Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Montag, 22. März 2010, 21:05

Ich spiele MW2 aus einem anderen Grund momentan nicht:
Ich finde die Steuerung sehr viel weicher als bei BC2, und an die habe ich mich gerade gewöhnt ;)

2 602

Dienstag, 23. März 2010, 16:11

meine meinung zum multiplayer:
ich war am anfang wirklich sehr begeistert von allen, es gibt ja auch sehr viel langzeitmotivation mit den ganzen sachen zum freischalten (bin glaub ich gerade mal lv.30, es gibt also noch reichlich ;) ). das problem: es gibt echt manche maps, die mir überhaupt nicht gefallen und die ich auch nicht spiele. meine derzeitigen favoriten sind highrise und estate. eine map wie wasteland ist ja eigentlich schwachsinnig, aber sie macht trotzdem unheimlich viel spaß :D naja leider passiert es auch öfter dass ein neuer host gesucht werden muss und so das spiel für einige minuten unterbrochen wird. achja und zocken tu ich es eh nur ohne headset, weil es einfach zu nervig ist :| ansonsten muss ich echt sagen sehr genial, bin mal gespannt wie bad company 2 so abgeht.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 603

Dienstag, 23. März 2010, 22:48

Na klar muß IW jetzt reagieren und mal schnellstens einen Patch raushauen aber, wie man es mittlerweile kennt dauert so etwas bekanntlich und bis dahhin muß man wohl oder übel damit leben. :thumbdown:

Aber ich frage mich was die Leute von solchen Hacks haben???

Ist doch voll fürn Hintern sowas.
Im November kommt das nächste CoD-Update, da wird nicht mehr viel passieren. Jetzt kommen noch ein paar Mappacks um die Gamer noch bissel zu melken, dann wird der Support ganz fix eingestellt. Ab spätestens Mai wird das nächste CoD mit viel Tamtam gehyped und die "Kundschaft" heiß gemacht. Ist doch jedes Jahr das Selbe. Wer das noch kauft ist selber Schuld.

Bin ehrlich froh das ich mir - als erstes CoD ever - MW2 nicht gekauft sondern nur mal bei nem Kumpel Hand angelegt hab. Nix verpasst, über den MP hört und liest man nur Klagen. Das hätte mich nur unnötig gefrustet.

Echt schade was die aus CoD gemacht haben, stupider Fortsetzungsmüll. Traurig ;(

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 604

Mittwoch, 24. März 2010, 09:15

Na klar muß IW jetzt reagieren und mal schnellstens einen Patch raushauen aber, wie man es mittlerweile kennt dauert so etwas bekanntlich und bis dahhin muß man wohl oder übel damit leben. :thumbdown:

Aber ich frage mich was die Leute von solchen Hacks haben???

Ist doch voll fürn Hintern sowas.
Im November kommt das nächste CoD-Update, da wird nicht mehr viel passieren. Jetzt kommen noch ein paar Mappacks um die Gamer noch bissel zu melken, dann wird der Support ganz fix eingestellt. Ab spätestens Mai wird das nächste CoD mit viel Tamtam gehyped und die "Kundschaft" heiß gemacht. Ist doch jedes Jahr das Selbe. Wer das noch kauft ist selber Schuld.

Bin ehrlich froh das ich mir - als erstes CoD ever - MW2 nicht gekauft sondern nur mal bei nem Kumpel Hand angelegt hab. Nix verpasst, über den MP hört und liest man nur Klagen. Das hätte mich nur unnötig gefrustet.



Da bist du aber falsch informiert! Mit dem Map Pack wird es auch diverse Updates zum Spiel geben! Wie kommst du darauf das es erst im November der Fall sein wird? :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 605

Mittwoch, 24. März 2010, 09:50

Ware gestern in einer Suchen und Zerstören Lobby und da wa nen Typ der hatte die G3, Goldene Ak47 und die Goldene Desert Eagle von Teil 4 die hätte ich ja auch gerne :D

2 606

Mittwoch, 24. März 2010, 09:56

sondern nur mal bei nem Kumpel Hand angelegt hab

Und hat er Dich anschließend MW2 spielen lassen? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Signatur

2 607

Mittwoch, 24. März 2010, 10:20

sondern nur mal bei nem Kumpel Hand angelegt hab

Und hat er Dich anschließend MW2 spielen lassen? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
lol, ich lach mich kringelig, der war gut:)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 608

Mittwoch, 24. März 2010, 14:14

Ware gestern in einer Suchen und Zerstören Lobby und da wa nen Typ der hatte die G3, Goldene Ak47 und die Goldene Desert Eagle von Teil 4 die hätte ich ja auch gerne :D

Solange er sich damit keine Vorteile verschafft, juckt es mich nicht :D
Hatte einer bei mir auch, war wohl ein noob :D Der hatte nur goldene Desert Eagle, AK und son Shotgun.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

