Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:47

Southpark

Wie ich gerade im Review gelesen habe, kommt der richtige Spass mit mehrere auf, ich biete mich dafür schonmal an :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. Oktober 2009, 13:47)


22

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:51

muss mir noch 800 points besorgen, dann hole ichs mir sofort
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:26

ich lade die vollversion gerade runter, wer mal MP zocken will kann mich adden :thumbsup:

24

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:37

LOL das spiel is echt gut, ich geh jetzt los und hol mir punkte!^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

25

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:36

Macht echt Spaß, hab's mir auch gekauft.

Nur habe ich das mit dem Mauern bauen noch nicht ganz drin. Bin gerade da, wo diese kleinen Viecher aufs Krankenhaus zurennen.
Nur manchmal rennen die einfach auf die Mauern zu und fressen sich da durch und rennen schnell ins Krankenhaus, ohne das ich auch nur einen einzigen erwische.
Kann mir mal jemand erläutern, auf was man beim Mauerbau achten muß.
Halt son paar taktische Kniffe. (Spiele das erste Mal ein derartiges Game)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:12

Findet Ihr nicht, dass es so langsam viel zu viele Tower Defense Spiele gibt?
Wird etwas ausgelutscht das Thema!

27

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 02:20

Ist nen gutes Spiel, kleiner Kritikpunkt da wurde wohl minimal die Schere angesetzt, so kann man
bei den Einstellungen Blut nicht einschalten, Dt. Untertitel wirken auch etwas zensiert...

Ist jetzt marginaler Kritikpunkt bei dem Game aber Cut ist Cut^^

28

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:50

So ich hab's mir auch runtergeladen - und es ist schon recht gut.
NUR: Allein ist das ja mal schweine-schwer! Die Mitstreiter kann man zwar gut positionieren, dass sie selbständig werfen, aber ich frage mich, wie man ne Platin-Medaille solo schaffen soll?!? Und ich bin nicht unbeleckt im Tower Defense. Bei Pixel Junk Monsters auf der PS3 hab ich alle Regenbogen auf schwer geholt - aber hier ists irgendwie für mich allein (noch) unmöglich.

29

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:32

Also ich finds auf jedenfall leichter als dieses Final Fantasy "Crystal Defenders" das war/ist ne Frustbombe :sleeping:
Spassig wirds aber dann sicherlich im Koop spielen, leider noch keine 4 MAnn zusammen bekommen...

30

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:51

Wer will bzw. noch jmd für 4er matchs such kann mich gern mal adden, werd jetz gleich nochmal zoggen ;)

31

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:39

Findet Ihr nicht, dass es so langsam viel zu viele Tower Defense Spiele gibt?
Wird etwas ausgelutscht das Thema!
Auf jeden Fall. Ist ja immerhin schon das zweite das es für die 360er gibt. Genug ist genug. ;)

32

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:22

Also 3 gibt es minimum, Du hast Crystal Defenders vergessen ;)
Hat mir damals auch sehr viel Spass gemacht.
Es war jetzt nur ein blöder Zeitpunkt mit Southpark, da Defense Grid so kurz vorher erschienen ist.

33

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:47

Also 3 gibt es minimum, Du hast Crystal Defenders vergessen ;)
Hat mir damals auch sehr viel Spass gemacht.
Es war jetzt nur ein blöder Zeitpunkt mit Southpark, da Defense Grid so kurz vorher erschienen ist.
Hm, Crystal Defenders kenne ich gar nicht. ;(

Der letzte Satz von dir stimmt. Allerdings find ich ganz erfrischend das man mit mehreren Leuten spielen kann.

Warte gespannt auf erste Mehrspielerberichte. Wenn der was taugt bin ich bei, wenn nicht bleich ich erstmal bei Grid.
Weil, allein ist South Park schon leicht hektisch für nen alten Mann. 8o

34

Freitag, 9. Oktober 2009, 04:07

Also auf Schwierigkeitsgrad "Irre" ist das im SP wohl kaum zu schaffen. Zumindest für mich, schaffe nicht mal Level 1.

Wer mal Bock auf ne Runde MP hat, kann mich gerne adden. (Falls meine Freundesliste noch nicht voll ist. Wieviel kann man nochmal max. haben?)

OT: Warum sieht man bei meiner Gamercard eigentlich nicht mehr, welche Games ich zuletzt gedaddelt hab? Jemand 'ne Ahnung?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

35

Freitag, 9. Oktober 2009, 05:31

Glaub 100 passen in die Liste (zumindes wenn man per PC auf Xbox.com Freunde addiert).

Wegen Gamercard. Vielleicht hast du Privatsphäre eingestellt das es nicht angezeigt werden soll, oder einfach nen Bug und morgen geht es wieder. :D

36

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:56

Na? Was is eure lieblings konstelation von den charakteren?? Ich spiele am liebsten mit Craig, Pip, Cartman und (entweder) Stan/Kyle.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

37

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:22

Habs noch gar nicht durch :S

Ich habe das Spiel einmal kurz mit Dunkelwelt angezockt, war auf jedenfall weniger Stress. Nur schade, dass er kein Head-Set angeschlossen hatte ;)

Aber ich würde mich mal über eine 4er Partie freuen!

38

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:41

Jau zu viert is es echt geil! jeder übernimmt eine bestimmte rolle, und teamplay is sehr wichtig
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

39

Montag, 12. Oktober 2009, 16:46

Juhuu! Hab alle Erfolge! Habe aber trotzdem noch Lust auf Coop, das Spiel rockt einfach! :]

Btw: Was sind eure Lieblingschars? Mir gefallen z.B. Timmy, Jimmy und Pip gut, da deren Special richtig gut räumt.

40

Montag, 12. Oktober 2009, 16:49

boa! wie haste das gemacht mit dem erfolg, wo man keine türme bauen darf? respekt! :]
und hast du auch die letzten beiden chellenge maps? ich bekomme die iwie net... :S
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten