Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. September 2009, 12:19

Vieleicht ist bei denen schon die Erstauslieferungs menge weg und jetzt kann man die Nachlieferung vorbestellen.

42

Montag, 7. September 2009, 14:41

Ich sehe gerade erst, in der CE ist ja auch ein gratis Premium Theme enthalten.
Hoffentlich wird es so genial wie das FM2 Theme. :thumbsup:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 7. September 2009, 17:16

Ich sehe gerade erst, in der CE ist ja auch ein gratis Premium Theme enthalten.
Hoffentlich wird es so genial wie das FM2 Theme. :thumbsup:


Hast du auch ne Quelle dazu lieber Mod??? :thumbsup:
Keep on Racing

44

Montag, 7. September 2009, 19:07

Sieht man oben bei dem Bild was Ostkurve gepostet hatte, rechts die Karte und da steht das mit Premium Theme!

45

Montag, 7. September 2009, 21:06

Ich sehe gerade erst, in der CE ist ja auch ein gratis Premium Theme enthalten.
Hoffentlich wird es so genial wie das FM2 Theme. :thumbsup:


Hast du auch ne Quelle dazu lieber Mod??? :thumbsup:


Glaubst du mir etwa nicht ? :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 8. September 2009, 09:47

Aktuell macht ein neues Cover zur LE die Runde, dass offiziell sein soll. Will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.


47

Dienstag, 8. September 2009, 09:55

von vorn sagt mit der R8 mehr zu als von hinten, ich hätte damit kein problem :)

ach ja hab natürlich die LE bestellt allein schon wegen dem hübschen schlüsselanhänger und weil ich die LE für den selben preis bekomme wie die normale der wird sich sicher gut am autoschlüsselbund machen :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 8. September 2009, 10:14

Das und die Sache mit dem VIP Status. Für die Besitzer einer LE kommt ja noch exklusives Zeug. Laut Che wenigstens einmal im Monat (diese Aussage natürlich mit Vorsicht geniessen) oder wann immer sie in Geberlaune sind. Da man im Spiel auch als FM3 VIP zu erkennen sein wird und die Server einen VIP tracken, werden einige interessante Dinge möglich sein. Darunter sind spezielle Setups, Autos, Designs ... alles Geschenke die als VIP über die Turn10 Server automatisch inbox landen. Um eine LE kommt man also nur schwer, egal ob mit einem R8 von hinten oder von vorn.

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 8. September 2009, 10:31

Was mich wundert, dass bei Amazon der Preis für die CE mit 66Euronen angegeben ist, die UK version als CE allerdings 86 Euro kosten soll?
Kann ich mir nun ruhigen Gewissens die "normale"(also deutsche) CE bestellen oder ist da irgendwie nen Haken drna und das sind verschieden Editionen? Weil 20Euro is ja schon einiges an Unterschied, und ich will UNBEDINGT die CE haben von Forza!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

50

Dienstag, 8. September 2009, 10:35

naja wenn du angst hast das die deutsche CE mit usk NULL geschnitten ist wegen platzender reifen oder so dann greif zur uk :) war nur spass nein die CE ist gleich zumindest die euro version. preisunterschiede sind halt länder sache.

@pixel
danke das wusst ich noch garnicht. selbst wenns nur ab und an was gebe mit sowas hab ich garnich gerechnet :D dann lohnt sich das ja noch viel mehr.

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 8. September 2009, 10:39

Jep, ich hatte angst das sie Geschnitten ist in Deutschland ;P

Ok, dann hab ic also soeben die deutsche CE bestellt ^^
Danke!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

52

Dienstag, 8. September 2009, 11:01

Ich wollte mir die LE/CE auch bei Amazon bestellen, doch was mich noch bremst ist folgender letzter Satz der Beschreibung.

"Jetzt Forza Motorsport 3 vorbestellen und Bonus-Code sichern! (Zugang zu Xbox LIVE erforderlich)

Bestellen Sie jetzt Forza Motorsport 3 vor und Sie erhalten wenige Tage nach Release per Email einen persönlichen Bonus-Code, mit dem Sie sich den exklusiv von der Forza-Community gestalteten Audi R8 5.2 FSI Quattro herunterladen können.

Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind."

Bezieht sich das auf den Amazone Ebay Marktplatzt oder auch auf Amazon.de direkt? Eigentlich gehört doch Amazon zu den Händlern wo solche Vorbestellaktionen immer von MS laufen oder irre ich mich da?

