Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Games on Demand

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. August 2009, 08:17

Seh ich auch so, man kann sie zwar irgendwann in der Nacht downloaden/kaufen aber wer braucht sowas schon? Ich mein die Spiele sind ja nicht so neu das man darauf nicht mal ein paar stunden warten kann.

Außerdem kosten die auf dem US Marktplatz auch weniger (manche nur 1600 Punkte)

42

Samstag, 22. August 2009, 12:22

die sollten operation flashpoint elite auch reinstellen

43

Samstag, 22. August 2009, 17:51

die sollten operation flashpoint elite auch reinstellen

Dann lad' dir mal schon 6000 Points drauf. :D

Die werden das Ding eh wieder einstampfen, genauso wie die alten Xbox-Spiele, es sei denn, es gibt wirklich Leute, die sich das downloaden.
Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber wer weiß...
Wenn der Preis allerdings fallen sollte, bin ich aber auch dabei. Brauche nicht unbedingt 'ne grüne Hülle im Regal stehen haben.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

44

Montag, 24. August 2009, 08:57

triff die robinsons, gibt´s bei amazon im moment für 5,90€. mich würden mal die downloadzahlen der einzelnen spiele interessieren.

o.k. battlefield wird vielleicht noch abnehmer finden, aber die meisten anderen titel bekommt man problemlos für ca. 10 € weniger in jedem normalen geschäft.....

aber genug gemeckert. ich denke mal, dass dieser service eigentlich sehr gut ist und sich dann lohnt, wenn die preise dem örtlichen handel angepasst werden...

45

Montag, 24. August 2009, 09:45

Ich denke dieses Angebot könnte auch dann Abnehmer finden wenn man neue Veröffentlichungen reinstellt, quasi so als könne man ohne das Haus zu verlassen sich ein Spiel am Releasetag kaufen. Sicherlich hat dies zwar auch Nachteile, dürfte aber auch Abnehmer finden.

Bis man jedoch soweit ist sollte es noch eine Weile dauern, auch bräuchte man dann bald eine größere Festplatte als die bisherige 120er.
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

BTW: Der gemeine Käufer ist nicht wie wir, der schaut nicht in Foren oder sucht sich die günstigen Angebote aus dem Internet, dieser Käufer dürfte die hauptsächliche Zielgruppe von diesem Service sein. :)

46

Montag, 24. August 2009, 15:31

da hast du recht, eine grössere- und vor allem günstigere festplatte sollte bei MS wirklich priorität haben, denn es gibt sicher viele ( so wie mich) die immer noch mit einer 20er platte rumrennen.

ich vermute mal, dass sich bei den preisen sicher noch etwas tun wird und wenn es bald wieder hochkarätigere spiele in der classic reihe gibt (z.b. left 4 dead) dann gibt´s sicher auch einige, die den service gerne nutzen..

47

Montag, 24. August 2009, 16:00

Ich bin mit diesem Dienst zufrieden hab mir Lego Star Wars die komplette Saga runter geladen :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

48

Dienstag, 25. August 2009, 15:40

Neue Spiele auf dem Marktplatz

Burnout Revenge für 29,99

Pro Street für 29,99

und fifa 09 für 2400 Points und somit auch 29,99

49

Sonntag, 20. September 2009, 22:26

Battlefield BC kostet bei Amazon knapp 25€, bei GOD 2400 points, also ca. 23,50€...
Ich überlege echt, ob ich den Service mal testen soll

50

Donnerstag, 24. September 2009, 01:59

Um an 2400 MS-Points zu gelangen, muß ich ca. 34,50 Euro hinblättern (2100+800 Points). In anderen Größen gibt es die ja nicht, außer noch die 4200er.
Wo also bekommst du denn 2400 Points für 23,50 Euro? Gerne auch per PN... ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

51

Donnerstag, 24. September 2009, 11:29

Ich kaufe meine Points immer bei Ebay

Das sind 4200 Points für 39,99€. Da in letzter Zeit so viele gute Arcarde Spiele rauskommen, habe ich gerne immer ein paar mehr Points auf dem Konto ;)

