Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrazySW

Schüler

  • »CrazySW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:00

racing wheel

habe mir heute mal die demo zu pgr 4 runtergeladen und nachdem ich das spiel nach ein paar runden auf dem nürburgring im schnee wieder beendet habe und danach wieder forza zocken wollte musste ich feststellen das ich nur noch einen milimeter einlenken muss damit das lenkrad vollen lenkeinschlag festellt und ja so lässt es sich nicht fahren kennt irgendjemand das problem und gibt es dazu eine lösung mehrfaches neustarten der konsole und aus und einschalten des lenkrad bringt nix und es ist auch egal ob ich mit force feedback spiele oder nur mit batterie bitte helft mir

CrazySW

Schüler

  • »CrazySW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:46

gibt es irgendeine möglichkeit das lenkrad neu zu kalibrieren

3

Freitag, 31. Juli 2009, 20:56

dann schau mal bei den optionen nach ob da was vom lenkrad verstellt is

Thema bewerten