Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 11:47

Gears of War 2- Mitspieler gesucht!

Hey,


wer von euch Lust hat Gears 2 zu zocken kann sich gerne melden! Spiele eigentlich alles gerne bis auf Annex und König des Hügels. Beschützer gefällt mir sehr gut, aber auch Kriegsgebiet/Hinrichtung ist nicht zu verachten. Und ein Wingman für zwischendurch schadet ja auch nicht. Bin Level 29 im MP und komme inzwischen meist von K/D -Verhältnis auf 0, höchstens -2, aber häufig auch im + Bereich. Würde mich freuen, mit ein paar vom Level ähnlich guten oder natürlich besseren (!) Leuten Gears 2 zu zocken. Freue mich über jeden Spieler!

So long,

Jokeatwork

P.S. Die Mappacks habe ich leider nicht.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


2

Freitag, 7. August 2009, 12:13

moin!kannst mich ja mal adden!ccg125

3

Freitag, 28. August 2009, 16:12

Hoi,
also ich habe Gears of War gerade neu, bin also da quasi noch anfänger, hab aber schon andere shooter gespielt!
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mit mir ne Runde den Multiplayer auszutesten.
Bei Interesse einfach adden, oder hier was zu schreiben!
Also hoffentlich bis bald

Thema bewerten