Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 12:05

Maple Valley Raceway

Ort: fiktiv
Streckenlänge: 4.830 m (Road Course), 1.870 m (kurz)
Kurven: 12 (Road Course), 6 (kurz)

bevorzugte Fahrzeuge:

Maple Valley Raceway (I)

  • R1-Klasse:
  • R2-Klasse:
  • R3-Klasse:
  • R4-Klasse:
  • U-Klasse:
  • S-Klasse:
  • A-Klasse:
  • B-Klasse:
  • C-Klasse:
  • D-Klasse:

Maple Valley Raceway, kurz (II)

  • R1-Klasse:
  • R2-Klasse:
  • R3-Klasse:
  • R4-Klasse:
  • U-Klasse:
  • S-Klasse:
  • A-Klasse:
  • B-Klasse:
  • C-Klasse:
  • D-Klasse:


Besonderheiten :!:

Turn 8 : Eine sehr schnelle Anfahrt macht die schon schwer zu fahrende Rechtskurve (Kurvenverlauf ist nicht einzusehen, liegt hinter einer Kuppe) nicht leichter.
Paramore <3

Drunken Monkey

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Siegen>Burbach

Beruf: Industriemechaniker

  • V8 XD
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 04:05

Maple Valley ist eh einer meiner lieblingsstrecken weil man da saugeil driften kann =D :thumbsup:
Is alles nich so einfach :D

3

Montag, 20. Juli 2009, 08:41

Die Strecke hab ich schon bei Forza 1 gehasst :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:11

jo cool, dass maple valley wieder dabei ist...eine meiner absoluten lieblingsstrecken...hier fahre ich am ehesten in die top100!
EASY GOING...

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:49

Die Strecke hab ich schon bei Forza 1 gehasst :P
Stimme dir voll zu :D Ich konnte sie auch nie leiden.. Vielleicht ändert sich das ja in Forza 3
Paramore <3

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:17

jo cool, dass maple valley wieder dabei ist...eine meiner absoluten lieblingsstrecken...hier fahre ich am ehesten in die top100!
Ich finde sie auch sehr geil! Viele schnelle, riskant zu nehmende Kurven. Neben der Nordschleife bekomme ich hier am meisten schweißnasse Hände, sowohl online als auch beim hotlappen.

Reverse geht fast noch mehr die Lutzi ab, besonders wenn ich an die letzte Rechts vor der langgezogenen Links vor Startziel denke. Hab da schon einige graue Haare liegengelassen....

Ich habe auch immer gute Erinnerungen an MV, da ich hier mal JED besiegt habe. Natürlich nur weil er abgeflogen ist.... 8o :whistling:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7

Samstag, 25. Juli 2009, 13:29

FInde die strecke auch sehr spannend durch die vielen "mutkurven" Was fahrt ihr denn da für Zeiten in der S klasse? 1,22,xxx war es bei mir glaube ich

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. Juli 2009, 23:27

FInde die strecke auch sehr spannend durch die vielen "mutkurven" Was fahrt ihr denn da für Zeiten in der S klasse? 1,22,xxx war es bei mir glaube ich
1:19:189
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:10

Sehr schnelle zeit ;) kann man mit einem wheel deutlich schneller fahren als mit den Pad? Hat das schonmal einer getestet?

Edit : Ach und 1:21.062 war das bei mir

10

Dienstag, 4. August 2009, 08:01

Sehr schnelle zeit ;) kann man mit einem wheel deutlich schneller fahren als mit den Pad? Hat das schonmal einer getestet?

Edit : Ach und 1:21.062 war das bei mir


Mit bischen Üebung ist man mit dem Weel schneller... würde ich jetzt sagen...
Kann in gewissen Kurven wol 0.1 - 0.3 Sekunden ausmachen...
So meine Erfahrung. In D - A Klasse (handling) bin ich schneller mit dem Weel, Ab S klasse habe ich noch verbesserungspotenzial
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten