Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 17. August 2009, 17:56

Und, wer ist weiter bzw. hat gewonnen?.. und wann kommen die ersten Video auf die Xbox?

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. August 2009, 18:19

Julia, Birte und Shari sind die Finalistinnen. Kann man auf der selben Seite sehen.

Echt schade das Eva nicht dabei ist. :thumbdown:

43

Mittwoch, 19. August 2009, 18:24

Julia, Birte und Shari sind die Finalistinnen. Kann man auf der selben Seite sehen.

Echt schade das Eva nicht dabei ist. :thumbdown:
omg das ist doch n witz -.- :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: wer wählt den die 3 ?? da gibt es so viele dioe besser wären wie ich finde >.< die 3 wurden hier um forum fast gar net gewählt O.o wie kann das sein haben wir hier den einzigen guten geschmack ? xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

44

Mittwoch, 19. August 2009, 19:20

Hab ich mich auch gerade gefragt... wie kann es sein dass hier ganz andere Frauen genannt wurden...hm. Vielleicht hat MS die auswahl der User nicht gefallen und hat selber 3 Damen ausgesucht. ?(

45

Mittwoch, 19. August 2009, 19:35

WO IST CAROLINEEEEEEEEEEEE?

Also von den 3 Verbleibenden finde ich Shari am besten

46

Mittwoch, 19. August 2009, 19:36

Hab ich mich auch gerade gefragt... wie kann es sein dass hier ganz andere Frauen genannt wurden...hm. Vielleicht hat MS die auswahl der User nicht gefallen und hat selber 3 Damen ausgesucht. ?(
könnte ich mir fast vorstellen oder vll waren die mädels ja auch fakes O.o oder vll haben welche abgesagt und wollten doch net mehr O.o ich würde gerne mal die genauen vote zahlen wissen ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

47

Mittwoch, 19. August 2009, 19:54

Ich glaube auch nicht, dass alle Angaben in den Profilen stimmen. Als ob das alles Gamer-Chicks sind :rolleyes:

48

Mittwoch, 19. August 2009, 20:22

Ich glaube auch nicht, dass alle Angaben in den Profilen stimmen. Als ob das alles Gamer-Chicks sind :rolleyes:
was heißt gamer chick man hat den n paar games vorgesetzt oder man hat sie gefragt was wie schonmal gespielt haben das wurde dan zum lieblings spiel und das Genre wurde einfach genommen vom lieblings spiel :biglaugh:
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

49

Mittwoch, 19. August 2009, 20:34

Zitat von »Boxen Angel«

Ach das ist jetzt so ein "Super Nintendo"!


;)

50

Mittwoch, 19. August 2009, 20:57

Zitat von »Boxen Angel«

Ach das ist jetzt so ein "Super Nintendo"!


;)
:D:D:D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 19. August 2009, 21:05

Toll, solche 08/15-Weiber sind weiter. :wacko:
"Don't eat the fucking candy!"

52

Mittwoch, 19. August 2009, 21:11

Toll, solche 08/15-Weiber sind weiter. :wacko:
jop deshalb trau ich dem vote auch net mehr xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

53

Mittwoch, 19. August 2009, 22:44

Naja, die zwei, die hier im XboxFront-Voting auf die ersten beiden Plätze gekommen sind, sind aber auch keine Frauen sondern Mädchen ihr pädophilen Schweine :D
Diese Julia geht schon in Ordnung :thumbup:

54

Donnerstag, 20. August 2009, 07:49

Die Leute haben wohl das Voting falsch verstanden, sonst wären diese Drei niemals in das Finale gekommen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

55

Donnerstag, 20. August 2009, 08:31

Eva kann sich gerne von mir trösten lassen :smokin:

Ergebnis ist doch :thumbdown:

56

Donnerstag, 20. August 2009, 08:59

Das wird der Nora aber sicherlich nicht gefallen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

57

Donnerstag, 20. August 2009, 13:54

Die Leute haben wohl das Voting falsch verstanden, sonst wären diese Drei niemals in das Finale gekommen.
jop so schauts aus ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

58

Donnerstag, 27. August 2009, 23:15

Hier die drei Finalistinnen... Birte ist doch nicht mehr dabei und wurde von einer neuen Dame ersetzt, die vorher aber nicht zur Auswahl stand. Angeblich weil sie erkrankt ist, wohl eher aber weil es soviel Proteste gab und MS deswegen reagieren musste. Hier die Videos:


JULIA:



Shari:


Sinya:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 28. August 2009, 11:07

Xbox 360 - HD-Videos: Die Xbox-Engel... live und in HD

Ich hab mir mal das Quellmaterial schicken lassen und die Videos mal richtig abgetastet...

Zudem hab ich die Umfrage angepasst... Sinya ist meiner Meinung nach die Beste :) Shari geht gar nicht...

60

Freitag, 28. August 2009, 11:53

Ich finde auf den ersten Eindruck alle drei schlecht, wobei ich Julia am schlimmsten finde. Langeweile pur.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten