Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. September 2009, 17:06

naja die logos sehn doch schon sehr verschieden aus.

oder hast du die sterne dort gesehn ^^


"Damals" dachte ich bei dem Blau immer an den Impreza. Aber nachdem ich nun noch mal ein Blick auf das Cover geworfen habe, ist mir das fast schon peinlich. :D

62

Dienstag, 8. September 2009, 17:15

Ich frage mich ob die exklusiven Autos für immer exklusiv bleiben oder ob man sie später als DLC kaufen kann.

Zitat

◦2009 Aston Martin DBS
◦2009 Chevrolet Corvette ZR1
◦2007 Ferrari 430 Scuderia
◦2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
◦2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

63

Dienstag, 8. September 2009, 18:08

könnte mir vorstellen das die wagen die ersten werden die in nem DLC erscheinen... damit sind sie für die LE erstmal exclusiv und alle andern kommen dann später in den genuss. kann mir nicht vorstellen das die die keine LE haben ohne diese schicken wagen auskommen müssen. das trau ich turn10 nicht zu das sie so gemein sind :)

64

Dienstag, 8. September 2009, 18:34

Ich glaube die bleiben exklusive, da die Autos von der FM2 LE auch nicht in einen DLC drin waren oder bis jetzt gratis angeboten wurden.

65

Dienstag, 8. September 2009, 18:48

Ich glaube die bleiben exklusive, da die Autos von der FM2 LE auch nicht in einen DLC drin waren oder bis jetzt gratis angeboten wurden.


Das Denke ich auch mal .

66

Dienstag, 8. September 2009, 18:56

Naja es gab vor ein paar Monaten eine Aktion,wo man Sich ein Auto schicken lassen konnte.
So hab ich den 360 Challange Stradale bekommen.
Gamertag: chris1987lpz

67

Dienstag, 8. September 2009, 23:20

Auf dem neuen LCE Cover das Pixel gestern gepostet hat ist auf dem Sticker zu lesen.

INCLUDES CODE
FOR MORE CARS
AND TRACKS

Exklusive Strecken ? :D

Leider erkennt man nicht was im Kleingedruckten darunter steht.

68

Dienstag, 8. September 2009, 23:32

Auf dem neuen LCE Cover das Pixel gestern gepostet hat ist auf dem Sticker zu lesen.

INCLUDES CODE
FOR MORE CARS
AND TRACKS

Exklusive Strecken ? :D

Leider erkennt man nicht was im Kleingedruckten darunter steht.
Du Adlerauge!!!
Echt geil, was manchen hier auffällt... :D

Es ist meine erste LE überhaupt und ich bin mir mittlerweile richtig sicher, das diese sich 110%ig lohnt!

Gruß GreyScorpion

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 9. September 2009, 20:56

Auf dem neuen LCE Cover das Pixel gestern gepostet hat ist auf dem Sticker zu lesen.

INCLUDES CODE
FOR MORE CARS
AND TRACKS

Exklusive Strecken ? :D

Leider erkennt man nicht was im Kleingedruckten darunter steht.
Du Adlerauge!!!
Echt geil, was manchen hier auffällt... :D

Es ist meine erste LE überhaupt und ich bin mir mittlerweile richtig sicher, das diese sich 110%ig lohnt!
DITO !!! ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 13. September 2009, 01:17

Das is ja mal ne geile LE bei Forza 3 besser wie bei Forza 2!!

71

Sonntag, 13. September 2009, 12:51

Muss jetzt aus Zeitdruck nochmal so nachfragen: Beinhaltet diese Version von der Spielegrotte 2Gb Stick, VIP und alle anderen Dinge die auf diesem Foto drauf sind?

Wollte nämlich so langsam auch mal ne Bestellung abgeben! :D Bin nur etwas verwirrt, denn jede Seite bietet ein anderes Cover etc. 8| Also, wer sagt mir jetzt ob ich bestellen kann?
GermanSimRacing.de - GSR


72

Montag, 14. September 2009, 13:42

Ich habe heute mit einem Händler gesprochen (der auf meine Nachfrage hin wiederum bei seinem Großhändler nachgehakt hat) und erfahren, dass es für die Limited Edition noch kein Auslieferungsdatum gibt in Deutschland. Für die normale Version ist es der bekannte 23.10.09. Das macht mir etwas Sorgen, denn bei FM2 bekam ich am Releasetag im MM/Saturn auch nur die Standard-Edition was ich damals schon sehr schade fand. Bei FM3 will ich aber unbedingt die LE...

