Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:46

Ein arroganter Wannabe bleibst du trotzdem.
Jop, steh ich auch gern zu, wer austeilt muss auch einstecken können.

@TRL, wenn man sehr gut ist und halt alles wegschießt was kommt, dann schafft man schon ne gute K/D.

2 222

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:49

Wurde das eig. mit der Shield gepatched?
Also wenn man HC S&Z spielt, dass die Punkte kriegen wenn die auf ihre Schilder ballern?
Nein wurd nicht gepacht, geht aber auch bei S&D ;)

Der Vorräte-Glitch ist der absolute Hammer, wer sowas herrausfindet ist aufjedenfall geil ;)
Ich benutz den Glitch ständig bei HC S&D und es ist einfach nur lustig :biglaugh:
Alter 12-14
zumindestens geistig!!!
:stupid: :stupid: :stupid:

Edit: Gerade gesehen du bist 16 also lag ich mit meiner geistigen Reife nicht weit daneben.
Und bevor du groß zurückmaulst: Ja es ist nur ein Spiel und ja du darfst spielen wie du willst. Erbärmlich ist es trotzdem!! :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolyMoly83« (4. Februar 2010, 15:01)


2 223

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:57

Ein arroganter Wannabe bleibst du trotzdem.
Jop, steh ich auch gern zu, wer austeilt muss auch einstecken können.

@TRL, wenn man sehr gut ist und halt alles wegschießt was kommt, dann schafft man schon ne gute K/D.
und da du mit "wegschiessn" nicht mal über nen 1er K/D kommst glitchte halt ein wenig und versaust anderen damit den Spielspass.
Hast du dir mal überlegt das es mit hilfe von youtube nichts besonderes ist und es jeder machen könnte. Nur brauchen 95% ihr Ego bzw. ihre K/D nicht mit NOOOOOBn aufbessern. :D

2 224

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:09

Ehm B2T

Marius wie hast du das eig. mit K.D 2,94 geschafft?
Und wie kriegst du so schnell Punkte kanns du mir , dass sagen? :D

Lg
Meinst du jetzt mich oder hast dich verschrieben u. das war auf den KiLlER bezogen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Februar 2010, 15:09)


2 225

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:13

und da du mit "wegschiessn" nicht mal über nen 1er K/D kommst
Wie bitte???
Wills mich verarschen oder so?

Ich hab zwar ne K/D von 1,29 mit 15000 Kills, aber die ist auch nur so niedrig weil ich locker 9000 Kills damit inna Käfigschlacht 'erboostet' hab. Weil wenn man boostet im Käfig dann hat man immer ne K/D von 1.00.

Ohne boosten wäre meine K/D locker über 2.00.

Aber ich komm net über ne 1.00 K/D :biglaugh: :biglaugh:

@Marius, nene der TRL meinte schon dich ;)

2 226

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:13

Weitere persönliche Anfeindungen, seien sie noch so nachvollziehbar, dulden wir keinesfalls. Hört auf euch gegenseitig anzunerven, ignoriert solche Spieler einfach. :lehr:

2 227

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:48

Zitat

Bon3zz1001 :

So I was going through the audio files trying to pick out all the
"RAMIREZ!" audio files and found the MP sound folder. So... There's
audio files here for something called "Defcon" (Audio says "Defcon Team
Deathmatch" for example), a new gametype called "Arms Race", and Team
Deathmatch Pro, Free For All Pro, Search and Destroy Pro and Sabotage
Pro. There's also voices for Team Tactical, and no, it's not 3rd person
either.

If anybody requests it, I can upload the audio files to
youtube.

I also found the weapons folder and found the G3, G36,
R700, M40, M240, SA80, AW50, a power drill, MP5, MP9, and the MP44. I
can provide pictures for these as well if requested.

(PC Files
FYI)

Edit: Also found gametypes listed as "Die Hard".
Die MP Voiceovers :




----

Zitat

fourzerotwo:

@Bon3zz1001
Just announcer voice-overs of things that got cut well before launch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Februar 2010, 23:43)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 228

Freitag, 5. Februar 2010, 16:46

Ehm B2T

Marius wie hast du das eig. mit K.D 2,94 geschafft?
Und wie kriegst du so schnell Punkte kanns du mir , dass sagen? :D

Lg
Meinst du jetzt mich oder hast dich verschrieben u. das war auf den KiLlER bezogen ?

Ich meinte dich;)
du hast ja jetzt 3,60 oder? :thumbup:

2 229

Freitag, 5. Februar 2010, 17:43

Jo.

