Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 21:46

Welche XBOX 360 habe ich?

Hallo zusammen

Ich habe mir im Mai letzten Jahres eine XBOX 360 gekauft. Ehrlich gesagt war der Kauf total unüberlegt, ich war spontan bei Media Markt, mein Urlaub hatte kürzlich angefangen und da dachte ich, ich nehme mir mal so eine mit.

Nun hat mich aber die Neugier gepackt als ich mich etwas mit den verschiedenen Versionen beschäftigt habe - Arcade, Premium, Elite, Core.

Ich frage mich nur welche ich habe.
Meine hat keinen HDMI-Anschluss, stattdesen die Composite und YUV Stecker.
http://www2.picfront.org/picture/xM8ioF1…able_avance.jpg
Außerdem hat sie eine 20 GB Festplatte und sonst fällt mir kein weiteres besonderes Merkmal auf. Ich ungefähr 249.- Euro für sie bezahlt.

Nach Ausschluss verfahren kann es nicht die Elite sein, da die ja alle mit HDMI und 120 GB Festplatte sind. Arcade kann auch nicht sein, schließlich hat meine eine Festplatte. Also kann es nur die Premium oder Core sein.
Aber welche ist es genau?

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2009, 21:57

Du hast die alte Premium.
Seit Sommer letzten Jahres gibt es die aber mit 60 GB Festplatte und mit HDMI Ausgang.

3

Samstag, 1. August 2009, 22:48

Interessant, ich hab praktisch zur gleichen Zeit auch meine XBox360 erworben, April 2008. Mit ner 20GB Festplatte und meine Box hat nen HDMI Ausgang. Muss wohl für damalige VErhältnisse noch Glück gehabt haben.

4

Sonntag, 9. August 2009, 17:53

Danke für die Antworten.

Ist wohl echt dumm gelaufen, hätte mich besser informieren sollen.
Aber der YUV-Kabel bringt es auch.

Thema bewerten