2 609

Mittwoch, 24. März 2010, 14:45

Jungs... anstatt zu jammern, tut was dagegen und zockt wieder CoD4. Ich habs auch getan, da mich MW2 zu sehr genervt hat. Und das CoD4-Fieber hat mich wieder voll gepackt!! Hab jetzt insgesamt über 4 Tage Spielzeit und noch kein Problem gehabt (ausser dass der Host mal das Spiel verlassen hat. Dafür kann aber niemand ausser der Host selbst was!). CoD4 macht einfach Spass! Super Balancing, Super Langzeitmotivation, Super Gameplay, Keine Hacks, und und und... Legt es doch einfach (wieder) Mal in eure Box und ich verspreche euch, dass die meisten von euch MW2 verstauben lassen!
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch adden und mit mir ab und zu ne runde daddeln...

cheeeeers
Zocken schafft Konversation

2 610

Mittwoch, 24. März 2010, 19:20

Keine Hacks in CoD 4 ...?
Da bist aber auf dem falschen Dampfer.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 611

Mittwoch, 24. März 2010, 21:44

Ganz ehrlich. manchma frage ich mich wie manche drauf sind xd
MW2 ist finde ich um längen besser als WaW , weil in WaW fast jeder mit Rapid Controller spielt und das mich total ankotzt.
Ich weiß nicht , was an CoD4 schlimm war/ist, ich habs nich werde es mir auch nicht kaufen, bin mit MW2 zufrieden.
Kein Spiel ist perfekt.

2 612

Mittwoch, 24. März 2010, 22:06

weil in WaW fast jeder mit Rapid Controller spielt und das mich total ankotzt.
Ehm nein.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 613

Mittwoch, 24. März 2010, 22:09

Ganz ehrlich. manchma frage ich mich wie manche drauf sind xd
MW2 ist finde ich um längen besser als WaW , weil in WaW fast jeder mit Rapid Controller spielt und das mich total ankotzt.
Ich weiß nicht , was an CoD4 schlimm war/ist, ich habs nich werde es mir auch nicht kaufen, bin mit MW2 zufrieden.
Kein Spiel ist perfekt.
Aber manche sind trotzdem besser als andere.
"Don't eat the fucking candy!"

2 614

Mittwoch, 24. März 2010, 22:18

Ich persönlich finde MW2 auch besser als WaW, finds aber schon komisch, dass es zB bei cod4 keine hacklobbys gab und jetzt muss man angst haben das bei MW2 nach jedem Patch zwei neue fehler auftreten...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 615

Mittwoch, 24. März 2010, 23:04

weil in WaW fast jeder mit Rapid Controller spielt und das mich total ankotzt.
Ehm nein.


Ja kommt aber öfters vor :D
Finde ich unfair aber gute Spieler können solche Rapid-Fire Noobs auch so umnatzen, sollte ma wieder WaW spielen ,habs seit 3-4 Monaten nicht angerührt :D :biglaugh:

2 616

Mittwoch, 24. März 2010, 23:24

Real Pit Run


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

2 617

Donnerstag, 25. März 2010, 08:00

Keine Hacks in CoD 4 ...?
Da bist aber auf dem falschen Dampfer.
In meinen gesamten 4 Tagen Spielzeit (ist ja nicht gerade wenig...) bin ich noch in keine Hacker-Lobby gekommen oder hatte das gefühl, dass jemand Cheatet. Noch nie. Bei MW2 stand das bei mir in 2 Tagen Spielzeit an der Tagesordnung. Und nicht nur Hacks, sondern auch Buguser, Verbindungsabbrüche, langes Warten in den Lobbys, wenn ich mit Freunden ein Spiel suchte, und und und...
Komischerweise hab ich all das bei CoD4 noch nie angetroffen.
Aber mit der Zeit hatte ich mich an diese Dinge gewöhnt bei MW2, dass ich garnicht mehr wusste wie es bei CoD4 war. Als ich dann wieder CoD4 in die Box gelegt habe war das wie ein böses Erwachen und seit dem spiel ich nurnoch CoD4!
Zum Thema WaW kann ich nichts sagen, da ich es nur ganz kurz von nem kollegen ausgeliehen habe und mich für meine "Unlust" auf 2. Weltkriegsspiele zu vergewissern...
Zocken schafft Konversation

2 618

Donnerstag, 25. März 2010, 10:10

Na klar muß IW jetzt reagieren und mal schnellstens einen Patch raushauen aber, wie man es mittlerweile kennt dauert so etwas bekanntlich und bis dahhin muß man wohl oder übel damit leben. :thumbdown:

Aber ich frage mich was die Leute von solchen Hacks haben???

