Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. August 2009, 23:27

60 GB Starter Pack... HELP

Hi, nun bin ich an dem Punkt angelangt, wo es für mich heißt, leiden oder Befreiung. Ich habe mich für Befreiung entschieden und will mir nun dieses 60 GB HDD Starter Pack kaufen, um endlich nicht immer darauf achten zu müssen ob ich noch genug Platz habe, um eine blöde Demo zu spielen, ohne gleich alles möglich deswegen löschen zu müssen. Meine Frage ist nun, um die Daten die auf der 20 GB Platte sind rüber zu bekommen, muss ich dieses Transfer-Kabel haben. Ich habe gelesen, dass man dafür MS anrufen muss? was muss ich dann auswählen ( zahl auf dem Telefon) um zu dem Punkt zu kommen damit die mir das Teil schicken bzw. was muss ich sagen ?... und auch habe ich gehört das es verschiedene Versionen von Platten gibt und es sein kann dass sie mit dem Kabel nicht kompatibel sind... ( ODER SO... KEINE AHNUNG^^)... ich bitte um hilfe... :thumbup:


edit: ich habe es gerade bestellt, könnte ich morgen schon anrufen damit die es mir schicken, oder brauchen die irgendwie die Seriennummer der Platte damit die mir das schicken können?

2

Samstag, 8. August 2009, 08:46

ruf einfach an und las dich mit einer echten Person verbinden

dann kannst du alles in ruhe klären

und du bekommst dann auch das richtige transfer kit

auf jedenfall sagen das du von einer 20GB auf die 60GB HDD aus dem Starter set kopieren willst (verschieben)



P.S.
zu dem Thema exsitieren schon viele Threads
hättest dort einfach mal nachlesen bzw. deine frage dort stellen können.

immer erst rumschauen und suchfunktion nutzen
bevor man einen Thread erstellt.

3

Samstag, 8. August 2009, 12:30

hab ich gemacht, hab nach 60 gb gesucht NIX, nach starter kit , NIX dann reichte es mir mit, HOFFENTLICH HAT BLOß KEINER MEHR DAZU GESCHRIEBEN DAMIT ICH KEIN ÄGER BEKOMME

:whistling: :)

4

Samstag, 8. August 2009, 12:39

starter kit und kein 60GB wirst du auch nix finden

aber Datenübertragung
Transfer Kit

usw.

auch egal.

ruf an und beantrage das teil

5

Samstag, 8. August 2009, 13:41

So, richtig nette Frau am telefon.. die hat mir gesagt, dass die seit kurzem eine neue Software mitliefern wenn sie das Transferkabel verschicken... mit diesem kann man dann von 20 auf 120 oder von 120 auf 60 runtergehen... also muss man nicht mehr darauf achten, dass auf der Disk V-01 oder so steht... und auch gefragt wie lang es dauert, weil im internet stand dass es mal bis zu 6 Wochen gedauert hat. Aber in spätestens 10 Werktagen, sehr wahrscheinlich sogar früher, ist das Kabel schon bei mir :)

6

Samstag, 8. August 2009, 16:14

sehr schön

wenn du es dann nicht mehr brauchst und verkaufen willst

kannste mich ja mal anschreiben

brauch es bald auch mal
hab aber nur die alte version der Disk

daher nix mit 60GB übertragbar.

und ich erfülle auch keine weiteren sachen sodas ich es beantragen darf.

7

Mittwoch, 12. August 2009, 02:10

Da fällt mir gerade noch ne Frage ein:

hab heute die 60 GB HDD bekommen. Das Kabel müsste in ein paar Tagen da sein. Wie genau muss ich es machen, dass die Daten der 20 GB Platte auf die 60 GB Platte kommen?

Muss ich die 60 gb Platte auf die Xbox setzen und die 20 GB Platte an den Sata Anschluss? oder muss die 20 gb Platte drauf bleiben und die 60 gb platte per Transferkabel an der xbox angeschlossen sein, damit die Daten verschickt werden?


1. 60 gb auf xbox
oder
2. 20 gb auf xbox lassen beim Transfer

? :huh: 8|

Will nix falsch machen und plötzlich meine Daten verlieren :S

8

Mittwoch, 12. August 2009, 04:54

das steht in der mitgelieferten anleitung

also keine sorge

benutz bis dahin deine 20gb hdd erstmal weiter

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. August 2009, 11:01

RE: 60 GB Starter Pack... HELP

Hi, nun bin ich an dem Punkt angelangt, wo es für mich heißt, leiden oder Befreiung. Ich habe mich für Befreiung entschieden und will mir nun dieses 60 GB HDD Starter Pack kaufen, um endlich nicht immer darauf achten zu müssen ob ich noch genug Platz habe, um eine blöde Demo zu spielen, ohne gleich alles möglich deswegen löschen zu müssen. Meine Frage ist nun, um die Daten die auf der 20 GB Platte sind rüber zu bekommen, muss ich dieses Transfer-Kabel haben. Ich habe gelesen, dass man dafür MS anrufen muss? was muss ich dann auswählen ( zahl auf dem Telefon) um zu dem Punkt zu kommen damit die mir das Teil schicken bzw. was muss ich sagen ?... und auch habe ich gehört das es verschiedene Versionen von Platten gibt und es sein kann dass sie mit dem Kabel nicht kompatibel sind... ( ODER SO... KEINE AHNUNG^^)... ich bitte um hilfe... :thumbup:


edit: ich habe es gerade bestellt, könnte ich morgen schon anrufen damit die es mir schicken, oder brauchen die irgendwie die Seriennummer der Platte damit die mir das schicken können?
Gut beschrieben mit deinem Problem :P Ich überlege mir auch zum Herbst das Starter Pack zu kaufen, um endlich mehr Platz zu haben. Dann muss man sich keine Gedanken machen, wie z.b. "Kauf ich mir nun das Fallout 3 Add On? Passt das noch oder muss ich wieder löschen?"
Wäre nett wenn du berichten könntest, wenn du alles transferiert hast, ob es vielleicht Probleme gab etc.

Vielen Dank im Voraus :)

10

Samstag, 15. August 2009, 12:15

Am Montag oder Dienstag müsste das Kabel kommen. Die Festplatte wartet schon seit Dienstag hier :| .. und es gibt ein ganz neues Headset dadrin... Die stelle, an der man die Lautstärke einstellt, sieht vollkommen anders aus... richtig cool^^. Ich glaube das headset kann man jetzt sogar an den PC anschließen.

Thema bewerten