Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 21. März 2010, 19:22

ja UK ist deutsch spielbar

aber inkompatibel mit den DLC´s vom Deutschen Marktplatz


(steht auch auf fast jeder der letzten seiten hier, einfach mal blättern bevor man fragt)


am besten aus Uk die Addon disk gleich mitbestellen und points für die kommenden DLC´s ^^

242

Sonntag, 21. März 2010, 19:33

Hey.Würde auch mitzocken.Hab auch ein Headset.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 21. März 2010, 21:11

Hi
bekomm wohl das Game die Tage in der UK Version , ist diese in deutsch spielbar ?


Und meine eigentliche Frage:

Hat jemand oder mehrere hier Lust , mit mir die Story im Co-op zu spielen ? =) :]
Jo, meins müsste diese Woche ankommen. Headset?

@ veido und btbt
Jepp. Headset ist am Start :)

Cool würd mich freuen ;)

Ich add euchd ie Tage :) Brauchen wir evtl. nur noch einen und dann können wir zu 4 rocken :D

@ neo - freeman ....

wenn man die dcls nicht nutzen kann wegen UK wieso sollt man dann points kaufen ? oder wird das über die dvd dann abgewickelt ?
Ich bin Dichter als Goethe l

244

Sonntag, 21. März 2010, 21:13

Hi
bekomm wohl das Game die Tage in der UK Version , ist diese in deutsch spielbar ?


Und meine eigentliche Frage:

Hat jemand oder mehrere hier Lust , mit mir die Story im Co-op zu spielen ? =) :]
Jo, meins müsste diese Woche ankommen. Headset?


Jepp. Headset ist am Start :)

Cool würd mich freuen ;)

@ neo - freeman ....

wenn man die dcls nicht nutzen kann wegen UK wieso sollt man dann points kaufen ? oder wird das über die dvd dann abgewickelt ?

Einfach ein UK-Account aufmachen und darauf die Points laden...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 21. März 2010, 21:45

weiß jemand wo man die version mit dem pappschuber bekommt ? gibts die eigentlich noch zu kaufen ? :D
Ich bin Dichter als Goethe l

246

Sonntag, 21. März 2010, 22:22

ich glaube es gibt nur die version mit dem pappschuber.weiß es aber auch nicht genau.

247

Sonntag, 21. März 2010, 22:26

mit Pappschuber war nur eine erstauflage

diese ist fast überall vergriffen

und wird teils als special edition noch teuer verkauft

kauft die normale uncut für 20eur und fertig

248

Montag, 22. März 2010, 11:25

Würds auch gern mal wieder spielen. Wenn ihr dann also noch einen sucht, einfach mal anhauen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 25. März 2010, 16:36

mit Pappschuber war nur eine erstauflage

diese ist fast überall vergriffen

und wird teils als special edition noch teuer verkauft

kauft die normale uncut für 20eur und fertig


wo gibts die denn fpr 20 eur ? :] auch ohne kreditkarte ?
Ich bin Dichter als Goethe l

250

Donnerstag, 25. März 2010, 21:43

mit Pappschuber war nur eine erstauflage

diese ist fast überall vergriffen

und wird teils als special edition noch teuer verkauft

kauft die normale uncut für 20eur und fertig
Hab noch vor 2 Monaten die mit dem Pappschuber gekauft und seh auch fast nur diese überall noch, was ist an der gut oder eben nicht gut?
Ich dachte, das sei einfach nur Verzierung, damit sich das Spiel besser verkauft, ohne speziellen Inhalt? :S

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 25. März 2010, 22:10

mit Pappschuber war nur eine erstauflage

diese ist fast überall vergriffen

und wird teils als special edition noch teuer verkauft

kauft die normale uncut für 20eur und fertig
Hab noch vor 2 Monaten die mit dem Pappschuber gekauft und seh auch fast nur diese überall noch, was ist an der gut oder eben nicht gut?
Ich dachte, das sei einfach nur Verzierung, damit sich das Spiel besser verkauft, ohne speziellen Inhalt? :S


woher hast du die ?
würd mir sehr gern das game zulegen aber der preis sollte stimmen und nicht unbedingt nur die zahlungsbedinung kreditkarte erfordern ! :]
Ich bin Dichter als Goethe l

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 25. März 2010, 22:19

Bei My Memory.co.uk gibt's Borderlands für 20 Pfund, brauchst allerdings Paypal für. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 25. März 2010, 22:52

hört sich sehr gut an ! kannst mir vllt kurz sagen wie das be denen allg. mit dem versand abläuft ?