Ist doch voll fürn Hintern sowas.
Im November kommt das nächste CoD-Update, da wird nicht mehr viel passieren. Jetzt kommen noch ein paar Mappacks um die Gamer noch bissel zu melken, dann wird der Support ganz fix eingestellt. Ab spätestens Mai wird das nächste CoD mit viel Tamtam gehyped und die "Kundschaft" heiß gemacht. Ist doch jedes Jahr das Selbe. Wer das noch kauft ist selber Schuld.

Bin ehrlich froh das ich mir - als erstes CoD ever - MW2 nicht gekauft sondern nur mal bei nem Kumpel Hand angelegt hab. Nix verpasst, über den MP hört und liest man nur Klagen. Das hätte mich nur unnötig gefrustet.



Da bist du aber falsch informiert! Mit dem Map Pack wird es auch diverse Updates zum Spiel geben! Wie kommst du darauf das es erst im November der Fall sein wird? :rolleyes:
Im November kommt das nächste CoD, oder? Und das ist genaugenommen nur ein Update - so wie MW2 ja eigentlich CoD 4.5 heißen müsste, die Handvoll "Neuerungen" rechtfertigen den Begriff "Neues Spiel" wohl kaum. Die Engine bleibt die Selbe - wo sollte eine neue denn in so kurzen Entwicklungszyklen auch herkommen? - der MP zu 99% auch. Das meinte ich, sonst hätte ich Patch geschrieben.

Die ganze Serie beruht doch nun schon seit Jahren darauf, immer wieder technisch identische Spiele mit geringen Änderungen als neu zu verkaufen - und den "Kunden" für blöd. Statt sich was neues Einfallen zu lassen werden nun auch noch alte Maps recycled und dem "Kunden" der MW1 gekauft hatte nochmal zu einem unverschämten Preis verkauft.

Selbst mit viel gutem Willen könnte ich sowas nicht gut finden noch unterstützen - aber als CoD-Spieler hat man wohl ein masochistisches Grundbedürfnis.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 619

Donnerstag, 25. März 2010, 10:45

Na klar muß IW jetzt reagieren und mal schnellstens einen Patch raushauen aber, wie man es mittlerweile kennt dauert so etwas bekanntlich und bis dahhin muß man wohl oder übel damit leben. :thumbdown:

Aber ich frage mich was die Leute von solchen Hacks haben???

Ist doch voll fürn Hintern sowas.
Im November kommt das nächste CoD-Update, da wird nicht mehr viel passieren. Jetzt kommen noch ein paar Mappacks um die Gamer noch bissel zu melken, dann wird der Support ganz fix eingestellt. Ab spätestens Mai wird das nächste CoD mit viel Tamtam gehyped und die "Kundschaft" heiß gemacht. Ist doch jedes Jahr das Selbe. Wer das noch kauft ist selber Schuld.

Bin ehrlich froh das ich mir - als erstes CoD ever - MW2 nicht gekauft sondern nur mal bei nem Kumpel Hand angelegt hab. Nix verpasst, über den MP hört und liest man nur Klagen. Das hätte mich nur unnötig gefrustet.



Da bist du aber falsch informiert! Mit dem Map Pack wird es auch diverse Updates zum Spiel geben! Wie kommst du darauf das es erst im November der Fall sein wird? :rolleyes:
Im November kommt das nächste CoD, oder? Und das ist genaugenommen nur ein Update - so wie MW2 ja eigentlich CoD 4.5 heißen müsste, die Handvoll "Neuerungen" rechtfertigen den Begriff "Neues Spiel" wohl kaum. Die Engine bleibt die Selbe - wo sollte eine neue denn in so kurzen Entwicklungszyklen auch herkommen? - der MP zu 99% auch. Das meinte ich, sonst hätte ich Patch geschrieben.

Die ganze Serie beruht doch nun schon seit Jahren darauf, immer wieder technisch identische Spiele mit geringen Änderungen als neu zu verkaufen - und den "Kunden" für blöd. Statt sich was neues Einfallen zu lassen werden nun auch noch alte Maps recycled und dem "Kunden" der MW1 gekauft hatte nochmal zu einem unverschämten Preis verkauft.

Selbst mit viel gutem Willen könnte ich sowas nicht gut finden noch unterstützen - aber als CoD-Spieler hat man wohl ein masochistisches Grundbedürfnis.




Was ist denn an der Engine auszusetzen die ist doch sehr gut meiner Meinung nach.
Die Spiele sind doch so erfolgreich warum sollte se was grundlegendes ändern und die Gefahr eingehen das die Serie nicht mehr so beliebt ist.

Und das se alte karten rausbringen die beliebt sind finde ich auch inordung blos der preis ist nicht inordung!

2 620

Donnerstag, 25. März 2010, 10:48

ach das mit den alten maps von cod 4 finde ich eigentlich ganz gut.die meisten wollen das neueste game spielen.viele hätten auch gerne die alten karten wieder doch ältere spiele rührt man weniger an.vor allem wenn der neue teil draussen ist.

Thema bewerten