Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 581

Freitag, 19. März 2010, 21:54

Double XP ab 2. bis 5. April

Robert Bowling hat via Twitter bestätigt das vom 2. bis 5. April das erste doppel XP Weekend kommt!

Zitat

Mark the calendars now! April 2nd - 5th marks the first Double XP weekend on #MW2 for #xboxlive worldwide. New Maps + Double XP = No sleep. :schmeissweg:


Quelle: https://twitter.com/fourzerotwo


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 582

Samstag, 20. März 2010, 01:20

Ich hoffe bis dahin habe ich meine Xbox wieder.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 583

Samstag, 20. März 2010, 10:51

Hui Hui jubel jubel freu freu jubel jubel freu freu das ist doch mal eine Ansage das Wochenende ist eh Ostern das heisst Zocken Zocken und noch mal Zocken =)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 584

Samstag, 20. März 2010, 14:02

RE: Double XP ab 2. bis 5. April

Robert Bowling hat via Twitter bestätigt das vom 2. bis 5. April das erste doppel XP Weekend kommt!

Zitat

Mark the calendars now! April 2nd - 5th marks the first Double XP weekend on #MW2 for #xboxlive worldwide. New Maps + Double XP = No sleep. :schmeissweg:


Quelle: https://twitter.com/fourzerotwo

Kriegen alle Spieler Double XP oder nur die , die das Mappack auch kaufen?

2 585

Samstag, 20. März 2010, 14:19

Kann sein das das wie bei Halo 3 ist. Dann müsste man die Maps haben um spielen zu können.

2 586

Samstag, 20. März 2010, 19:07

doppel xp klingt gut ,denn kann ich prestige 2 fertig machen :biglaugh:

was ich mich aber frage wie bekommt man die m10a4 oder so ähnlich? das ist auch ne pumpgun,die kann man ja garnich auswählen ,oder bin ich blind?


übrigens sind bei prestige die extra herausforderungen cool,und irgendwie bekommt man auch recht schnell die anderen herausforderungen zusammen hab ich das gefühl,denn die mit 10.000 xp herausforderungen pushen echt gut,bin nun mittlerweile schon lvl 35 wieder ;)
...und dann BAM!

2 587

Sonntag, 21. März 2010, 01:05

doppel xp klingt gut ,denn kann ich prestige 2 fertig machen :biglaugh:

was ich mich aber frage wie bekommt man die m10a4 oder so ähnlich? das ist auch ne pumpgun,die kann man ja garnich auswählen ,oder bin ich blind?


übrigens sind bei prestige die extra herausforderungen cool,und irgendwie bekommt man auch recht schnell die anderen herausforderungen zusammen hab ich das gefühl,denn die mit 10.000 xp herausforderungen pushen echt gut,bin nun mittlerweile schon lvl 35 wieder ;)
M10A4? Vielleicht meinste die M4. :D
Die ist auswählbar bei Pumpguns.

2 588

Sonntag, 21. März 2010, 11:40

ne ich bin der meinung da stand am anfang m10 .... und so weite r.

ich mach ma nen screenhsot wenn ich sie wieder seh . die m4 gibts bei pumpguns,das weiss ich auch ;)
...und dann BAM!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 589

Sonntag, 21. März 2010, 16:01

RE: Double XP ab 2. bis 5. April

Robert Bowling hat via Twitter bestätigt das vom 2. bis 5. April das erste doppel XP Weekend kommt!

Zitat

Mark the calendars now! April 2nd - 5th marks the first Double XP weekend on #MW2 for #xboxlive worldwide. New Maps + Double XP = No sleep. :schmeissweg:


Quelle: https://twitter.com/fourzerotwo



Sehr schön. Ich werde online sein! 8)

2 590

Montag, 22. März 2010, 11:28

So gestern habe ich das letzte Mal dieses Game gezockt. Es hat echt ne Weile (trotz des schrecklichen Umstandes) viel Spaß gemacht, aber jetzt ist es nur noch nervig. 10 Minuten hat er gestern gebraucht um einen neuen Host zu finden... ohen Erfolg! Danach musste ich das Game neu starten. Dann wieder 4 mal gespawnt und gleich gestorben und und und. Mich nervt es. Ich werds verschleudern und zocke ab und zu lieber wieder WAW. Gestern wieder den Zombie Modus gezockt und es hat einfach nur Spaß gemacht!

2 591

Montag, 22. März 2010, 18:28

Irgendwie verhielt sich das Spiel heute komisch, man konnte sich elends schnell bewegen, also in wenigen Sekunden komplett über die Map. Stimmt da was nicht? Ich dachte, dass IW dieses problem weggepatcht haben?

Ansonsten das gleiche Desaster wie zu oft am Nachmittag, jede Menge quickende Kinder welche Nukes sammeln...

