Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

  • »SoBeRiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2009, 19:45

Forza 2 Rennbeitritt nicht möglich ?

Hallo Community !



Ich habe seit graumer zeit mal wieder Forza 2 in mein Laufwerk geschmißen um online ne runde gegen andere zu fahren. Komischerweise komm ich bei keinem einzigen rennen mehr rein ? Weiß einer rein zufällig woran das liegen könnte oder haben vielleicht mehrere Leute sogar das problem ?

Vielen dank schonmal für die antworten oder hilfestellungen. :help:



MFG SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:41

Gemäßigte NAT vielleicht ? Nur eine Idee.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

  • »SoBeRiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:44

Ne das ist es ja ! Bei dem Test den die Xbox zur verfügung stellt läuft alles sahne. Es ist echt nicht normal ! Naja mal sehen vielleicht sind auch die server so alt das ich für nen richtiges rennen bis FM3 warten muss. 8|
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:48

Mal sehen können wir auch hier gemeinsam. ;) Was genau ist denn das Ergebnis deines Verbindungstests ? Speziell die NAT jetzt. Ist sie wirklich offen, nur moderat oder gar strikt ?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

  • »SoBeRiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:10

Also der Test sagt im Bereich NAT das alles offen ist und funktioniert. Also das ist denke ich gerade durch den Test nicht das problem. :rolleyes2:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:00

Wo genau steht bei dir denn, dass die NAT offen ist ? Ich hab den Xbox LIVE Verbindungstest auch gerade gemacht und bekomme keine Angaben mehr zur NAT. Für mich sieht das immer noch stark nach einem NAT-Problem aus. Sonst hiesse es, dass bei dir alles in Ordnung ist und der Host das Problem darstellt ... was sicher keine Seltenheit ist, aber doch nicht bei jedem Spiel. Das macht einfach keinen Sinn, deswegen poche ich noch so auf die NAT.

Edit: Hab mich mal etwas schlau gemacht. Status der NAT wird nicht mehr angezeigt. Sollte es Probleme mit der NAT geben, dann bekommt man ein gelbes Dreieck zu sehen.



Sieht das zufällig so bei dir aus ?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

  • »SoBeRiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. August 2009, 14:10

Ne so sah es nicht aus ;) Aber ich habe das problem entdeckt. Nachdem ich mit dem Xbox support mehrere sachen durchgegangen bin hat sich herausgestellt das es an der Firewall meines Routers gelegen hat. Obwohl ich im Router UPnP eingeschaltet habe, haben einige Spiele das Problem das sie die Ports nicht öffnen können, daher das problem. Aber jetzt läuft es. Ich danke dir Pixelblut nochmal das du mir geholfen hast :thumbsup:



MFG SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. August 2009, 16:02

Ich wäre gern eine größere Hilfe gewesen, aber hauptsache es läuft jetzt. :) Übrigens geht der Dank an dich. Anstatt einfach nur ein "Es geht jetzt!" zu posten, haben andere User mit dem gleichen Problem jetzt eine mögliche Lösung parat.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

  • »SoBeRiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. August 2009, 19:12

Immer gerne ! Seit ich in dem Forum bin habe ich immer gute hilfe bekommen und man war immer hilfsbereit. Ich freu mich dem Forum was zurück geben zu können. :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Thema bewerten