Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 15:24

Xbox 360 switcht beim start auf 480p 4:3 oO

Hey,

also ich hab da eine Frage. Als ich vorhin meine 360 gestartet hatte passierte was merkwürdiges. Und zwar ging die Xbox wie gewohnt an und es kam wie auch immer das Xbox 360 Logo. Und dann auf einmal nach dem das Logo 1 - 2 Sekunden zu sehen war wurde das Bild von meinem Toshiba LCD blau (kann man so einstellen dass es blau ist wenn kein Bild empfangen wird) und die Powertaste der Xbox fing an grün zu blinken (nur das Powersymbole). Nach paar Sekunden startete dann die Xbox von alleine neu und ich bekam wieder ein Bild. Aber komischer weise nur in 480p mit einem Bildformat von 4:3. Ich war dann gezwungen in den Optionen der Xbox das ganze wieder auf 720p und 16:9 umzustellen. Ich habs dann mit einem Neustart versucht um zu gucken ob das ganze wieder kommt. Aber bisher startet die Xbox wieder ganz normal wie immer.

Nun meine Frage: Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen, dass sich der nächste Ring of Death ankündigt? Oder spinnt mein TV? oO

Die Xbox ist über ein HDMi Kabel von Bigben angeschlossen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

2

Freitag, 17. Juli 2009, 15:55

Das war eine einmalige Sache denke ich mal. Kein Grund zur Sorge. ;)

Thema bewerten