Da ich bei der Spielgrotte (zum ersten mal übrigens) vorbestellt habe wollte ich nun von euch gerne wissen, ob die Grotte Spiele schon vor dem offiziellen Release verschickt? Sprich, wenns nen Tag vorher bei ihnen eintrifft, versenden sie es sofort, oder wird erst am Releasetag verschickt? Hat da jemand Erfahrungen? Danke schon mal!

73

Montag, 14. September 2009, 13:55

ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich da was verschiebt mit der LE... das game ist gold und es ist noch über einen monat zeit...

74

Montag, 14. September 2009, 14:03

So war es bei FM2 auch......genau das macht mir ja Sorgen. Darum auch die Frage wie es die Grotte grundsätzlich handhabt......falls sie erst am Releasetag verschicken, werde ich lieber auf den hiesigen Händler zurückgreifen, weil ich den besser "nerven" kann :whistling: und jederzeit vorbeifahren kann, wenn es denn dann da sein sollte.

75

Montag, 14. September 2009, 14:12

Solange Turn10 und MS nur zwei Versionen von Forza 3 bringen, einmal die Standard und dann die Limited Edition, muss eigentlich jeder Händler dann auch die LE verschicken, wenn man sie als Kunde bestellt hat. Das noch keine genauen Informationen und Lieferdaten auf den Seiten stehen, wird wohl an MS liegen, die werden für diese LE einfach noch nicht die finalen Informationen mit Lieferdatum und Ausstattung an die Händler weiter gegeben haben.

Noch ist es lange hin, da hilft am besten ruhig abwarten. Solange mir nicht von Amazon mitgeteilt wird das sich etwas an der Bestellung ändert, gehe ich davon aus das wo LE drauf steht auch LE geliefert wird.

76

Montag, 14. September 2009, 14:35

Ignoriert mich nicht! ;( Weiß keiner was dazu?
GermanSimRacing.de - GSR


77

Montag, 14. September 2009, 14:37

Ignoriert mich nicht! ;( Weiß keiner was dazu?


Kaufen. Es gibt nur eine LE Variante. ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 14. September 2009, 14:39

Da ich bei der Spielgrotte (zum ersten mal übrigens) vorbestellt habe wollte ich nun von euch gerne wissen, ob die Grotte Spiele schon vor dem offiziellen Release verschickt? Sprich, wenns nen Tag vorher bei ihnen eintrifft, versenden sie es sofort, oder wird erst am Releasetag verschickt? Hat da jemand Erfahrungen? Danke schon mal!


Grotte versendet die Spiele in der Regel früher. Habe erst einmal erlebt, dass Sie das Spiel so versendet haben, dass es tatsächlich erst am Releasetag bei mir angekommen ist.
Jetzt bei Dirt2 gab es auch Probleme, aber das lag nicht an der Grotte.
Bisher kann ich Sie ohne weiteres empfehlen.
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 14. September 2009, 21:11

So war es bei FM2 auch......genau das macht mir ja Sorgen. Darum auch die Frage wie es die Grotte grundsätzlich handhabt......falls sie erst am Releasetag verschicken, werde ich lieber auf den hiesigen Händler zurückgreifen, weil ich den besser "nerven" kann :whistling: und jederzeit vorbeifahren kann, wenn es denn dann da sein sollte.
Fong, janz ruhich.

Ich hatte damals meine FM2-LE auch bei der Grotte bestellt und hatte sie 1-2 Tage vorm Release bekommen.
Ich bestelle sie diesmal wie, schon erwähnt zwar woanders (bei Digi-Games, weil ich sie mir da selbst abholen kann und einen Tag Postweg spare), aber wie hier mehrere schon gesagt haben, kannste bei der Grotte eigentlich nichts verkehrt machen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 15. September 2009, 20:38

Heute auch erstmal die LE bestellt :thumbsup:
Weiß einer wieviel die bei GameStop kostet habe vergessen nachzufragen :D mir war es so egal... ;)
musste halt nur anzahlen und auf den Kassenbon steht auch nichts!

--->>> BMW ///M <<<---

Thema bewerten