MfG Rene
[GC1]MDCP[/GC1]

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 592

Montag, 22. März 2010, 18:32

Irgendwie verhielt sich das Spiel heute komisch, man konnte sich elends schnell bewegen, also in wenigen Sekunden komplett über die Map. Stimmt da was nicht? Ich dachte, dass IW dieses problem weggepatcht haben?

Ansonsten das gleiche Desaster wie zu oft am Nachmittag, jede Menge quickende Kinder welche Nukes sammeln...

MfG Rene
Das gleiche Problem hatte ich Gestern auch bin Ständig in solche lobbys gelandet und in irgendwelches Komigen Privatmatches, war bei mir das erste mal das es so extrem ist in irgendwelcher Hackerlobbys zu kommen. Bin dann aber ganz schnell zu Bad Company 2 gewechselt!!!

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

2 593

Montag, 22. März 2010, 18:33

Irgendwie verhielt sich das Spiel heute komisch, man konnte sich elends schnell bewegen, also in wenigen Sekunden komplett über die Map. Stimmt da was nicht? Ich dachte, dass IW dieses problem weggepatcht haben?

Ansonsten das gleiche Desaster wie zu oft am Nachmittag, jede Menge quickende Kinder welche Nukes sammeln...

MfG Rene
Genau der selbe Blödsinn ist gestern und heute auch mir vorgekommen. Das nervt einfach nur, da ich bestimmt 5 mal eine neue Map aussuchen musste, damit der scheiß nicht vorkommt. Mir geht das einfach nur auf die nerven, und auch genau aus diesem Grund werde ich es bald, sobald BC2 da ist, nimmer zocken :thumbdown:

2 594

Montag, 22. März 2010, 18:35

Irgendwie verhielt sich das Spiel heute komisch, man konnte sich elends schnell bewegen, also in wenigen Sekunden komplett über die Map. Stimmt da was nicht? Ich dachte, dass IW dieses problem weggepatcht haben?

Ansonsten das gleiche Desaster wie zu oft am Nachmittag, jede Menge quickende Kinder welche Nukes sammeln...

MfG Rene
Hatte das selbe Problem auch gestern schon....

Neue Glitches/Fehler/Hacks? ?(

Naja einfach aus dem Spiel raus und ein neues gesucht und schon ging es wieder normal 8|

Aber irgendwie gewöhnt man sich an die ganzen Fehler, was nicht heist das es gut ist aber anfangs hätte ich mich noch aufgeregt aber mittlerweile habe ich es akzeptiert. Auch wenn es immer noch nervt :whistling:

2 595

Montag, 22. März 2010, 18:37

Irgendwie verhielt sich das Spiel heute komisch, man konnte sich elends schnell bewegen, also in wenigen Sekunden komplett über die Map. Stimmt da was nicht? Ich dachte, dass IW dieses problem weggepatcht haben?

Ansonsten das gleiche Desaster wie zu oft am Nachmittag, jede Menge quickende Kinder welche Nukes sammeln...

MfG Rene
Haben sie auch, nur es sind wieder neue aufgertreten, und zwar doppelt so viele Hacklobbys.

Du warst in einer Speedlobby :biglaugh:
Hatte den Virus auch gestern :biglaugh:

2 596

Montag, 22. März 2010, 18:39

Tja neue Hacklobbys, neues spiel....
son kack, als würden alle bei IW nur auf der dfaulen Haut liegen und sich nicht um ihr spiel kümmern, das SOOOOO viel potenzial verschenkt :[
eigentlich is das nur noch traurig
(und dann auch noch 1200 ms points für die neuen maps! eigentlich müssten die umsonst sein, sozusagen als entschädigung)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 597

Montag, 22. März 2010, 18:45

Na klar muß IW jetzt reagieren und mal schnellstens einen Patch raushauen aber, wie man es mittlerweile kennt dauert so etwas bekanntlich und bis dahhin muß man wohl oder übel damit leben. :thumbdown:

Aber ich frage mich was die Leute von solchen Hacks haben???

Ist doch voll fürn Hintern sowas.

2 598

Montag, 22. März 2010, 19:10

Bild entfernt. Hacking und Modding :rulez:

:S

2 599

Montag, 22. März 2010, 19:24




:S
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Wer sowas benutzt ist echt arm,aber schlimmer eigentlich ist das es sowas gibt und auch noch funktioniert...

2 600

Montag, 22. März 2010, 20:16

ich gesell mich mal eben dazu.....nach 100 stunden bc2,habe ich mal wieder mw2 reingelegt.erst kam ich in so eine speedlobby wie ihr sagt und dann habe ich gerade mal 5 min gespielt.ständig neue serversuche und son mist.dann schnell den käse aus meiner box rausgeschmissen und wieder bc2 angemacht und spaß gehabt.da ist auch nicht immer alles gold was glänzt aber sowas gibts da nicht.

ich frage mich:mw2 ist mittlerweile nen halbes jahr draussen.mir kommt es immer so vor als ob jeden tag releasetag ist wenn ich es versuche zu spielen

Thema bewerten