gern auch per PN ! ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

254

Donnerstag, 25. März 2010, 23:09

mit Pappschuber war nur eine erstauflage

diese ist fast überall vergriffen

und wird teils als special edition noch teuer verkauft

kauft die normale uncut für 20eur und fertig
Hab noch vor 2 Monaten die mit dem Pappschuber gekauft und seh auch fast nur diese überall noch, was ist an der gut oder eben nicht gut?
Ich dachte, das sei einfach nur Verzierung, damit sich das Spiel besser verkauft, ohne speziellen Inhalt? :S


woher hast du die ?
würd mir sehr gern das game zulegen aber der preis sollte stimmen und nicht unbedingt nur die zahlungsbedinung kreditkarte erfordern ! :]
Also in Basel/Schweiz gibts die Kartondinger in praktisch jedem Inter Discount oder sonstigem Elekronikfachhandel, Media Markt und so weiter.
Der Preis liegt halt so bei 90-100 Schweizer Franken, ca. 60 Euros. Habs bei ner Aktion glaub für etwa 75 Franken erhalten. Wusste gar nicht, dass es das Spiel schon für 20 Euros geben soll? Budget Reihe...?
Und hab mir die PS3 Version gekauft, keine Ahnung obs da von der Verpackung oder inhaltsmässig Unterschiede zur 360 Version gibt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 27. März 2010, 12:09

wie geil ist das denn :D
ich add gerade die leutz für die FL um c-op zu zocken und aufeinmal heißt es : hey da ist nen packet für dich :D

Und tatsächlich ist Borderlands da ! :) Ging jetzt sehr schnell....eigl sollte es zwischen montag-mittwoch eintreffen ;) Habs hier ausm Marktplatz erworben ! Feine Sache :)

also hab euch alle mal geaddet , bin jetzt fleißig daddeln ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 3. April 2010, 16:58

hab eine Frage: Wenn ich mir dieses Double-Addon-Pack kaufe, sind die Addons dann auf der CD drauf, oder kriege ich dann nur wieder einen Code wie beim GTA 4 Addon?

Und möchte jemand mit mir CoOp daddeln? Bin gerade Soldat Level 32.
"Don't eat the fucking candy!"

257

Samstag, 3. April 2010, 17:33

hab eine Frage: Wenn ich mir dieses Double-Addon-Pack kaufe, sind die Addons dann auf der CD drauf, oder kriege ich dann nur wieder einen Code wie beim GTA 4 Addon?

Und möchte jemand mit mir CoOp daddeln? Bin gerade Soldat Level 32.

Leider habe ich meinen Spielstand nicht auf meiner neuen Xbox 360. Ab Dienstag habe ich sie wieder.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 4. April 2010, 23:00

hab eine Frage: Wenn ich mir dieses Double-Addon-Pack kaufe, sind die Addons dann auf der CD drauf, oder kriege ich dann nur wieder einen Code wie beim GTA 4 Addon?

Und möchte jemand mit mir CoOp daddeln? Bin gerade Soldat Level 32.

Leider habe ich meinen Spielstand nicht auf meiner neuen Xbox 360. Ab Dienstag habe ich sie wieder.
Welche Stufe bist du denn? Bin jetzt nach dem Durchspielen Stufe 37. Kann aber auch gerne neu anfangen.

Mich regt aber eines auf: Die zweite Arena-Mission ist die einzige Mission die ich nicht abschließen kann. normalerweise sollte ich in die Arena rein, dann sollten sich die Türen schließen und Gegner rein kommen, allerdings kommen keine Gegner da kann ich auch stunden lang warten. Ich hasse solche Bugs, ist die einzige Mission die ich deswegen nicht abgeschlossen habe. :cursing:
"Don't eat the fucking candy!"

259

Sonntag, 4. April 2010, 23:44

hab eine Frage: Wenn ich mir dieses Double-Addon-Pack kaufe, sind die Addons dann auf der CD drauf, oder kriege ich dann nur wieder einen Code wie beim GTA 4 Addon?

Und möchte jemand mit mir CoOp daddeln? Bin gerade Soldat Level 32.

Leider habe ich meinen Spielstand nicht auf meiner neuen Xbox 360. Ab Dienstag habe ich sie wieder.
Welche Stufe bist du denn? Bin jetzt nach dem Durchspielen Stufe 37. Kann aber auch gerne neu anfangen.

Mich regt aber eines auf: Die zweite Arena-Mission ist die einzige Mission die ich nicht abschließen kann. normalerweise sollte ich in die Arena rein, dann sollten sich die Türen schließen und Gegner rein kommen, allerdings kommen keine Gegner da kann ich auch stunden lang warten. Ich hasse solche Bugs, ist die einzige Mission die ich deswegen nicht abgeschlossen habe. :cursing:

Ich bin glaube gerade lvl. 45 oder so.

260

Donnerstag, 8. April 2010, 16:20

Hallo hab mal eine frage bin jetzt lv 19 mein freund will jetzt auch sich das spiel kaufen,kann ich mit ihm coop spielen oder muss ich von neu anfangen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten