Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. August 2009, 22:10

Was auch oft vorkommt:

Man bittet die Freundin mitzuspielen, Freundin sagt Ja, muss aber kurz noch was machen, ok.
Wird nun etwas alleine gespielt, Freundin kommt wieder, will nun mitspielen, leider ist man dann schon bei irgendetwas im Spiel angekommen und Spielt alleine weiter = Freundin sauer ^^

22

Mittwoch, 26. August 2009, 23:04

Das mit dem Nachladen habe ich mir mit der Zeit abgewöhnt, jetzt sterbe ich halt weil mir die Munition ausgeht. Aber das kommt doch weniger oft vor als beim Nachladen. Wichtig ist einfach immer ein zwei Schuss noch drinne lassen damit man nicht Repitieren muss.

Aber ich schweife ab!

Schon erschreckend! wie sehr man sich in dieser Liste Findet besonders das Riechen an der neuen DVD/Hülle war mir gar nicht so bewusst.

Thema bewerten