Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 1. Dezember 2009, 05:34

Kurze Antworten: Ja und ja! Spielstände sind auch jederzeit Singleplayer/Multiplayer-kompatibel, also wenn mal keine Freunde online sind, kannst du auch mit offline weiterspielen...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:41

Wie geil ist das denn bitte? :D Sehr genial. Habe es mir nun direkt mal bestellt.

Wie schaut das nun mit dem DLC genau aus? Zwei Seiten vorher wurde gesagt, dass ich mit der UK-Version nicht das Addon vom deutschen Marktplatz runterladen kann. Jetzt lege ich mir also einen Fake UK-Account und UK-Punkte zu. Wenn ich den DLC dann gekauft habe, kann ich diesen wenigstens mit meinem deutschen Hauptaccount nutzen? Oder muss ich dann immer Online mit dem Fake-Account spielen, weil mit diesem der DLC gekauft wurde? Letzteres wäre ja total dumm.

143

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:47

solang du es auf dieser einen Konsole kaufst

kann jeder Account auf dieser einen Konsole den DLC nutzen


also ja, auf UK account kaufen

auf DE account zocken.


wenn du irgendwann mal die Konsole wechselst
durch ROD oder sonstiges

dann musst du auf beiden Accounts das DRM-tool nutzen (suchefunktion benutzten hier im forum)

und dann die lizenzen neu runterladen über Downloadverlauf im Jeweiligen Account auf der 360

und schon funzt dann wieder alles.


näheres dazu auch mit Suchfunktion
hab dazu schon seiten weise verfasst.

144

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:55

SEES, ICH WOLLTE MAL FRAGEN WIE DER DLC ÜBERHAUPT IST. DENKE DAS IHN JA MITTLERWEILE EINIGE ÜBER IHRE NEUEN ACCOUNTS GELADEN HABEN. AB WELCHEM LEVEL LOHNT SICH DER DLC UND GIBTS NEUE ACHIEVEMENTS? SORRY FÜR CASPS, GEHT MIT IPOD NET ANDERS...^^
Your Soul Is Mine...

145

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:29

Hey Leute ich hab mal ne Frage.

Habe gelesen das der DLC nicht mit der Englischen Version kompatibel ist.


Was ist mit der Österreich Version die PEGI Uncut habe diese nämlich und die Version bzw. die Verpackung ist ja komplett in Deutsch.

Fragen mich nun ob ich die 800 Points riskieren soll oder nicht ?


Weiss da einer bescheid ? Weil so wirklich schlau wurde ich aus den Vorherigen seiten auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AstraH606« (15. Dezember 2009, 15:29)


146

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:12

deutsches DLC aus dem deutschen Store ist nicht mit den Uncut versionen kompatibel

147

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:56

Kommt man denn irgendwie noch an diesen DLC aus Österreich dran ?

Weil nach dem Googeln eines Fake acc steht da das man das seit dem Update nicht mehr machen kann.


Gibts da noch andere Möglichkeiten ?

148

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:36

Hallo zusammen....

hab mal ne kurze Frage und zwar würd ich gern wissen ob jemand weiss,was "Team-Tech Regeneration" und "SMG Regeneration" bedeutet?

Sind beides Skills oder eher Fähigkeiten die in versch. Classmods der Sirene vorhanden sind.Hab jetzt mitlerweile schon einige Tage Spielzeit aber noch immer keine Ahnung was es bedeutet,da ich ,als ich den Classmod benutzt hab keine Veränderung oder nen Gewissen bonus wie z.B. bei Team Schild Kapazität bemerkt hab.

Wäre echt cool,wenn jemand der mehr weiss,etwas dazu posten könnte......

Vielen Dank im voraus.

149

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:54

Mal eine Frage... kann man Borderlands auf irgendeine Art noch "uncutten"? Denn ich habe leider die deutsche Version gekauft :(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:56

Mal eine Frage... kann man Borderlands auf irgendeine Art noch "uncutten"? Denn ich habe leider die deutsche Version gekauft :(
Auf Xbox? Wie soll das denn gehen? :D Vielleicht gibt es aber ein Uncut-Patch, falls du es für PC hast.
"Don't eat the fucking candy!"

151

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:34

Na, für XBOX. Schade dass man es net uncutten kann, aber habe ich mir schon gedacht. Versuch wars wert :) Aber ich muss sagen das Spiel ist echt gut, macht sehr viel Spaß, sehr geil präsentiert und das Scheme (Rollenspiel + Ego-Shooter) geht voll auf!
Mal eine Frage... kann man Borderlands auf irgendeine Art noch "uncutten"? Denn ich habe leider die deutsche Version gekauft :(
Auf Xbox? Wie soll das denn gehen? :D Vielleicht gibt es aber ein Uncut-Patch, falls du es für PC hast.

