Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:38

Mir hat es sehr viel spaß gemacht und kann es ohne weiteres empfehlen!!! :thumbup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

62

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:07

Ich bin noch am überlegen ob ich zuschlagen soll, lohnt es sich den wirklich das game?


Lad Dir doch die Demo runter ;)

Aber wenn Du nur halbwegs auch Südpark oder Tower Defense Spiele stehst, bist Du da richtig. Besonders die Idee mit den spielbaren Characters in Verbindung mit 4 Spieler Coop macht echt sowas von Laune!

63

Freitag, 16. Juli 2010, 15:56

Kanns auch uneingeschränkt empfehlen, als South Park Fan oder / und Tower Defence Fan pflicht für den Preis^^
Schon ne ganze Zeit her das ich das gezockt hab hmm wen mal wieder oder jemand ganz neues lust hätte auf paar Rundne könnt er mich gern adden

64

Freitag, 16. Juli 2010, 21:15

Ich glaube, ich hab Dich in meiner Liste, lass mal ne Runde zusammen zocken!
Mal sehen, ob noch wer Lust hat. Damals habe ich mit Dunkelwelt gezockt, den habe ich aber lang nicht mehr hier gesehen :S

65

Samstag, 17. Juli 2010, 11:53

Bin doch da, keine Panik. :biglaugh:
Können wir gerne mal wieder zocken.
Ladt mich doch einfach ein, wenn wir mal zeitgleich online sind.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

re1pepe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Düsseldorf

  • redPepe
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 19. Juli 2010, 09:57

Hab mir gestern das Game geladen bei diesem Deal of the Week



bin aber erst MIttwoch wieder on. Wer bock hat ne runde Hippis etc zu killen einfach adden



GT: redPepe



hab auch Risk wer interesse hat.

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 19. Juli 2010, 11:00

ich habe es mir auch geholt und würde es gerne mit dem ein oder anderen gemeinsam zocken :thumbsup:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:01

Hallo,

ich komme nun nicht weiter.Ich bin bei den Docks und schaffe lauter Perfekte Wellen bis General Desaster kommt.Dem zieh ich nicht mal die Hälfte seines Lebens ab.Wie besiege ich ihn?Irgendwelche Tipps?Oder mag mir evtl jemand helfen?GT: Dorfkind1337
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

69

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:51

Hast Du die Wege so verwinkelt wie möglich angelegt? Und hast Du die Chars immer so plaziert, dass jeder werfen kann? Auch musst Du schauen, dass Du die Specials einerseits nicht verschwendest, andererseits auch nicht zu lange "hortest". Und experimentier ein bisschen mit den Türmen rum. Schau einfach, welche gegen ihn am effektivsten sind und bau diese dann auch aus.

re1pepe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Düsseldorf

  • redPepe
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 23. Juli 2010, 09:12

Hey Leute bin Leider erst am Sonntag abend oder Montag wieder online würde mich aber freuen wenn Ihr mich addet dankönnen wir ne runde zocken.



MFG

redpepe

71

Montag, 26. Juli 2010, 16:39

Bei mir is jetz der ganze Monat jetz Online allgemein Schlecht, aber im September bin ich für alle Online Aktivitäten wieder voll zu haben

72

Dienstag, 17. August 2010, 17:11

hallihallo,
wollte mal fragen ob jemand mal wieder bock hätte zu zocken? ich bin wieder heiß auf das game, bräuchte auch noch einen erfolg, würde aber auch gerne einfach mal so ein paar gesellige runden daddeln. :D headset wäre nicht schlecht wenn vorhanden.
wer will meldet sich hier oder auf xboxlive.
gamertag: MarthTerror
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

73

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:58

jch habe mir letztens pflanzen gegen zombies gekauft und fand das game sehr gut. wollte wissen, ob es sich lohnt SP zu kaufen? (wäre mein 2. towerdefense-game)
eins im simpsons-styl wäre aber noch geiler ;)

Thema bewerten