Habe da noch eine Frage zu den Vorbestellungen auf Amazon. Wann bucht dann Amazon das Geld vom eigenem Konto ab? Wenn das Produkt erscheint oder kurz nachdem man es geordert hat?

Der Unterschiedliche Preis zwischen der deutschen und englischen Version der LE auf Amazon, kommt wohl eher durch die Tatsache das die englische nicht direkt von Amazon verkauft wird sonder von einen Zwischenhändler.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 8. September 2009, 11:49

Amazon und der Versionskonflikt. :biglaugh: Mit diesem Angebot sollte man dort aber richtig liegen.

Habe da noch eine Frage zu den Vorbestellungen auf Amazon. Wann bucht dann Amazon das Geld vom eigenem Konto ab? Wenn das Produkt erscheint oder kurz nachdem man es geordert hat?

Für gewöhnlich wird 2-3 Tage nach der Auslieferung abgebucht.

Ich wollte mir die LE/CE auch bei Amazon bestellen, doch was mich noch bremst ist folgender letzter Satz der Beschreibung.


Ich nehme an du meinst diesen Satz:

Zitat von »Amazon«

"Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind."


Damit bezieht sich Amazon auf die Vorbesteller-Preisgarantie. An dieser Aktion nimmst du nur über Amazon Direktbestellungen teil und nicht über den Marketplace. Marketplace Preise sind Festpreise, während bei der Amazon Vorbesteller Preisgarantie, der Preis noch zu deinen Gunsten variieren kann.

54

Dienstag, 8. September 2009, 12:00

also immerschön schauen wenn man bestellt was da steht

unter versendet durch:
z.b muss amazon stehn


kein andererer shop der über Amazon seine ware anbietet (früher hießen die mal z-shops heute nur amazon marketplace)

oben neben dem artikelbild steht auch der shop der es anbietet

also bitte lesen wenn ihr den Audi wollt.

55

Dienstag, 8. September 2009, 12:25

Ist dieser Audi jetzt an die LE gekoppelt oder an Amazon?

Gruß GreyScorpion

56

Dienstag, 8. September 2009, 12:32

Ist dieser Audi jetzt an die LE gekoppelt oder an Amazon?


Wenn es der mit dem Blauen Design ist, ist das ne Verarschung von Amazon. Der gehört immer zur LE.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 8. September 2009, 13:52

Es geht nicht um den Code, der ist fester Bestandteil der LE. Es geht um die Vorbesteller-Preisgarantie-Aktion bei Amazon und das diese nur bei Direktbestellungen möglich ist, nicht bei den Marketplace-Angeboten. Wer also ein überteuertes Marketplace-Angebot kauft, kann im Nachhinein keinen niedrigeren Preis geltend machen. Darauf möchte Amazon damit hinweisen. Wer dennoch auf ein Marketplace-Angebot zurückgreift, sollte sicher sein, dass es sich um eine neue noch verschweisste Ausgabe handelt. Nur so kann gesichert werden, dass der Code auch enthalten ist.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 8. September 2009, 14:15

Könnte noch mal jemand freundlicherweise zusammenfassen, was in der LE alles drinnen ist? :whistling:
2 GB USB-Stick, FM3 Schlüsselanhänger (beides im FM3 Design), Forza Motorsport VIP Mitgliedschaft, Forza Motorsport Dashboard Theme, 5 Exklusive Autos.

Ich habe hier im Thread nachgeschaut und leider nichts gefunden. Wen es also interessiert welche Autos das sind, hier nochmal aufgelistet:

◦2009 Aston Martin DBS
◦2009 Chevrolet Corvette ZR1
◦2007 Ferrari 430 Scuderia
◦2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
◦2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

plus

◦Audi R8 5.2 FSI Quattro (Forza Motorsport 3 Design Wettbewerb Sieger)
◦Acura NSX (Forza Motorsport Cover)
◦Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover)
◦Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 europäisches Cover)
◦2008 Dodge Charger Stock Car (im Xbox 360 Design)

59

Dienstag, 8. September 2009, 14:28

Das war ein Acura auf dem FM1 Cover ? Shit, ich dachte immer das wäre ein Impreza. :D

60

Dienstag, 8. September 2009, 16:16

naja die logos sehn doch schon sehr verschieden aus.

oder hast du die sterne dort gesehn ^^

Thema bewerten