152

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:49

Hallo zusammen....

hab mal ne kurze Frage und zwar würd ich gern wissen ob jemand weiss,was "Team-Tech Regeneration" und "SMG Regeneration" bedeutet?

Sind beides Skills oder eher Fähigkeiten die in versch. Classmods der Sirene vorhanden sind.Hab jetzt mitlerweile schon einige Tage Spielzeit aber noch immer keine Ahnung was es bedeutet,da ich ,als ich den Classmod benutzt hab keine Veränderung oder nen Gewissen bonus wie z.B. bei Team Schild Kapazität bemerkt hab.

Wäre echt cool,wenn jemand der mehr weiss,etwas dazu posten könnte......

Vielen Dank im voraus.

Ich hab mich das auch schon gefragt und vor einer Weile schonmal gegooglet, aber damals leider nichts gefunden. Diesmal hatte ich aber Erfolg und zwar auf dieser Seite hier:

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/sho…?t=84597&page=2

Und zwar war hier einer so schlau die verschiedenen Sprachen zu vergleichen und anscheinend handelt es sich um einen Übersetzungsfehler.

DEU:

[Weapons.AttrPresent_TechActiveRegenerationRate AttributePresentationDefinition]
Description="Tech-Regeneration"

INT:

[Weapons.AttrPresent_TechActiveRegenerationRate AttributePresentationDefinition]
Description="Elemental Effect chance"

Also is damit wohl eigentlich die Wahrscheinlichkeit des Eintretens des Elementareffekts gemeint.
Was jetzt "SMG Regeneration" ist kann ich dir aber erstmal auch nicht sagen.

153

Montag, 21. Dezember 2009, 11:03

Ahhh....daran hatte ich auch schon einmal gedacht,war mir aber nicht sicher.Danke aber auf jeden Fall für diese Info.Ist halt einfach blöd wenn man nen Classmod besitzt und nicht weiss,ob der zur Skillung passt....

154

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:55

Hi,

habs jetzt auch. Habe heute ne Sirene angefangen. Hat jemand tips zum skillen?

155

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:40

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hallo, bräuchte mal Hilfe, und zwar komm ich nicht weiter. Bin jezt Level 7 und in der mission, wo man den Scar töten soll und dann Bahas Bein finden soll, Den Scar hab ich getötet, nur das Bein kann ich nicht finden. Ich steh genau an der Markierung und kann nichts finden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich so nicht mehr weiterspielen kann.

156

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:51

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hallo, bräuchte mal Hilfe, und zwar komm ich nicht weiter. Bin jezt Level 7 und in der mission, wo man den Scar töten soll und dann Bahas Bein finden soll, Den Scar hab ich getötet, nur das Bein kann ich nicht finden. Ich steh genau an der Markierung und kann nichts finden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich so nicht mehr weiterspielen kann.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Bein müsste ein Item von SCAR sein, was auf den Boden liegt.

157

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:18

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hallo, bräuchte mal Hilfe, und zwar komm ich nicht weiter. Bin jezt Level 7 und in der mission, wo man den Scar töten soll und dann Bahas Bein finden soll, Den Scar hab ich getötet, nur das Bein kann ich nicht finden. Ich steh genau an der Markierung und kann nichts finden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich so nicht mehr weiterspielen kann.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
joa, das müsste eigentlich irgendwo liegen, wo du ihn getötet hast, vllt ist es blöderweise irgendwie runtergefallen oder "in" die wand gefallen. ich denke, wenn du ihn einfach nochmal tötest, sollte das helfen.

158

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:19

Danke, hab's jetzt doch noch gefunden. Ich muss sagen dass das Spiel online wirklich saumässig geil ist. Ich habs erst allein gespielt und wollts schon fast wieder verkaufen weils so langweilig war. Sobald man aber online spielt entfacht das Spiel sein wares potentiall. Einfach geil.

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:01

Der neue Downloadcontent steht seid grade zum Download bereit :D Auf in die Arenen...

Hier die neuen Erfolge die zu holen sind:

Kleines Turnier
Beende die Mission ‘Beweise dich’
10


Hell-Burbia
Beende die größere Challenge im Hell-Burbia-Coliseum
25

Angelic Ruins
Beende die größere Challenge im The Angelic Ruins-Coliseum
25

Gully
Beende die größere Challenge im The Gully-Coliseum
25
Gesperrt
Großes Turnier
Erreiche das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charakter
40

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
35
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

160

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:50

Hmm habe nichtmal das Hauptspiel durch :p

Thema bewerten