Ja, keine Ahnung, läuft irgendwie manchmal ganz gut.

2 230

Freitag, 5. Februar 2010, 19:16

Bei 3,6 läuft es wohl nicht nur manchmal ganz gut ;)
Du TIER :thumbup:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 231

Freitag, 5. Februar 2010, 20:24

Xbox 360: Rangcheatern geht es an den Kragen!

Was Stephen Toulose (Microsoft´s Xbox LIVE Director of Policy and Enforcement) jetzt im offiziellen Xbox Forum zum Besten gab, wird einigen ehrlichen Spielern der Konsolenversion von Modern Warfare 2, wie Musik in den Ohren klingen: Alle Prestige-Cheater werden von Xbox LIVE gebannt.

Das Problem ist in allen Versionen bekannt: Gehackte Lobbys, in denen es mit nur einem Kill möglich ist (aufgrund manipulierter Punktevergabe), von Level 1 direkt zu Level 70 aufzusteigen. Das da der 10. Prestige schnell erspielt ist, kann sich jeder denken.

Doch das wird jetzt, was zumindest die Xbox360-Version des Spiels betrifft, Konsequenzen haben. Darauf lässt jetzt jedenfalls ein Foreneintrag im offiziellen Xbox-Board von Stephen Toulouse alias "The Pro" schliessen:


Zitat

People who have obtained prestige illegitimately, will be given suspensions. People soliciting other people to gain prestige (whether for free, or for points) will be permanently suspended.

To all those users who are attempting to play MW2 without cheating, please have faith. Hang in there, because the cheaters are being caught and the game will be patched.

p.s., it doesn't matter if you gained 10th prestige, 2nd, or 1st: illegitimate gameplay = suspension


Was so viel heißt wie: Es ist vollkommen egal, ob man selber eine gehackte Lobby erstellt hat, oder nur versehentlich auf einer gelandet ist: JEDER BEKOMMT SEINE STRAFE! Spieler, die in solchen Lobbys mitgespielt haben, bekommen eine Strafe (Temporärer Bann?). Ersteller solcher Lobbys und Spieler, die andere Spieler in solche Lobbys eingeladen haben, bekommen einen dauerhaften Bann. Dabei begründet er seine Härte mit einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels.

So, wie es aussieht, wird in der Xbox360-Version seitens der Verantwortlichen von Microsoft, endlich Nägel mit Köpfen gemacht und den Cheatern geht es an den Kragen. Infinity Ward benötigt schließlich viel zu lange, um sich überhaupt mal zu äußern und auch ein Patch hat nicht alle Probleme beseitigt.

Was meint ihr? Hat Microsoft erkannt, das Infinity Ward dem Treiben hilflos zuschaut und ergreift lieber selber die Initiative? Sollte dieses Beispiel Schule machen und auf andere Plattformen ausgeweitet werden? Eins steht jedoch fest, es wird weitreichende Folgen für eine Vielzahl von Spieler mit sich bringen. Ganz zu Schweigen von dem Aufschrei der Leute, die versehentlich in einer derartigen Lobby gelandet sind und nun bestraft werden...

Quelle: http://modernwarfare.4players.de/board1-…-an-den-kragen/?

:schmeissweg: :schmeissweg: Wie geil!!! Die beste News heute!!! :jump:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 232

Freitag, 5. Februar 2010, 22:39

Dumm oder so? xd
Ich kann ja nichts dafür für sonen Sch**ß Speedhack sollten sie ihr Spiel richtig rausbringen und nich sone Sch**ße wo 10 Jährige Kinder mit Hacks sonen Kack machen.

2 233

Freitag, 5. Februar 2010, 23:15

Versentlich in so ne Lobby, ein Kill, gemerkt das was nicht stimmt und nun wird man dafür bestraft? Das ist eine Politik die einfach falsch ist. Strafe muss sein, doch sollte man keine Bauernopfer bringen um die wirklichen Schuldigen nicht zu übersehen, bzw. um auf Nummer sicher zu gehn. Für diese Spieler kann dies sogar ein Grund für eine Klage sein, immerhin hat man durch eine Systemschwäche etwas geschafft was nicht sein sollte und wird nun entgegen der AGBs von MS gebannt, obwohl man eben nichts aktiv dafür kann.

Ich bin mal gespannt ob es wirklich so kommt, so recht dran glauben kann ich nicht. Uns hatte man ja auch ein Zurücksetzen der Ranglisten oder einen Bann von Glitchern versprochen - passiert ist ja bekanntlich recht wenig.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 234

Freitag, 5. Februar 2010, 23:19

Deswegen werden ja die wo es "nennen wir es mal unabsichtlich" machten auf Zeit gesperrt und die anderen wo die Lobbys erstellt haben für immer! Und mit einer Klage werden sie wenig Erfolg haben, weil durch die Hacks usw. wird ja gegen die Nutzungsbedingungen klar verstoßen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 235

Freitag, 5. Februar 2010, 23:23

Wenn du aber keinen Hack erstellt hast sondern nur auf einen solchen Server unabsichtlich verbunden wurdest, dann hast du auch nicht wissentlich gegen eben diese Nutzungsbedingungen verstoßen - dann hat MS keinerlei Grundlage deinen Account in seiner Nutzbarkeit auch nur in geringster Art und Weise einzuschränken weil andere für diese Situation verantwortlich sind.
Ob zeitlich oder nicht, das ganze wäre schlicht falsch. Das wird zwar nur einen Bruchteil der Spieler betreffen, doch das man lieber den Schnellschuß wagt und dies in Kauf nimmt zeigt das man andere nicht in Betracht gezogen hat.

MS darf auch selbst nicht gegen die eigenen Nutzungsbestimmungen verstoßen!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 236

Freitag, 5. Februar 2010, 23:26

Ich frag mich sowieso wie MS oder Infinity herausfinden will wer wo war und was genau gemacht wurde!?
Und was wird mit den ganzen MS Points wo die jenigen gelöhnt haben? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 237

Samstag, 6. Februar 2010, 00:00

Lass mich raten, es wird genauso wenig passieren wie damals als IW gesagt hat dass die Ränge zurückgesetzt werden :biglaugh:

Soweit ich dass weiß, wenn einer so eine Hacklobby öffnet, und seine Xbox ausschaltet ist seine Xbox automatisch gebannt, naja weiß es aber nicht so genau ;)

2 238

Montag, 8. Februar 2010, 10:25

JA, es gibt wieder einmal eine News zum Care Package Patch. Der
Patch, der seit gut zwei Wochen BALD online geht, aber immer noch nicht
online ist. Nachdem der Patch vergangene Woche dem unmöglichen Treiben
vieler Spieler auf der PS3 und dem PC ein Ende gesetzt hat, gibt es
eine neue Nachricht von Robert Bowling. Demnach soll der Patch am
vergangenen Freitag bei Microsoft zur Zertifizierung eingegangen sein
und wird seit dem dort geprüft. So heißt es nun, wie schon öfters, der
Patch erscheint BALD, aber wann genau ist natürlich unbekannt.

Fraglich ist, ob er überhaupt irgendwelche Verbesserungen mit sich
bringt, da auf der PS3 auch schon wieder neue Methoden gefunden worden
sind, die den "unlimited care package glitch" auch nach dem Patch
wieder ermöglichen.

Quelle: Robert Bowling via Twitter

2 239

Montag, 8. Februar 2010, 13:02

Ich hab weißgott nicht viele Genrevertreter gespielt, doch mir erscheint es als würde man in Sachen Glitches geradezu Höhen erreichen die relativ unüblich sind.
Aktuell habe ich den Eindruck das man alle zwei Karten einen solchen Spieler dabei hat. Durch die Zusammenführung der Lobbys ist es ja auch beinah unmöglich mal mehrere Karten in der selben Kombination an Spielern nacheinander zu spielen. Nach der Karte gehen zwei runter und schwupps werden alle auseinander gerissen und man bekommt recht schnell wieder einen unfairen Spieler zu Gesicht.

Ich habe zusammen mit einem Kumpel die Tage mal wieder MW1 gespielt - das ganze Konzept wirkt auf mich noch immer durchdachter. Die Perk-Kombinationen sind einfach fairer verteilt, die Waffenauswahl nachvollziehbarer.
Teil 1 ist für mich als Gelegenheits-Shooter-Spieler doch mehr ausgereift, einfach vom Spielen her intensiver und unterhaltsamer, bei Teil 2 habe ich persönlich jedoch seit Release das Gefühl das es weder Fisch noch Fleisch ist, von allem aber am besten etwas sein will.

2 240

Montag, 8. Februar 2010, 13:07

das sehe ich auch so. teil 2 finde ich zu überladen. die wollten ne steigerung, schön und gut, aber jetzt ist es too much geworden.

manchmal ist weniger einfach mehr !

Thema bewerten