Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. August 2009, 10:24

Download vom Marktplatz über PC geht nicht mehr?

Moin.

Folgendes "große" Problem habe ich:

Wenn ich versuche einen Marktplatz-Download am PC zu starten, dann beginnt der download nicht automatisch, wenn ich meine Xbox einschalte. In der Downloadwarteschlange sehe ich dann zwar den Titel, aber es steht nebendran, dass der Titel einer anderen Konsole zugewiesen wurde. (wurde aber bis dahin noch nicht heruntergeladen).

Das ganze ist schon seit geraumer Zeit so, nämlich um genau zu sein, nach einem Tausch der konsole wegen RoD. Mittlerweile hab ich 2mal beim support angerufen und ich könnte gerade würgen, denn die mit ihrem gebrochenen Deutsch verstehen partout nicht, was los ist.

2 Dinge wurden mir aufgetragen: Lizenzen übertragen und Gamertag löschen und wiederherstellen.
Hat aber beides nichts genuetzt.

Ich bin nun echt planlos, was ich machen soll und eigentlich ist es nix wildes, aber es nervt mich halt einfach.

Hat wer eine zündende Idee?

2

Dienstag, 11. August 2009, 10:37

hast du die neue Konsole schon auf Xbo.com registriert ?

ich glaub dies muss man nach dem ROD tun wenn man ne neue Konsole bekommen hat
und diese dann als Standart zuweisen.

aber 100%tig genau weiß ich es auch nicht.

3

Dienstag, 11. August 2009, 10:56

Die lässt sich nicht online registrieren, weil sie durch den Austausch schon bei MS auf mich registriert wurde.

Und als Dank bekommt man eine Fehlermeldung, wenn man versucht diese zu registrieren. Der Support sagte mir, das ist leider so und laesst sich nicht aendern.

Thema bewerten