52

Donnerstag, 24. September 2009, 16:21

Habe kein Pay Pal Konto und möchte auch keins.
Und ist mir auch etwas zu unsicher, da steht Artikelstandort: Deutschland und unten drunter dann eine polnische Adresse.
Ich habe ja hier schon mal bestellt, und sehe nun gerade, dass die 4200er auf 43,99 gesenkt wurde. Das ist ja super. Hat sich somit erledigt. Trotzdem vielen Dank.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 26. September 2009, 10:48

Ich kann mir nicht vorstellen das sich games on demand oder movies on demand wirklich zu 100% durchsetzen. Also ich hoffe das zumindest. Denn mal abgesehen von den unverschämten Preisen die Microsoft für Filme und auch die Spiele haben will, will ich doch was in der Hand haben. Ich bin Sammler...ich will was in der Hand haben...

als Sammler wäre das echt ne Tragödie wenn es auf einmal nix mehr im Laden gäbe...das schöne Stöbern durch die Saturns und Media Markts dieser welt. Ich bin ja nicht der einzige Sammler...also ich werde diesen Service nicht nutzen. Für die Arcade Games oder neuauflagen wie demnächst mal PD finde ich das ja ne super Sache.

Zudem kommt natürlich dann noch die hohen Preise für Games die ich mit Verpackung, Anleitung und Disk für weniger bekomme.

Was auch schade ist, das viele die Ihre Spiele tauschen wollen da auch keine möglichkeit haben dies zu tun.

Und noch ein großes Problem was auftritt...man kann sich keine Filme und Spiele mehr leihen und auch nicht an freunde ausleihen. Das ist doch der absolute schwachsinn hoch 10. Wenn ich im Schlafzimmer mal nen Film gucken will geht das dann nicht? Nein...Games on Demand ist nicht interessant. Ich hoffe einfach das es sich nicht durchsetzt

54

Samstag, 26. September 2009, 12:48

Als Alternative finde ich es durchaus interessant. So kann man wirklich jederzeit an einen Film oder ein Spiel kommen. Über den Preis müssen wir nicht weiter diskutieren, die Preisgestaltung liegt (leider) nicht in unseren Händen.

Ganz ersetzen sollte und wird der "on Demand" Service den klassischen Vertriebsweg nicht. Allein aufgrund der Arbeitsplätze, die dann wegfallen würden, würde sich früher oder später die Industrie und die Politik einschalten.

Was mich aber ein wenig wundert: Seit Jahren (!) gibt es Premiere, und da meckert auch keiner. Das Prinzip ist ähnlich, auch bietet Premiere mittlerweile "on Demand" Dienste an. Dies zeigt, dass beide Systeme wunderbar nebeneinander existieren können, beide haben Vor- und Nachteile. Daher freue ich mich einfach über weitere Möglichkeiten, die uns zur Verfügung gestellt werden!

55

Samstag, 26. September 2009, 13:53

Um an 2400 MS-Points zu gelangen, muß ich ca. 34,50 Euro hinblättern (2100+800 Points). In anderen Größen gibt es die ja nicht, außer noch die 4200er.
Wo also bekommst du denn 2400 Points für 23,50 Euro? Gerne auch per PN... ;)
Zwar nicht 34,50 aber 4,50 billiger ;) 3 mal 800 Points :) Ich hab mir BF:BC über GOD gekauft einfach, um das zu födern. In GOD steckt viel Potenzial

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 26. September 2009, 14:03

was ich lustig finde per GOD umgeht man den jugendschutz, oder? das heißt wenn ich bf: bc runterlade wird der wohl kaum meinen ausweis oda so verlangen, oda doch?
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

57

Samstag, 26. September 2009, 14:15

das spiel ist ab 16

da kontrolliert sowieso niemand

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 26. September 2009, 14:17

doch die leute im media markt ;)
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

59

Sonntag, 27. September 2009, 17:55

doch die leute im media markt ;)
Ich hab schon oft 12 Jahre alt Kinder gesehen, die ohne probleme 16er Spiele im Media Markt gekauft haben :rolleyes2:

60

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:04

Hat jmd von euch mal probiert ein Spiel vom US MP zu laden zwecks IP Sperre?

Thema bewerten