November 2005, 13:01

danke für deine antwort, aber sorry, ich verstehe beinahe nichts! :( kann ich jetzt die bridge in die steckdose und die 360 einstecken, oder in eine steckdose, das andere ende des kabels in einen switch, ein zweites netzwerkkabel in die 360 und ein 3. in an den pc...!?

33

Mittwoch, 23. November 2005, 13:14

Zitat

Original von Siedler
danke für deine antwort, aber sorry, ich verstehe beinahe nichts! :( kann ich jetzt die bridge in die steckdose und die 360 einstecken, oder in eine steckdose, das andere ende des kabels in einen switch, ein zweites netzwerkkabel in die 360 und ein 3. in an den pc...!?


wie holst du dir denn das internet? "wählst" du dich mit dem pc ein oder hast du da nen router der das für dich übernimmt?

Edit:

so müsst es dann ca. ausschaun ja ? bzw so stellste dir das vor?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (23. November 2005, 13:32)


34

Mittwoch, 23. November 2005, 13:22

Zitat

Original von Siedler
danke für deine antwort, aber sorry, ich verstehe beinahe nichts! :( kann ich jetzt die bridge in die steckdose und die 360 einstecken, oder in eine steckdose, das andere ende des kabels in einen switch, ein zweites netzwerkkabel in die 360 und ein 3. in an den pc...!?


Ist doch eh einfach, anstatt eines Netwerkkabels hast Du zwei Bridges - dazwischen ist das Stromkabel. Auf der einen Seite gehst Du ins Internet, also entweder in Deinen PC oder in Deinen Router. Auf der anderen Seite gehst Du in die Xbox. Zwischen den jeweiligen Bridges und der Xbox, bzw PC oder ROuter benötigst Du klarerweise je ein Kat5 Kabel. Das steckst Du dann in den RJ45 Anschluss der Xbox bzw in den zweiten Lananschluss Deines PC's oder in den Router.
[GC1]Pez1964[/GC1]

35

Mittwoch, 23. November 2005, 13:38

hab da auch nochmal ne frage bezüglich 360 und portfreigabe am router.
welche ports muss ich denn dann am router forwarten das das ganze klappt mit xbox live? laufen da alle spiele über den selben port ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. November 2005, 16:05

D-Link, einer der größten Hersteller von Netzwerkkomponenten weltweit, teilt mit, dass zwei seiner DSL Internet Gateways, der DI-604 und der DI-614+, mit dem Xbox'-Kompatibilitäts-Award von Microsoft ausgezeichnet wurden.

Eschborn, 22. April 2003

D-Link, einer der größten Hersteller von Netzwerkkomponenten weltweit, teilt mit, dass zwei seiner DSL Internet Gateways, der DI-604 und der
DI-614+, mit dem Xbox'-Kompatibilitäts-Award von Microsoft ausgezeichnet wurden.

Beide Geräte wurden anhand des Videospiel-Systems Xbox' Live erfolgreich getestet und entsprechen somit den hohen Qualitätsanforderungen des Zertifizierungs-Programms von Microsoft.

'Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement und unsere weltweite Präsenz im Gaming-Bereich', so Klaus-Dieter Hesse, Geschäftsführer der D-Link Deutschland GmbH und Vice President of D-Link Central and Eastern Europe. 'Unter unserer Marke können wir der Online-Gaming-Community Hardware von höchster Qualität zu unschlagbaren Preisen anbieten'.

Sowohl der DSL Internet Gateway DI-604 als auch der AirPlus 22Mbit-Wireless DSL Gateway DI-614+ vereinen Breitband-WAN-Verbindung mit IP-Routing, einen Internet Gateway und einen 4-Port Fast Ethernet Switch in einem einzigen kompakten Gerät.

Beide Geräte ermöglichen somit den zuverlässigen und sicheren Hochgeschwindigkeits-Internetzugang, der für zeitkritische Multimedia-Anwendungen und Gaming-Sessions notwendig ist. Außerdem schützt eine integrierte NAT-Firewall das lokale drahtlose sowie das Kabelnetzwerk vor einem unberechtigten Zugriff über das Internet.

Dank ihrer kompakten Größe und der Plug-and-Play-Funktion erlauben die Geräte den schnellen und unkomplizierten Aufbau lokaler Netzwerke und sind somit auf die Anforderungen der Gaming-Szene zugeschnitten.


Preise und Verfügbarkeit
Beide Geräte sind ab sofort verfügbar. Der DI-604 ist im Fachhandel zu einem Preis von Euro 79,90 inkl. MwSt erhältlich. Der DI-614+ kostet Euro 169,- inkl. MwSt.

Technische Merkmale
DI-614+
· Kabelloser Breitband-Internetzugang für bis zu 253 User
· Bis zu 22 Mbit-Datentransferrate
· 4-Port Fast Ethernet Switch
· NAT Firewall
· Abwärtskompatibel zu 11 Mbit
· 64/128/256-Bit WEP Datenverschlüsselung im Wireless Modus
· Unterstützung von DMZ und Virtual Server Mapping

DI-604
· Gemeinsame gleichzeitige Internetnutzung für bis zu 253 User
· Breitband-WAN-Verbindung über xDSL
· 4-Port Fast Ethernet Switch
· NAT Firewall
· Multi-Port-Tunnel
· Unterstützung von DMZ und Virtual Server Mapping

D-Link Firmenprofil

D-Link wurde 1986 gegründet und ist der größte Hersteller von Netzwerkprodukten außerhalb der USA. Das Unternehmen gehört heute zu den führenden Anbietern von Netzwerk- und Kommunikationslösungen für klein- und mittelständische Unternehmen sowie von intelligenten, einfachen und kostengünstigen Lösungen für gemeinsam genutzte Breitbandanbindungen, drahtlose Netzwerke und IP-Telefonie.

D-Link Central Europe ist in Eschborn bei Frankfurt ansässig und betreut Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Osteuropa mit eigenen Vertriebsniederlassungen in Wien, Zürich, Warschau, Budapest und Prag. Im Informationscenter D-Link Campus schult und berät das Unternehmen über neue Technologien und Produkte.

Informationen zu D-Link finden Sie auch unter http://www.dlink.de/.






































Hat das was zu heißen , vll funktionieren die Geräte von D-Link an der neue n XboX 360 auch :rolleyes:
Ich putze hier nur

37

Mittwoch, 23. November 2005, 16:33

Zitat

Original von KönigDerWelt
D-Link, einer der größten Hersteller von Netzwerkkomponenten weltweit, teilt mit, dass zwei seiner DSL Internet Gateways, der DI-604 und der DI-614+, mit dem Xbox'-Kompatibilitäts-Award von Microsoft ausgezeichnet wurden.

Eschborn, 22. April 2003

D-Link, einer der größten Hersteller von Netzwerkkomponenten weltweit, teilt mit, dass zwei seiner DSL Internet Gateways, der DI-604 und der
DI-614+, mit dem Xbox'-Kompatibilitäts-Award von Microsoft ausgezeichnet wurden.

Beide Geräte wurden anhand des Videospiel-Systems Xbox' Live erfolgreich getestet und entsprechen somit den hohen Qualitätsanforderungen des Zertifizierungs-Programms von Microsoft.

'Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement und unsere weltweite Präsenz im Gaming-Bereich', so Klaus-Dieter Hesse, Geschäftsführer der D-Link Deutschland GmbH und Vice President of D-Link Central and Eastern Europe. 'Unter unserer Marke können wir der Online-Gaming-Community Hardware von höchster Qualität zu unschlagbaren Preisen anbieten'.

Sowohl der DSL Internet Gateway DI-604 als auch der AirPlus 22Mbit-Wireless DSL Gateway DI-614+ vereinen Breitband-WAN-Verbindung mit IP-Routing, einen Internet Gateway und einen 4-Port Fast Ethernet Switch in einem einzigen kompakten Gerät.

Beide Geräte ermöglichen somit den zuverlässigen und sicheren Hochgeschwindigkeits-Internetzugang, der für zeitkritische Multimedia-Anwendungen und Gaming-Sessions notwendig ist. Außerdem schützt eine integrierte NAT-Firewall das lokale drahtlose sowie das Kabelnetzwerk vor einem unberechtigten Zugriff über das Internet.

Dank ihrer kompakten Größe und der Plug-and-Play-Funktion erlauben die Geräte den schnellen und unkomplizierten Aufbau lokaler Netzwerke und sind somit auf die Anforderungen der Gaming-Szene zugeschnitten.


Preise und Verfügbarkeit
Beide Geräte sind ab sofort verfügbar. Der DI-604 ist im Fachhandel zu einem Preis von Euro 79,90 inkl. MwSt erhältlich. Der DI-614+ kostet Euro 169,- inkl. MwSt.

Technische Merkmale
DI-614+
· Kabelloser Breitband-Internetzugang für bis zu 253 User
· Bis zu 22 Mbit-Datentransferrate
· 4-Port Fast Ethernet Switch
· NAT Firewall
· Abwärtskompatibel zu 11 Mbit
· 64/128/256-Bit WEP Datenverschlüsselung im Wireless Modus
· Unterstützung von DMZ und Virtual Server Mapping

DI-604
· Gemeinsame gleichzeitige Internetnutzung für bis zu 253 User
· Breitband-WAN-Verbindung über xDSL
· 4-Port Fast Ethernet Switch
· NAT Firewall
· Multi-Port-Tunnel
· Unterstützung von DMZ und Virtual Server Mapping

D-Link Firmenprofil

D-Link wurde 1986 gegründet und ist der größte Hersteller von Netzwerkprodukten außerhalb der USA. Das Unternehmen gehört heute zu den führenden Anbietern von Netzwerk- und Kommunikationslösungen für klein- und mittelständische Unternehmen sowie von intelligenten, einfachen und kostengünstigen Lösungen für gemeinsam genutzte Breitbandanbindungen, drahtlose Netzwerke und IP-Telefonie.

D-Link Central Europe ist in Eschborn bei Frankfurt ansässig und betreut Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Osteuropa mit eigenen Vertriebsniederlassungen in Wien, Zürich, Warschau, Budapest und Prag. Im Informationscenter D-Link Campus schult und berät das Unternehmen über neue Technologien und Produkte.

Informationen zu D-Link finden Sie auch unter http://www.dlink.de/.

Hat das was zu heißen , vll funktionieren die Geräte von D-Link an der neue n XboX 360 auch :rolleyes:


was soll uns das nu sagen? verstehs nich ganz :( vorallem da es Eschborn, 22. April 2003 is...!

abber mit sicherhei geht D-Link und alle anderen netzwerkhersteller mit der xbox360!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. November 2005, 18:50

ich dachte das würde dann so aussehen:

[IMG][URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=schema11jh.png][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/9946/schema11jh.th.png[/IMG][/URL][/IMG]

oder sogar so:

[IMG][URL=http://img305.imageshack.us/my.php?image=schema26oo.png][IMG]http://img305.imageshack.us/img305/2937/schema26oo.th.png[/IMG][/URL][/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (23. November 2005, 19:15)


KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. November 2005, 21:21

http://cgi.ebay.de/Dlink-DWL-810-Etherne…9QQcmdZViewItem


ist der ok für die xbox 360 , oder reichen 11Mbit für Live , Videos und so ?
Ich putze hier nur

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. November 2005, 21:30

Ne ich glaub ich nehm einfach denvon Microsoft , dann is alles gut , trotzdemdanke


ich liebe euch :rolleyes:
Ich putze hier nur

Thema bewerten